Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 14.9.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 1:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.9.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14.9.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 1:2 nV

    Sorry, ich bin noch nicht im Eishockey-Modus - wenn jemand hier die wichtigen Infos zusammentragen könnte, wäre das klasse. Danke!

  • #2
    Ach wie hab ich's vermisst es geht heute Abend endlich los!

    Kommentar


    • #3
      Jetzt geht's lo-os ! Endlich wieder Eishockey, endlich wieder jubeln, fluchen oder ... ?

      Kommentar


      • #4
        Sowie ich das sehe ist Reul nicht beim Warm Up dabei.

        Kommentar


        • #5
          So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren. Abschlussschwäche ähnlich wie letzte Saison. In dem Spiel war vieles anders aber das Ergebnis nicht besser als letzte Saison. Unnötige selbst verschuldete Niederlage. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #6
            Schönes erstes Drittel. Das hat richtig Spaß gemacht. Danach hat Harold das Spiel verdorben.\r\n\r\nSonntag auf ein Neues
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Peinlich diese Leistung ab dem 2. Drittel. Nach dem ersten Drittel muss man mindestens mit 2 Toren führen. Nach dem Gegentor riss der Faden total. Der Mannschaft ging früh die Puste aus

              Kommentar


              • #8
                Egal wies steht. Geiler Anfang macht Lust auf mehr ... Egal wies steht\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  1. Drittel war stark ! 2. Drittel war ganz ausgeglichen mit leichten Vorteilen bei der DEG ! 3. Drittel war auch ausgeglichen! \r\nEs war dennoch eine ganz ordentliche Leistung der Adler ! Wir treffen das Tor 🥅 nicht ❗️An die Leute die sich jetzt schon aufregen : Achtung wir haben nur noch 51 Spieltage , wird ganz schön eng ! \r\n\r\nLouis Brune hat heute für Heilbronn gespielt ! \r\n\r\nAuf gehts nach Augsburg 💪🥅🥅 \r\n\r\nAdler geben niemals auf 🔵⚪️🔴
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2018, 21:40.

                  Kommentar


                  • #10
                    tja, stark begonnen (allerdings ohne entsprechende Tore), stark nachgelassen ... und am Ende hatte ich den Eindruck die Luft ausgegangen. Irgendwie waren die Gelben am Ende frischer, man hätte auch in der regulären Spielzeit verlieren können. Erstes Spiel verloren und hoffen wir, dass die nötigen Erfolgserlebnisse bald kommen....ansonsten nehmen wir unsere Krise halt schon im September - braucht ja gar nicht so schlecht zu sein. \r\n\r\nKommen wir zum Positiven. Der Trailer gefällt mir. Ohne peinlich pathetisches Geschwafel, einfach nur rythmischer Lärm zum einheizen. Warum nicht? ich fands nicht schlecht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was mich fast mehr störte als die unnötige Niederlage, daß waren die grellen Lichtblitze bei der Mannschaftsvorstellung. Nahe am Eis fast unerträglich.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass wir Düsseldorf nicht aus der Halle schießen war von vornherein klar. Düsseldorf ist mit aktuellem Kader und neuem Trainer definitiv keine Laufkundschaft.\r\nMan erinnere sich an Pavels Jahre in Wolfsburg.... es war nicht selten so, dass sein Team lange brauchte um in die Saison zu kommen. Man gab ihm immer das Vertrauen und es hat sich immer ausgezahlt. Ich denke wir werden auch heuer einen schwierigen Saisonstart erleben, wichtig ist positiv bleiben und Geduld haben. Vielleicht braucht es 10, vielleicht 20 Spiele bis die Automatismen greifen, we will see.

                        Kommentar


                        • #13
                          In der Tat war das erste Drittel bis auf die Chancenverwertung gut, danach war ich sehr stark an die blutleeren Auftritte aus der letzten Saison erinnert. Da hat auch mal niemand ein Zeichen gesetzt, schon garnicht der Herr mit dem C, der zudem seine Aufstellung am wenigsten gerechtfertigt hat. Positiv aufgefallen sind mir die beiden Finnen und Katic, auch die jungen Spieler konnten gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass den Adlern recht früh die Puste ausgegangen ist, hoffen wir mal, dass sich dann die Qualen der Vorbereitung am Ende der Saison auszahlen. Alles in Allem wartet auf das Trainerteam noch jede Menge Arbeit.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Hauptproblem war, die vielen Torchancen nicht zu verwerten. Das schlimme daran war, dass viele Torschüsse über und neben das Tor gingen.\r\nAnsonsten steht es nach dem 1. Drittel 4:1 für die Adler.\r\nDas müssen wir in Zukunft besser machen.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, in Schönheit gestorben. Freue mich aber, dass endlich mal Hockey gespielt- und nicht nur D&C gespielt wird. \r\n\r\nAm Ende des Tages hat leider das Anti Hockey System von Kreis gewonnen. Furchtbar anzuschauen, aber dass haben Sie fairerweise gut umgesetzt. Bezeichnend dann das Dumme Toe in der Verlängerung. \r\n\r\nSonntag geht es weiter. Ein Erdolgserlebnis wäre wichtig. \r\n\r\nWenn die Jungs das Tor treffen lernen, dann wird das ne gute Saison. Anderes wird sicher noch ein paar Wochen dauern bis das System richtig greifen wird. \r\n\r\nTrailer fand ich auf den ersten Blick recht gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X