Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Goons wissen auch ohne Narrenhelm, wer gut ist und wer nicht.

    Kommentar


    • #32
      Kam es mir nur so vor, oder war gestern der Trailer besser ausgesteuer, so dass man das Lied besser hören konnte? Und vor dem 3. Drittel war ich beim Anschalten des Lichts auch nicht mehr blind.

      Kommentar


      • #33
        Die Blitzerei war nicht mehr so extrem, für mich allerdings immer noch sehr unangenehm. Man sollte das wieder weglassen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Fangesang

          Hallo,\r\n\r\nheute am Ende des Spiels und auch schon am Freitag bei dem Spiel gegen Nürnberg wurde ein neues Lied angestimmt. Ich kannte es zumindest bis dahin nicht.\r\n\r\nKann mir vielleicht jemand den Text schreiben, dann könnten beim nächsten Spiel vielleicht mehr Fans mitsingen.\r\n\r\nVielen Dank!!

          Kommentar


          • #35
            Oh MERC, sollst Sieger sein\nwir geben alles nur für unseren Verein,\nWir folgen dir, schrei‘n dich voran\nund stehen immer hinter dir als 7ter Mann\n\nOle Ole, Oh MERC\n\nMelodie:\nwww.youtube.com/watch?v=GsoqhtVzm0M\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Im Originalton mit Taschentüchern in den Backen oder geht’s auch ohne?
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Und noch dazu dicke Backen aus Berlin \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #38
                  Jochen Hecht als Co-Moderator: Top. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht so viel dummes Geschwätz wie die meisten anderen Moderatoren von telekom, ruhig und fair und kompetent.\r\nUnbedingt mehr davon.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich packe es mal hier rein, da es keinen anderen geeigneten Ort dafür gibt:\r\nIch bin gespannt, wann Peter Draisaitl sein letztes Kölsch trinken wird.\r\nSo nervös wie die am Dom sind, könnte es dort bald einen Trainerwechsel geben

                    Kommentar


                    • #40
                      Genauso in Wolfsburg

                      Kommentar


                      • #41
                        Mal abseits vom Spiel: Ich finde es richtig gut wie immer mehr Leute beim Trailer im Rhythmus mit klatschen und trommeln. Gerne mehr davon!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Genauso in Wolfsburg
                          \r\n\r\nDie in Wob haben aber mehr Ruhe, nicht Mr. Mahon im Nacken, keine unzufriedene Anhängerschaft wegen jahrelang verpatzten Saisons und einer leidlich gelungenen Einkaufspolitik für diese Saison. Z.B. finde nicht alle Haie-Fans die Verpflichung von Prügelzotto besonders gut.\r\nWob baut komplett neu auf, die könnten sich ein wenig Zeit lassen und ganz schlecht haben sie ja zuletzt nicht gespielt, so dass die Grundrichtung stimmt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Die in Wob haben aber mehr Ruhe, nicht Mr. Mahon im Nacken, keine unzufriedene Anhängerschaft wegen jahrelang verpatzten Saisons und einer leidlich gelungenen Einkaufspolitik für diese Saison. Z.B. finde nicht alle Haie-Fans die Verpflichung von Prügelzotto besonders gut.\r\nWob baut komplett neu auf, die könnten sich ein wenig Zeit lassen und ganz schlecht haben sie ja zuletzt nicht gespielt, so dass die Grundrichtung stimmt.
                            \r\n\r\nIn Wolfsburg sind die Ansprüche eh nicht so hoch und eine schwächere Aufbausaison wird dort nicht gleich als Untergang hingestellt. Trotzdem wird am Saisonende abgerechnet und da sehe ich WOB unter den ersten 6.\r\nBei Köln ist das anders, hier hinken die Leistungen seit Jahren hinter den Ansprüchen hinterher (das kennen wir ja zu Gute). \r\nZu Pinizzotto: Wäre die Szene mit Plachta nicht gewesen, hätten ihn einige gerne in MA gesehen, unter anderem ich auch. Bisher hat er sich ja diese Saison zurück gehalten und seine Leistung ist nicht schlecht. Ich bin mir sicher, die Szene mit Wolf zum Ende des Straubinger Spiels hätte es mit einen Spieler wie Pinizzotto in mannheimer Reihen nicht gegeben.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich denke es wird nicht lang nach dem Edmontonspiel sein und Draisaitel wird gefeuert, aber das wäre aus Marketingsicht echt ungünstig ihn vorher abzusägen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X