Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Thesen zur Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das war seine Antwort auf eine Frage von mir. Da gab es keinen weiteren Kontext.
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #17
      Wow, da muss man sich schon mal Gedanken machen, dass hier vertrauliche Details von Spielerverträgen einfach mal so einem Fan erzählt werden...

      Kommentar


      • #18
        Meine 5 Thesen\r\n\r\n1.) Winston wird nicht im Dezember seine DK in FB anbieten\r\n2.) Die Bratwurst wird immer noch kacke schmecken\r\n3.) In der Arena ist es zu warm\r\n4.) Es wird Überraschungen geben\r\n5.) Die Adler kommen in die PO\r\n\r\nAlles andere kann man jetzt noch nicht sagen.

        Kommentar


        • #19
          Welch gewagte Thesen, vorallem 2 und 3.. :-D

          Kommentar


          • #20
            1. Unsere Powerplayerfolgsquote ist unter den Top 3 der Liga.\r\n2. Beide Finnen treffen zweistellig.\r\n3. Wir schießen mehr und bekommen weniger Tore als vergangene Saison.\r\n4. Phil Hungerecker ist bei maximal der Hälfte aller Spiele im Kader.\r\n5. Wir gewinnen das letzte Spiel der Saison. \r\n\r\nSorry Antrax, den letzten musste ich klauen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
              \r\n4. Phil Hungerecker ist bei maximal der Hälfte aller Spiele im Kader.\r\n
              \r\n\r\nDarf ich fragen wieso du gerade auf diese These kommst?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
                Darf ich fragen wieso du gerade auf diese These kommst?
                \r\n\r\nÜber diese These bin ich auch gestolpert... Habe das dann allerdings für mich in die Kategorie "Sarkasmus/Ironie/Insider-Witz(?)" gepackt....
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #23
                  War weder Sarkasmus noch ein Witz. Ist zugegebenermaßen eine riskante Prognose, aber das sind manch andere Prognosen ja auch, darum geht es hier ja auch.\r\n\r\nErfahrungsgemäß wird das zweite Jahr bei jungen Spielern schwerer als das erste. Die Leichtigkeit ist etwas weg, Fehler werden nicht mehr so einfach verziehen weil er halt der junge/kleine/neue ist. Er wurde letztes Jahr schon überbwertet, vor allem gegen Ende. Aufgrund der U23 Regel sehe ich auch Eisenschmid vor ihm. Mal abwarten, was passiert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich sehe das Problem eher bei Reul (leider), Akdag, vielleicht sogar Kink...oder der ein oder anderen AL Lizenz, die letztes Jahr noch meinte, sie sitzt definitiv dick drin. Bei Hungerecker mache ich mir da weniger Sorgen.....

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich vertraue zwar auch voll und ganz auf Hungerecker, aber Zweifel sind nicht ganz unangebracht. Das zweite Jahr ist wirklich immer am schwierigsten. Jetzt gilt es eben nachzulegen. Der Kader ist deises Jahr definitiv stärker. Die Konkurernz größer. Letzte Saison waren zu Beginn ja gefühlt jeder Zweite verletzt, was überhaupt erst den Startschuss für Hungerecker gegeben hat. Wenn mal wirklich alle fitt bleiben oder sich nur weniger langfristig verletzen, dann haben wir ohne die Jungadler 14 klare Stammstürmer. Wer soll denn raus? Ich sag weiterhin, dass es den Kapitän nicht treffen wird (Wenn er unter Pavel übrigens Kapitän bleibt, dann heiß ich es zwar nicht gut, aber diskutiere das Thema nicht mehr. Dann akzeptiere ich endgültig die Entscheidung der vielen verschiedenen Trainer). Raedeke könnte ein Kandidat sein, wobei nicht, wenn er so wie in seiner 2ten Saison spielt. Wenn die Stammplatzgarantie von Adam tatsächlich vorhanden ist, dann wird es ihn auch nicht treffen, wobei ich auch bei ihm ziemlich sicher bin, dass er wieder deutlich besser auftritt. Dann bleiben nur die beiden jüngsten. Eisenschmid und Hungerecker. Und den Nationalspieler Eisenschmid den man aus der AHL lotsts, den wird es auch nicht treffen. Wenn alle zu Saisonstart find sind, dann sehe ich im ersten Spiel Hungerecker und Raedeke draußen. Bis zur ersten Verletzung. Klingt zwar doof, aber die Chance ist groß, dass es dann mal wieder Goc trifft. Und dann kommt Raedeke rein, da er als Center aufgestellt wird. Solange bis die nächste Verletzung ansteht...
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #26
                        1. Wir haben Heimrecht mindestens bis ins Halbfinale\r\n2. Wir werden 5 mal für alle offensichtlich von den SR verarscht dabei mindestens einmal trotz Videobeweis.\r\n3. #89 bekommt mindestens eine Spieldauer (Und wahrscheinlich einige 10er weil er halt #89 ist)\r\n4. Goc macht max. 40 Spiele\r\n5. Ullmann erzielt mindestens ein Tor gegen uns

                        Kommentar


                        • #27
                          1) Letztes Jahr waren wir auf dem Papier auch einer der Favoriten, speziell mit unserem NHL Kracher Setoguchi. Daher warte ich erstmal ab \r\n2) Meine Kristallkugel ist eh gerade beim Tüv, deswegen keine weitere Thesen. \r\n3) Siehe These #2\r\n4) Siehe These #2\r\n5) Siehe These #2
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #28
                            1) Man gibt Pavel Groß in seinem ersten Jahr Zeit und schraubt die Erwartungen nicht zu hoch\r\n2) Die Mannheimer Fans haben Verständnis dafür, das es ein Neuanfang Zeit braucht und man immer noch hinter München, Berlin und Nürnberg ist\r\n3) Es reicht den Mannheimer Fans den Einsatz und die Leidenschaft der Adler auf dem Eis zu sehen, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen\r\n4) Die Fans stehen trotzdem hinter Ihrem Team\r\n5) Wir werden nicht das letzte Spiel der Saison spielen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              1) Man gibt Pavel Groß in seinem ersten Jahr Zeit und schraubt die Erwartungen nicht zu hoch\r\n2) Die Mannheimer Fans haben Verständnis dafür, das es ein Neuanfang Zeit braucht und man immer noch hinter München, Berlin und Nürnberg ist\r\n3) Es reicht den Mannheimer Fans den Einsatz und die Leidenschaft der Adler auf dem Eis zu sehen, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen\r\n4) Die Fans stehen trotzdem hinter Ihrem Team\r\n5) Wir werden nicht das letzte Spiel der Saison spielen
                              \r\n\r\nDa sind ein paar sehr gewagte Thesen dabei! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #30
                                1. Wir haben mindestens einmal fünf gleichzeitig verletzte Spieler.\r\n\r\n2. Wir holen dennoch mindestens 95 Punkte.\r\n\r\n3. Wir brauchen aber 100+ Punkte um einen der ersten beiden Plätze zu belegen. \r\n\r\n4. Sinan Akdag gibt mindestens 25 Vorlagen, wird aber nicht punktbester Verteidiger im Team. \r\n\r\n5. Wir gewinnen alle vier Spiele gegen Berlin in der Hauptrunde und besiegen sie auch in einer Playoffrunde.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X