Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Thesen zur Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Geht dieses blöde gezicke, angemache oder wie ihr es auch immer nennen wollt, schon wieder los?\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Dies verstehe wer will. Ich für meinen Teil habe hier unter #8 sachlich geantwortet und zwar ohne dieses euphorische Gedöhns. Trotz des wirklich konsequenten Neuanfangs, man hat ja nichts dem Zufall überlassen, kann niemand vorhersagen ob alle Zahnräder greifen. Wenn es losgeht gelten andere Paradigmen.

      Kommentar


      • #63
        Jetzt will ich doch auch einmal 5 Thesen anbringen. Und ja, ich habe Eier in der Hose. Eier in der Hose, bedeutet diesmal für mich optimistisch zu sein im Vorfeld. Im vergangenen Jahr war das ganz anders. Aber wir befinden uns ja im Hier und jetzt:\r\n\r\n1. Die Adler werden sich in der Regular Season dauerhaft in den Top4 etablieren\r\n2. Die Adler erreichen mindestens das HF\r\n3. Wir werden mindestens 6 PO-Heimspiele erleben\r\n4. Bei den 26 Heimspielen wird es mindestens 2mal zu denkwürdigen Spielen kommen und zwar nicht unter sportlichen, sondern unter emotionalen Aspekten\r\n5. Sofern unser Moritz Seider gesund bleibt, wird er in dieser Saison die Grundlage für eine karriere in NA legen\r\n\r\nBei den Punkten 1-3 lass ich mich davon leiten, dass gute körperliche Fitness und gute läuferische Voraussetzungen mind. die halbe Miete sind. Weiterhin gleube ich, dass deutliche Verbesserungen in Sachen Teamstruktur und Rollenspieler zu verzeichnen sind. Zu Punkt 4 freue ich mich insbesondere auf die Spiele gegen die Haie....\r\nWas Seider angeht, lehne ich mich aus dem Fenster: ich sehe in jetzt schon weiter als D.Seidenberg in diesem Alter.
        Andruff

        Kommentar


        • #64
          Seider steht auch schon auf etlichen Zetteln. \n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Bei Seider spricht man ja nicht vom Talent sondern vom Mega Talent. Auf diese Karriere bin ich mal gespannt.\r\nWäre nach Leon Draisaitl das nächste Deutsche Mega Talent.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #66
              Dass man, um in einem Forum unter Pseudonym zu schreiben, Eier braucht, war mir bisher nicht klar. Also, an alle weiblichen Mitglieder und Moderatorinnen: Raus hier!! Hier dürfen nur die mit Eiern rein! Ich selbst oute mich hiermit also männlich und um die Kriterien auch wirklich zu erfüllen, habe ich einen 10er-Pack Eier gekauft und neben mich auf den Schreibtisch gestellt.\r\n\r\n1. Wir sehen eine fitte Mannschaft.\r\n2. Wir sind endlich wieder in der Lage ein drittes Drittel erfolgreich zu bestreiten.\r\n3. Es wird im Laufe der Saison zu Abgängen kommen.\r\n4. Wir spielen Finale.\r\n5. Wir sehen eine Mannschaft, die endlich auch aufgrund kämpferischer Stärken wieder Spaß macht.\r\n\r\nIch glaube, dass mein Optimismus mehr von Pavel Gross und von den getroffenen Entscheidungen kommt als von meinen 12 Eiern, aber man kann ja nie wissen.

              Kommentar


              • #67
                Auch ich habe Eier in der Hose, trotzdem dürfen hier auch "eierlose, eierstockbehaftete Frauen gerne schreiben.\r\nMeine 5 Thesen, ich lehne mich weit raus.\r\n\r\n1. Wir spielen Finale und gewinnen und NICHT gegen München.\r\n2. Wir werden ein schnelles, mitreisendes Spiel sehen.\r\n3. Wir wewrden nicht nur ein Supertalent sehen (Seider), sondern auch von anderen Spielern überrascht werden\r\n4. Kink bleibt Captain und spielt unter Pavel wie im Play Off oder in der NATI, wenn nicht, findet er sich auf der Tribüne wieder (Pavel kennt sein Können und wird sich einen Lahmarsch Kink nicht gefallen lassen)\r\n5. Ein Eishockey Spiel wird wieder ein Erlebnis und die Stimmung wird megageil.\r\n\r\nMein Optimismus stützt sich auf die Veränderung im Trainerstab und im Management (nicht nur Pavel) und ich glaube fest daran, daß Daniel das kapiert hat, daß er Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, diese auch in verschiedenen Interviews eingestanden hat und lasst es jucken Kumpels\r\nViel Spaß 2018/19

                Kommentar


                • #68
                  wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-D\r\n\r\n1. wir gewinnen 4x gegen berlin (regular season) \r\n\r\n2. wir stellen den punktbesten verteidiger\r\n\r\n3. wir stellen den rookie of the year\r\n\r\n4. david wolf bleibt unter 100 strafminuten\r\n\r\n5. wir holen vor weihnachten einen nhl´er (verteidiger)

                  Kommentar


                  • #69
                    1. Ben Smith wird kein Top Scorer der Adler : Er wird am Anfang noch müde sein da er bis Mitte Juni noch gespielt hat \r\n2. Jonas Lehtivuori wird Punkt bester Verteidiger der Adler : unter den top 5 der Liga \r\n3. Im Tor wird es eine Rotation geben \r\n4. Adler landen unter den top 3 der Liga \r\n5. Tommi Huhtala wird voll einschlagen ,

                    Kommentar


                    • #70
                      Weiß man schon etwas zu Desjardins / Lehtivuori?\r\n\r\nSorry falsche Gruppe bitte, verschieben!
                      Zuletzt geändert von lule; 03.09.2018, 17:35.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Inspiriert vom ehky Forum und damit man später leichter sagen kann man hat das schon kommen sehen erstell ich Mal über die restliche kleine Pause den Thread hier.\n\n1. Die Adler holen mehr als 100 Pkt in der Hauptrunde \n2. Es wird mindestens. Einen Monat geben in dem die Adler bei jedem Spiel Punkten .\n3. Ein Adler wird unter den top 3 scorrern der Liga sein \n4. Alle vier falschen Derbys werden gewonnen\n5. Wir gewinnen das letzte Spiel der Saison \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        3/5 eigentlich ganz gut mit den falschen Aussagen kann ich leben xD\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          3/5 eigentlich ganz gut mit den falschen Aussagen kann ich leben xD\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                          Da muss ich dir Recht geben...\n\n\n\nMäääääääschdaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            3/5 eigentlich ganz gut mit den falschen Aussagen kann ich leben xD\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                            \r\n\r\nEben erst gesehen. Respekt. Vor allem mit dem wichtigsten, nämlich Punkt 5!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X