Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Thesen zur Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Meine 5 Thesen\r\n\r\n-Kink spielt seine beste Saison und wird 2 x Spieler des Monats\r\n-Hungerecker schießt 3 Unterzahltore\r\n-Goc schießt 15 Tore in der Hauptrunde\r\n-Es gibt 2 Spiele mit 10 Tore für uns\r\n- Es gibt 3 Spiele mit 6 Gegentore

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
      @Wolle wo kann man sich diese anschauen?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      \r\n\r\nHier der Link :\r\nhttps://www.morgenweb.de/videocenter...eoid,6932.html
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #48
        Nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben und stelle folgende 5 Thesen auf:\r\n\r\n1. Die Adler spielen deutlich effektiver\r\n2.Kink bleibt nicht Kapitän - Neuausrichtung auf allen Positionen\r\n3. Duell auf Augenhöhe im Tor ohne klare Nummer 1\r\n4. Im Finale stehen die Adler nicht auf dem Eis\r\n5. Der DEL Spieler des Jahres kommt aus Mannheim

        Kommentar


        • #49
          Fröhlichen guten Abend aus Düsseldorf und ich werfe glatt mal meine 5 Thesen in die illustre Runde:\r\n\r\n- Pelle und Pavel werden das Dream-Team in dieser Saison und beide erwischt man immer wieder mal beim Feixen\r\n\r\n- Nachdem München und Berlin als Topfavoriten gehandelt werden, wird es eine Ehre sein für die Adler, beiden den Arsch zu versohlen\r\n\r\n- Ben Smith wird DER beste Kauf der letzten 10 Jahre sein und einnetzen, was das Zeug hält \r\n\r\n- Die Bude wird in der Saison mindestens 15 x rappelvoll sein\r\n\r\n- Ich schaffe es endlich mal wieder zum ersten Spiel dabei zu sein . Amen

          Kommentar


          • #50
            1. Ben Smith wird der beste Spieler der Liga\r\n2. Zwei Verteidiger treffen zweistellig, 3 haben über 20 Scorerpunkte\r\n3. Endras spiet 2/3 der Spiele und ist die klare Nummer 1\r\n4. Im Halbfinale ist leider Schluss\r\n5. Marcel Goc wird Kapitän

            Kommentar


            • #51
              Auch von mir Mal mein Senf\r\n\r\n1. Die Adler landen unter den Top 4 \r\n2. Kolarik macht mindestens ein Traumtor\r\n3. Spätestens im Dezember haben wir wieder die Stimmungsdiskussion\r\n4. Der Zuschauerschnitt wird über 11000 liegen\r\n5. Cody Lampl bekommt über 80 Strafminuten davon mind. 2 Diszi

              Kommentar


              • #52
                Auch wenn ich hier viel scheiß baue find ich's doch super super das der Thread zumindest mich so gut über die letzten Eishockey dreien Tage gebracht haben . \n\nZwar sind einige meekerer und canada Fans nicht so vertreten aber schauen wir Mal wie es mit den Tipps über die Runde so läuft . Gott sei Dank geht es bald wieder los \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich hier viel scheiß baue find ich's doch super super das der Thread zumindest mich so gut über die letzten Eishockey dreien Tage gebracht haben . \r\n\r\nZwar sind einige meekerer und canada Fans nicht so vertreten aber schauen wir Mal wie es mit den Tipps über die Runde so läuft . Gott sei Dank geht es bald wieder los \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                  \r\n\r\nKollege Milzbrand! Schön- das du gleich den ersten Beitrag kreiert hast-sehr löblich - aber lass das Nachtreten gegen Menschen mit mehr Ahnung und Fachwissen sein!
                  Zuletzt geändert von Winston; 06.08.2018, 16:50.
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Kollege Milzbrand! Jetzt lass mal deine Thesen vom Stapel und lass das Nachtreten gegen Menschen mit mehr Ahnung und Fachwissen sein!
                    \r\n\r\nKollegen Winston,\r\n\r\nhat er doch im ersten Posting des Threats.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. ich verkneif mir jetzt was...
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      Kollegen Winston,\r\n\r\nhat er doch im ersten Posting des Threats.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. ich verkneif mir jetzt was...
                      \r\n\r\nund was?

                      Kommentar


                      • #56
                        1. Marcel Goc wird Kapitän \r\n2. David Wolf bekommt ein "A"\r\n3. Es wird eine Torwart Diskussion geben\r\n4, Wir kommen unter die Top 3\r\n5. Im Halbfinale ist nach 6 Spielen Schluss
                        ...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                          Kollege Milzbrand! Schön- das du gleich den ersten Beitrag kreiert hast-sehr löblich - aber lass das Nachtreten gegen Menschen mit mehr Ahnung und Fachwissen sein!
                          Ou ja dann Leg doch Mal los aber komisch das genau Dr dritte im Bunde Antwortet sitzt ihr nebeneinander?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            Kollege Milzbrand! Schön- das du gleich den ersten Beitrag kreiert hast-sehr löblich - aber lass das Nachtreten gegen Menschen mit mehr Ahnung und Fachwissen sein!
                            Zuletzt bearbeitet xD schön das noch jemand deine Nachricht aufgefangen hat \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Geil, mal eine vernünftige Thread-Idee aus einem anderen Forum geklaut und schon wieder selbst mit blöden Provokationen verwässert. Läuft.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Geil, mal eine vernünftige Thread-Idee aus einem anderen Forum geklaut und schon wieder selbst mit blöden Provokationen verwässert. Läuft.
                                Wer im Glashaus sitzt ? These 6 hast de ja jetzt schon gewonnen. \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X