Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nen Shirt für nen 10er" :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nen Shirt für nen 10er" :-)

    Moinsens,\r\n\r\nda bin ich wieder , unabhängig davon das ich keinem Fanclub mehr angehöre wurde ich von ein paar Leuten gefragt ob ich nicht mal wieder Lust hätte ein Shirt zu entwerfen und das für nen 10er zu produzieren. Lange nicht gemacht, aber ok, für die, die die (3x die...Wahnsinn) Aktion noch nicht kennen, die gab es schon ein paar mal. \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shirtfürnen10er.JPG
Ansichten: 1
Größe: 34,3 KB
ID: 268178\r\n\r\nHowever, ich habe einen Entwurf gemacht, ABER der ist nicht Flexdrucktauglich (also Kleinauflage), man müsste also die Siebdruckmaschine anwerfen, das wiederum lohnt aber nicht für 5-6 Shirts sondern erst ab >30 Shirts. \r\n\r\nDaher jetzt einfach der Versuch hier, wer hätte Bock auf so ein Shirt? Bezahlung ausschließlich per Paypal (gibts per PN), Übergabe erfolgt dann innerhalb der ersten drei Spiele vor der Arena oder nach Vereinbarung in Seggene. Sollten bis Ende August keine >30 Shirts zusammen gekommen sein bleibt die Siebdruckmaschine trocken und ich lege es bei mir im Bereich "Designs" ab und es gibt eben kein Shirt, aber dann lag es nicht an mir \r\n\r\nT-Shirts gibt es in rot, blau, schwarz mit weißem Druck. S-XXXL / Der Druck wird ca.25cm breit, höhe ergibt sich wie auf dem Bild / pro Stück nen 10er\r\n\r\nMaximalauflage: 50\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Welovehockey.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,3 KB
ID: 268177\r\n\r\n1)ich_bins xxl - schwarz\r\n2)ich_bins xxl - schwarz\r\n3)ich_bins xxl - blau\r\n4)ich_bins xl - schwarz\r\n5)ich_bins xl - blau\r\n 6) Rapha xxl - schwarz\r\n7) Fabi L - schwarz\r\n8 ) Susanna XXL - blau\r\n9) Susanna - XL - blau\r\n10) Junior xl - blau\r\n11) Ilja xl - blau\r\n12) Metro81 XL- blau\r\n13) Oliver H. XXL - blau\r\n14) Oliver H. XL - blau\r\n15) Tina K. XL - blau\r\n16) Adler Mike XXXL - rot\r\n17) Dirk L XXXL - schwarz\r\n18) Wes S - blau\r\n19) Dieter He. L - schwarz\r\n20) Stefan M. XL - blau\r\n21) Stefan M. XL - rot\r\n22) Stefan M. L - blau\r\n23) Stefan M. L - rot\r\n24) Ute R. 5XL - blau\r\n25) Ute R. 5XL - blau\r\n26) Ute R. S - blau\r\n27) Otto XL - blau\r\n28) Animus XXXL - blau\r\n29) Animus XXXL - schwarz \r\n30) Rapha XL - schwarz\r\n\r\n30 Bestellungen sind zusammen, am Wochenende erhaltet Ihr die Paypaldaten, sobald der Geldeingang verzeichnet wird färbe ich Euch hier grün. Weitere Bestellungen werden nach Geldeingang unten in die Liste eingetragen. 22.08. abends ist die Aktion beendet, wer bis dahin nicht bestellt bzw. bezahlt hat fällt aus der Bestellung raus. Wer kein Paypal benutz erhält von mir gerne per PN eine Bankverbindung. \r\n\r\nweiter geht's ;-) :\r\n\r\n31) Ute R. XL blau\r\n32) Ute R. XL schwarz\r\n33) Robert T. XL schwarz\r\n34) Robert T. XL schwarz\r\n\r\n\r\nRot = ausgeliefert
    Zuletzt geändert von ich_bins; 19.11.2018, 09:27.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Hi ich_bins, täuscht das, oder ist der Druck auf dem schwarzen Shirt kleiner als auf dem blauen Shirt? \r\nWürde mich gern für 1x XL in blau anmelden.

    Kommentar


    • #3
      Für besonders einfallsreich oder gar überzeugend halte ich den Aufdruck jetzt nicht und die Sache mit der PLZ 68 liegt auch schon länger zurück als die letzten 6 Meisterschaften\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
      Zuletzt geändert von Otto; 15.08.2018, 12:37. Grund: Die Idee ist ja ganz gut und lobenswert.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin mir recht sicher, dass jeder T-Shirt-Gestalter sich sehr über Alternativ-Vorschläge freut.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Ich bin mir recht sicher, dass jeder T-Shirt-Gestalter sich sehr über Alternativ-Vorschläge freut.
          Zum Glück ist die Gestaltung Geschmacksache [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #6
            @Otto, genau ist Geschmacksache und wir brauchen 30 damit es passt, daher das Posting hier. Ich mag die 68 genau wie vor 10 Jahren... ;-) . Schlimm wäre es wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Ich finds geil, sonst hätte ich es nicht hier veröffentlicht, denn man muss ja dahinter stehen. Wer es kacke findet auch ok, ich mag auch keine veganen Würstchen, wenn einer sie aber mag, bitte soll er Sie haben und sich dran erfreuen. Akzeptiere ich und freue mich für ihn. \r\n\r\n@Metro81: Das täuscht bzw. habe ich eventuell in der Beispielform nicht genau drauf geachtet. Der Druck wird bei allen gleich groß. Ich sammle zuerst ob 30 zusammen kommen, danach gibt es die Paypalverbindung, dann hat jeder ein\r\npaar Tage Zeit und wer dann bezahlt hat ist dabei. Bezahlen macht erst Sinn wenn wir mal in die 30 Richtung kommen, ansonsten ist es nur Geld hin und her Geschiebe falls die nicht zusammen kommen, das muss dann ja auch nicht sein. Bestellung nehme ich gerne oben mit auf.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #7
              War auch nicht böse gemeint. Meckern ist leichter als selber zu kreieren. Nix für ungut.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #8
                Vier noch dann geht's los.... \r\n\r\n@Otto, vielleicht doch eins?
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Ab sofort nehme ich keine Bestellungen mehr entgegen und lege los. Ich gebe bescheid wenn fertig, danke Euch fürs möglich machen.
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Shirts sind fertig. Wer sie vor dem 14.9. Abends in Seggene oder tagsüber in Edingen abholen möchte kann sich gerne per PN melden.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Am Freitag, dem 7. biste nicht in/an der Arena? [emoji16]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                      Zuletzt geändert von Otto; 06.09.2018, 12:22.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ich_bins: Mach mal bitte Platz in deinem Posteingang ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin. Jetzt Platz 😉. Freitag da. Wer möchte?
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            Moin. Jetzt Platz [emoji6]. Freitag da. Wer möchte?
                            Ich. Näheres in deinem Postfach [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X