Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es ist soweit. Alles ist angerichtet. Das Finale in der DNL steht fest. Die Jungadler treten als Hauptrundensieger und Titelverteidiger an. Der Herausforderer kommt aus Köln und hat die Hauptrunde als Zweitplazierter abgeschlossen. Noch zwei Siege sind nötig.\r\n\r\nKampf um die Meisterschaft. Mannheim gegen Köln
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Es wäre auch einfach gewesen eine andere Nachwuchsmannschaft zu fragen. Die U15 war direkt danach in der Halle mit leckerer Currywurst. In der Halle Nord war die U13. Alles vom MERC. Bei beiden wäre es möglich gewesen früher zu beginnen. Hier fehlt die Kommunikation.
      Wenn ich es richtig verstanden habe ging es um den Sonntag. Da hätte man alles in relativ kurzer Zeit planen müssen . Für 400-600 Leute reichen nicht Mal vier oder fünf kuchen . Oder samstags abends Mal noch schnell Würste einkaufen für diese menge an Fans. Beschwerden hätte es wohl so oder so gegeben ... Entweder weil zu schnell alles leer war oder weil es halt wie passiert garnichts gibt \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Wenn man gewollt hätte wäre es gegangen und es geht nicht nur um Sonntag.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Es wäre auch einfach gewesen eine andere Nachwuchsmannschaft zu fragen. Die U15 war direkt danach in der Halle mit leckerer Currywurst. In der Halle Nord war die U13. Alles vom MERC. Bei beiden wäre es möglich gewesen früher zu beginnen. Hier fehlt die Kommunikation.
          \r\n\r\nUnd die U17 MERC hatte einen Stand gemeinsam mit der Mad Dogs U17 in der Halle Süd- wg.Derby und anschliessender Schiriverabschiedung-no Kommunikation- eher noch dummes xxxxxxxxx eines wichtigen JA-Darstellers!
          Zuletzt geändert von Winston; 20.03.2019, 00:39.
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Sorry, was hat das eine denn mit dem andren zu tun?? Wenn die Jungadler so denken würde wie Du bräuchten sie zu Spiel #2 auch gar nicht erst antreten.. Die Erklärung von Faceoff reicht doch völlig.. Selten so nen Mist gelesen, sorry. Als würd die JA Mamas der Spielstand interessieren.
            Also meine Mutter interessiert es wie Ihr Sohn spielt und es steht...\n\n\nSelten eher so einen Mist gelesen.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Was mich immer wieder wundert, daß man die Sonntagsspiele der Jungadler auf Sonntagmorgen um 11.00 Uhr legt. Weshalb macht man nicht mal richtig Werbung für die Jungadler und läßt sie, sozusagen als "Vorspiel", direkt vor einem Sonntagsspiel (wäre heute möglich gewesen und hätte sich angeboten: PO im Doppelpack) vor großem Publikum. in der Arena spielen. Den Eintrittspreis hätte man sicherlich auch als Spende in der ausverkauften Arena eingesammelt, zumal ja für die normalen Spiele kein Eintrittspreis erhoben wird.\r\nNur mal so gefragt... Vielleicht kennt jemand Hintergründe und Gründe, die dagegen sprechen...
              Ging eben nicht , da die Schlagernacht noch nicht komplett abgebaut war ...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Also meine Mutter interessiert es wie Ihr Sohn spielt und es steht...\r\n\r\n\r\nSelten eher so einen Mist gelesen.
                \r\n\r\nDas war unglücklich formuliert, natürlich interessiert es die Mutti und auch den Papi wie der Sohnemann spielt. Ich meinte nur, dass die Mutti oder der Papa es nicht davon abhängig macht nen Kuchen zu backen wenn er/sie nicht weiss, ob es noch ein Spiel 3 gibt oder nicht. Man kann den Kuchen ja auch zuhause essen, wenns denn kein Spiel 3 gegeben hätte. Zeigt dem Sprössling ja auch "ich glaub an Euch". \r\n\r\nZwar kein Eishockey, aber meine Mutter hat Samstags Kuchen gebacken, unabhängig davon ob mein kleiner Bruder Sonntags beim Randsport-Fussballturnier noch dabei war oder seine Mannschaft Samstags schon ausgeschieden ist.
                Zuletzt geändert von steffen; 20.03.2019, 12:22.

                Kommentar


                • #68
                  um es kurz und schmerzlos auszudrücken...\r\n"wo ein wille ist, ist auch ein weg!"\r\n\r\nam samstag nehme ich meine Verpflegung von zuhause mit....incl.sekt!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    Am Samstag wird es einen Kuchen- und Würstchenstand der U 15 des MERC geben. Sowohl letztes als auch kommendes Wochenende waren alle übrigen Nachwuchsmannschaften der Jungadler bei Auswärtsspielen. \r\n\r\nDie Jungadler sind froh, wenn es einen Stand gibt, aber man ist auf Freiwillige angewiesen und das ist nicht immer einfach. \r\n\r\nDie Terminierung der Spiele ist übrigens in der Durchführungsbestimmung des DEB geregelt. Zumal die Jungadler, die Mad Dogs und der MERC sich die beiden Hallen teilen. Hier noch die Spielzeiten der Adler mit einzuplanen ist fast unmöglich. Zumal bei 14:30 Uhr Spielen die Adlerfans vor Ende des Jungadlerspiels in die große Halle abziehen.
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                      Am Samstag wird es einen Kuchen- und Würstchenstand der U 15 des MERC geben. Sowohl letztes als auch kommendes Wochenende waren alle übrigen Nachwuchsmannschaften der Jungadler bei Auswärtsspielen. \r\n\r\n
                      \r\nsorry, da muss ich dir widersprechen, habe mir letztes Wochenende die \r\nU17 heimspiele samstag und sonntag gg Dresden angeschaut......

                      Kommentar


                      • #71
                        Stimmt die U 17 hatte ich nicht auf dem Schirm. Die sind aber dieses Wochenende beim Endturnier in Bad Tölz.\r\n\r\nWas im Übrigen nichts daran ändert, dass die Jungadler bemüht sind, einen Stand möglich zu machen. Leider klappt das eben nicht immer.
                        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                        Kommentar


                        • #72
                          er/sie wahren stehts bemüht....\r\n\r\n\r\nGlückwunsch an die jungadler zur DM!!!\r\nim Halbfinale eigentlich schon tot und dann noch so ein Comeback!\r\n\r\nauch das von mir monierte "drumherum" meisterlich. warum nicht immer so!

                          Kommentar


                          • #73
                            Die wahren Helden, sind die, die heute alle bemüht waren, dass Du einen schönen Nachmittag hattest. \r\n\r\nDanke an die U 15 des MERC für die tolle Verpflegung.
                            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                            Kommentar


                            • #74
                              Am Ende war der Jubel groß. Doch vor der Feierei war harte Arbeit gefragt. In zwei Spielen konnten sich die Jungadler gegen den Kölner EC durchsetzten und den achten Meistertitel in Folge feiern.\r\n\r\nDie Jungadler Mannheim sind Meister 18/19. Sieg gegen den KEC
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                                Die wahren Helden, sind die, die heute alle bemüht waren, dass Du einen schönen Nachmittag hattest. \r\n\r\nDanke an die U 15 des MERC für die tolle Verpflegung.
                                \r\n\r\nnein, die cracks auf dem eis und das Trainer- und Betreuerteam haben mir einen schönen tag gebracht!\r\n\r\nund Glückwunsch an die u17 zur DM. habe damit überhaupt nicht gerechnet. Respekt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X