Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Ausfälle & Sperren 18/19

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    5
    15 Danksagung in 7 Beiträgen
    Ich sagte nicht das hungerecker schlecht punktet aber er ist diese Saison leider nicht so gut spielerisch ❗️

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    421
    432 Danksagung in 121 Beiträgen
    Zitat Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fällt er nicht lange aus wenn er ausfallen sollte ! Dann bin ich mal gespannt wie Gross die Reihen umstellt : Krämmer , Kink , Raedeke , Hungercker und Bernhardt ? Nichts gegen hungercker aber diese Saison kommt nicht viel ! gute Besserung , Markus ❗️
    Schon klar. Dass er immer da ist wo es weh tut, seinen Beitrag zum starken Wirken seiner Reihe leistet, niemals aufgibt, jede Konfrontation mit dem Gegner sucht, sich für seine Mitspieler zu mehr als 100% einsetzt, das ist alles echt nicht viel (Ironie aus). Rest siehe Slapshot#99. Lass es einfach, oder spezifiziere genauer was du meinst und warum. Mal einfach so einen Satz hinwerfen reicht nicht!
    Geändert von Adlerhorst 55 (Gestern um 14:27 Uhr)

3. Die folgenden 4 User haben sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (Heute), Ilpo#2 (Heute), stanton5 (Gestern), steffen (Gestern)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    46
    904 Danksagung in 278 Beiträgen
    Ich sagte nicht das hungerecker schlecht punktet aber er ist diese Saison leider nicht so gut spielerisch ❗️
    Leider gibt es halt Fans die haben von Eishockey nicht die geringste Ahnung.Du bist halt einer davon.Damit muss man halt leben.

5. Die folgenden 2 User haben sich bei schnucki68 für diesen Beitrag bedankt:

dss (Gestern), Ilpo#2 (Heute)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    5.168
    3.152 Danksagung in 906 Beiträgen
    Hoffentlich fällt er nicht lange aus wenn er ausfallen sollte ! Dann bin ich mal gespannt wie Gross die Reihen umstellt : Krämmer , Kink , Raedeke , Hungercker und Bernhardt ? Nichts gegen hungercker aber diese Saison kommt nicht viel ! gute Besserung , Markus ❗️
    Hallo 611842,

ich finde es gut,wenn neue Adlerfans unser Forum bereichern und sich dem MERC anschließen.Selbstverständlich hast du auch Meinungsfreiheit hier.Aber bitte lerne doch noch etwas Eishockey zu deuten und zu verstehen.Man merkt dir an,das du noch nicht lange dabei bist.Was absolut nicht schlimm ist.Jeder von uns hat so mal angefangen.

Aber was du im Moment für einen Sachverstand hast vom Eishockey,das passt überhaupt nicht zusammen.Sicherlich hat Phil Hungerecker "Scoringtechnisch" bisher noch nicht sonderlich geliefert im Vergleich zu letzter Saison.Allerdings sind diese zwei Saisons überhaupt nicht vergleichbar.Wir haben extrem gute Neuzugänge,die für mich zum besten der Liga gehören.Und da geht der Hungerecker etwas unter derzeit.Zudem ist der "Welpenschutz" jetzt bei ihm vorbei.Jeder weiß was er kann.

Der Pavel verlangt alles seiner Mannschaft ab und der Hungerecker spielt mit richtig guten Leuten in einer Reihe,die mitunter sehr hart vom Gegner traktriert werden.Darüber hinaus hat sich der Hungerecker in Punkto Härte,Laufarbeit und Spielverständnis enorm weiterentwickelt.Nicht umsonst wurde er zurecht für den Deutschland Cup nominiert!

Ich bin mir sehr sicher,das er auch noch seine Punkte machen wird.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

7. Die folgenden 3 User haben sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (Gestern), bruce hardy (Heute), Ilpo#2 (Heute)

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    421
    432 Danksagung in 121 Beiträgen
    Vielleicht solltest du Haie-Fan werden, die haben gerade genug zu jammern und zu kritisieren(berechtigt). Schaue dich mal hier um: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewforum.php?f=4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer