Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 31.07.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 31.07.2018

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Der seit 2010 amtierende Kapitän wollte nicht bestätigen, dass er in dieser Funktion auch im neunten Jahr tätig ist. "Ich hatte mit Pavel ein Gespräch, lasst euch überraschen", beschied der Garmischer die Medienvertreter. Der Trainer hielt sich dazu bedeckt: "Wir werden das in Kürze entscheiden."
    \r\n\r\nSpannend!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Spannend!
      \r\n\r\nSpannend? Ist doch auch eher nix aussagend, oder? Er hat weder nein noch ja gesagt und ich würde meinen Hintern darauf verwetten, das er es trotzdem bleibt.

      Kommentar


      • #4
        Dann hätte er genau so gut sagen können "Hatte mit Pavel ein Gespräch und natürlich bleibe ich Kapitän".

        Kommentar


        • #5
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Dann hätte er genau so gut sagen können "Hatte mit Pavel ein Gespräch und natürlich bleibe ich Kapitän".
          Das natürlich hätten ihm dann auch wieder einige böse genommen . Wie bei unserer #44 letztes Jahr .....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Spannend? Ist doch auch eher nix aussagend, oder? Er hat weder nein noch ja gesagt und ich würde meinen Hintern darauf verwetten, das er es trotzdem bleibt.
            \r\n\r\nHat nicht immer das Team den Kapitän gewählt und die "A"s wurden von den Coaches nominiert?
            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
              Hat nicht immer das Team den Kapitän gewählt und die "A"s wurden von den Coaches nominiert?
              \r\n\r\nNope. Kink wurde Kapitän, als Harold Kreis ihn 2010 zum Nachfolger von Colin Forbes ernannt hat. Und seither wurde das von allen Coaches so gehandhabt...

              Kommentar

              Lädt...
              X