Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderbeilage Mannheimer Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderbeilage Mannheimer Morgen

    Hallo zusammen,\r\n\r\nbesteht evtl. die Möglichkeit, dass jmd. die Sonderbeilage hier online stellt?

  • #2
    Hi,\r\n\r\nso weit ich gesehen habe sind die ganzen Beiträge nur nach Freischaltung und Bezahlung einzusehen.\r\nGäbe wohl Schwierigkeiten mit dem MaMo bezüglich Urheberrecht.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. Vielleicht scannt ja jemand die Beilage.
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      Ist die heute dabei ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß war sie entweder Montag oder gestern dabei.\r\n\r\nDie Beilage eingescannt hier reinstellen wäre auch vollkommen ausreichend...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Ist die heute dabei ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
          \r\n\r\nGestern!\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            Gestern!\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\n\r\nKönntest du evtl. alle Artikel aus der Beilage hochladen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Grinskissen Beitrag anzeigen
              Könntest du evtl. alle Artikel aus der Beilage hochladen?
              \r\n\r\nDas wird wegen des Urheberrechts nicht gehen! (Das stand übrigens schon weiter oben.)\r\nAlso entsprechende Ausgabe nachbestellen oder Artikel bezahlen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                Das wird wegen des Urheberrechts nicht gehen! (Das stand übrigens schon weiter oben.)\r\nAlso entsprechende Ausgabe nachbestellen oder Artikel bezahlen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                \r\n\r\nAber einscannen und hochladen würde funktionieren oder?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Grinskissen Beitrag anzeigen
                  Aber einscannen und hochladen würde funktionieren oder?
                  \r\n\r\nNÖ......\r\nTIP: Lese erneut die Antwort im Beitrag #7 und #2
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    NÖ......\r\nTIP: Lese erneut die Antwort im Beitrag #7 und #2
                    \r\n\r\nDas habe ich schon verstanden. Aber wenn man die Beilage bei sich zuhause liegen hat sollte es doch möglich sein diese einzuscannen und dann hier hochzuladen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Grinskissen Beitrag anzeigen
                      Könntest du evtl. alle Artikel aus der Beilage hochladen?
                      \r\n\r\nLeider nein, ich habe die Printversion nicht vorliegen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Grinskissen Beitrag anzeigen
                        Das habe ich schon verstanden. Aber wenn man die Beilage bei sich zuhause liegen hat sollte es doch möglich sein diese einzuscannen und dann hier hochzuladen...
                        \r\n\r\nDas ist bestimmt möglich, aber was wenn dann jemand das hier im forum sieht und das Forum abmahnt, wegen Copyright verstoß ?Frag bei facebook Deine Freunde und Bekannte, Mach bei Whats app das Gleiche, Frage in der Nachbarschaft oder in der Familie wer den MM abonniert hat oder zahle die paar cent /euro und hold Dir die info's online und legal.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Evtl hat ja wer Zeit und Lust eine Kurze Zusammenfassung über die interessanten Dinge ? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es die Sonderausgabe neuerdings nur noch im Mannheimer Morgen. Die letzten Jahre war sie zumindest noch in den Weinheimer Nachrichten, bzw Odenwälder Zeitung, die auch zum MM gehören

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Grinskissen Beitrag anzeigen
                              Aber einscannen und hochladen würde funktionieren oder?
                              \r\n\r\nTechnisch würde es gehen, aber derjenige macht sich dann strafbar. Hast Du es jetzt kapiert?
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X