Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Thesen zur Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    5 Thesen zur Saison 18/19

    1) Erwartungen ans Team sind zu hoch und einigen werden nach 10 spielen den Jammermodus aktivieren. \n\n2) Endras nicht mehr klare Nr 1 im Tor daher mit unkonstanten Leistungen. \n\n3) Kink bleibt auch unter Gross Kapitän. \n\n4) Ben Smith wird voll einschlagen\n\n5) Cody Lampl wird im Laufe der Saison zum Publikumsliebling \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Zuletzt geändert von Stormrider1984; 26.07.2018, 13:58.

    Kommentar


    • #32
      1.) Es wird anfangs schlechter als erhofft\r\n2.) Die Finnen saufen unter der Woche das Tiffany leer\r\n3.) Kink muß das "C" abgeben\r\n4.) Wir holen noch ein bis zwei Trainer/Betreuer, vorzugsweise Finnen oder Schweden\r\n5.) Wir gewinnen das letzte Spiel

      Kommentar


      • #33
        Hier meine Top 5 ( aus dem Urlaub in Griechenland gesendet)\r\n1. Erstmal auf dem Teppich bleiben !!\r\n2. Wenn die Neuen das halten, was sie versprechen könnte es eine bessere Hauptrunde geben ....könnte;!\r\n3. Endras bleibt die Nummer 1!\r\n4. Kinki sollte das C von sich aus abgeben.\r\n5. Playoffs sind Pflichtprogramm, mehr wage ich nicht zu prophezeihen !!

        Kommentar


        • #34
          Also damit ist These 1 bestätigt das Kink Captain bleibt...

          Kommentar


          • #35
            1. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n2. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n3. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n4. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n5. Adam geht mit über 90 kg ins erste Spiel

            Kommentar


            • #36
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              1. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n2. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n3. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n4. Adam geht mit unter 90 kg ins erste Spiel\r\n5. Adam geht mit über 90 kg ins erste Spiel
              \r\n\r\nDas Verhalten was Er gestern auf der Bühne gebracht hat mit Sonnenbrille und Kauen des Kaugummies wie ein Affe, hat der Beliebtheit bei mir nicht gesteigert, sorry musste mal raus.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Das Verhalten was Er gestern auf der Bühne gebracht hat mit Sonnenbrille und Kauen des Kaugummies wie ein Affe, hat der Beliebtheit bei mir nicht gesteigert, sorry musste mal raus.
                \r\n\r\nStimmt leider. Dafür stelle ich die These auf, dass Tommi Huhtala das Zeug dazu hat "Liebling der Saison" zu werden ...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                  Stimmt leider. Dafür stelle ich die These auf, dass Tommi Huhtala das Zeug dazu hat "Liebling der Saison" zu werden ...
                  \r\n\r\nIch denke es wird eher Cody Lampl

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Ich denke es wird eher Cody Lampl
                    \r\n\r\nDas könnte natürlich auch gut sein ...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Meine 5 Thesen\r\n\r\n1.) Winston wird nicht im Dezember seine DK in FB anbieten\r\n2.) Die Bratwurst wird immer noch kacke schmecken\r\n3.) In der Arena ist es zu warm\r\n4.) Es wird Überraschungen geben\r\n5.) Die Adler kommen in die PO\r\n\r\nAlles andere kann man jetzt noch nicht sagen.
                      \r\n\r\nDu bist wirklich der beste Freund- den man haben kann!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Top 5 \r\n\r\n1. Wir werden deutlich mehr als 100 Tore schießen.\r\n\r\n2. Wir werden mindestens 3 Verteidiger in den Top 10 haben, einer davon Top 3.\r\n\r\n3. Wir spielen dauerhaft Top 3.\r\n\r\n4. Wir werden das beste Über / Unterzahlspiel haben.\r\n\r\n5. Wir spielen HF gegen Berlin oder Ingolstadt oder München.\r\n\r\nSchade das es nur Top 5 sein soll, hätte gerne Top 10.\r\n\r\n6. Wir spielen härter und giftiger. ( kein in your face ).\r\n\r\n7. Wir werden mehrere Faustkämpfe sehen. \r\n\r\n8. Alle Neuzugänge Floppen nicht.\r\n\r\n9. Endras wird konstant Top Leistungen abrufen.\r\n\r\n10. D. Hopp wird nach der Saison ein Interview geben, und seine mehr wie Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #42
                          Nachdem ich mir gerade sehr vergnügt die Saisoneröffnungs-PK angeshen habe, wage ich auch mal ein paar Thesen:\r\n\r\n1. Wir werden - aus gutem Grund - weit weniger Verletzungspech haben, als in der Vorsaison. \r\n2. Interviews mit unserem neuen Manager werden uns Spaß machen. \r\n3. Interviews mit unserem neuen Headcoach auch. \r\n4. Falls es noch Schwachpunkte im Kader geben sollte, wovon ich ausgehe, werden diese erbarmungslos aufgezeigt. Und korrigiert. \r\n5. Wir werden wieder richtig Spaß am Spiel unserer Adler haben. \r\n\r\nÜberragend die Antwort des Managers auf die Frage nach den Ergebnissen der Fitnesstests („...die Ergebnisse waren [kurze Pause] ok...“). Und ebenfalls überragend die Aussage des HC über die Extraeinheiten für junge Spieler („...nicht nur junge Spieler...“). \r\n\r\nIch bin richtig gespannt, was das Trainerteam aus so manchem Spieler herausholen kann. Oder eben auch nicht. Aber was den Saisonverlauf konkret angeht, will ich mich völlig erwartungsfrei überraschen lassen. Lag zu regelmäßig daneben.

                          Kommentar


                          • #43
                            @Wolle wo kann man sich diese anschauen?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Adler luden zur Saisoneröffnungs-PK. Wir waren natürlich vor Ort und sprachen mit Gesellschafter Daniel Hopp, Coach Pavel Gross, Manager Jan-Axel Alavaara und Geschäftsführer Matthias Binder über

                              Kommentar


                              • #45
                                Ach da wird gesagt dass die Kapitän-Frage geklärt ist und sehr zeitnah kommuniziert wird... ich kanns echt nicht deuten ob Kink jetzt der Super-Kapitän bleibt oder es jemand neues wird ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X