Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Welchen Verteidiger könnte man denn ziehen? Tobias Möller?

    Kommentar


    • #77
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Lampl spielt doch eh kaum.
      \r\n\r\nWas hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun!?\r\nDurch die Verletzung von Seider hätte er sicher gespielt, also 7 Verteidiger gehabt.
      Mannheim

      Kommentar


      • #78
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Welchen Verteidiger könnte man denn ziehen? Tobias Möller?
        Wie fit ist den Möser? Könnte ja Verteidiger 7 sein dafür eine u23 fl in den Sturm \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Lambacher? Preto? Brune? Bernhardt?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Lambacher? Preto? Brune? Bernhardt?
            Lambacher fällt glaub aus der Regel raus . Brune hat ja zb gegen Frankfurt schon funktioniert\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Lambacher hat keine Förderlizenz, sondern ist verliehen. Außerdem hat er (verletzungsbedingt?) noch kein Spiel absolviert

              Kommentar


              • #82
                Lambacher kann keine Föli bekommen, spielt zwar als Eishockey Deutscher ist aber nicht spielberechtigt für die deutsche Nationalmannschaft da er für Italien spielt. Deswegen nicht Fölu berechtigt und als Leihspieler fest in Heilbronn.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                  Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun!?\r\nDurch die Verletzung von Seider hätte er sicher gespielt, also 7 Verteidiger gehabt.
                  \r\n\r\nNö, glaube ich nicht, da man dann nur mit 11 Stürmern antreten kann, es sei den man zieht Soramies, Preto oder Brune. Seider ist wie schon geschrieben 1:1 nur durch einen U-Spieler ersetzbar, falls man nicht mit 18 Mann spielen will.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #84
                    Stimmt @Andruff. Denkfehler meinerseits. Danke für den Hinweis
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #85
                      Eisenschmid fällt auch aus für heute, die Adler also ohne Goc, Kolarik, Eisenschmid, Seider und Lampl. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #86
                        Und woher hast du die Info? Ich hab nämlich gestern gehört er ist fit, was auch in der RNZ bestätigt wird

                        Kommentar


                        • #87
                          Hat ja wohl ohne Einschränkung mit trainiert...

                          Kommentar


                          • #88
                            Steht im Pressethread im Artikel der Rheinpfalz. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Steht im Pressethread im Artikel der Rheinpfalz. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nIch hab gestern mit David Wolf in seinem Cafe gesprochen, Er hat bestätigt dass er spielt. Wir werden es heute abend erleben

                              Kommentar


                              • #90
                                Mir soll es recht sein, habe nur wieder gegeben was in der Zeitung steht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X