Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Rund ums Spiel - September 2018

Administrator Avatar von Paige
    Bedanken
    116
    1.594 Danksagung in 427 Beiträgen

Rund ums Spiel - September 2018

addict
    Bedanken
    879
    2.600 Danksagung in 773 Beiträgen
    Senf 1:
    Das Geblitze bei der Spielervorstellung finde ich an für sich eine nette Sache aber wenn du nah am Eis bist, ist es echt ein Unding, da es so stark vom Eis zurück reflektiert.

Senf 2:
    Die 0,5er Getränke finde ich top. Komme locker mit einem zurecht und muss das zweite nicht noch schnell hinunterstürzen. Ob es jedoch so angedacht war... 😅

3. Die folgenden 6 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

68er (17-09-18), Ilpo#2 (15-09-18), Meeke19 (15-09-18), Otto (15-09-18), Schorletrinker (15-09-18), Winston (15-09-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    5.110
    3.080 Danksagung in 891 Beiträgen
    Zitat Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Senf 1:
    Das Geblitze bei der Spielervorstellung finde ich an für sich eine nette Sache aber wenn du nah am Eis bist, ist es echt ein Unding, da es so stark vom Eis zurück reflektiert.

Senf 2:
    Die 0,5er Getränke finde ich top. Komme locker mit einem zurecht und muss das zweite nicht noch schnell hinunterstürzen. Ob es jedoch so angedacht war... 😅
    Da möchte ich dir Recht geben.Habe das gestern auch so gehalten.Mir hat der eine Becher für das ganze Spiel gehalten.Ein halber Liter kann man sich problemlos einteilen.Ich denke aber nicht,das man das gerne sieht bei unserer Orga,wenn das viele so machen.Und in meinem Umfeld gestern,haben das jede Menge Leute so gehalten.

Man darf nicht vergessen.Man bekommt zwar für 2 Bier auch 1 Liter ABER es kostet auch satte 8,20€.Das ist schon eine Hausmarke.Ich bin gespannt wie diese Entwicklung weitergeht!?
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

5. Folgende User bedanken sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag:

Otto (15-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.464
    972 Danksagung in 401 Beiträgen
    Das hatte ich gestern auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Noch dazu als Brillenträger ist es kaum zu ertragen. Ich konnte den Würfel nicht mehr ansehen. Habe mir dann die Augen mit den Händen abgeschirmt. Gegen Frankfurt war das auch nicht so extrem, falls überhaupt. Vielleicht liest ja jemand von der Orga mit.

Ja, gute Sache mit den großen Bechern. Statt 2 Afri genügt jetzt 1 Becher
    Geändert von Otto (15-09-18 um 15:35 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Dettori84
    Bedanken
    18
    152 Danksagung in 68 Beiträgen
    Habe ich das gestern im TV richtig gesehen das die Zuschauer Ränge während dem Spiel auch abgedunkelt sind?

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    392
    3.330 Danksagung in 942 Beiträgen
    Zitat Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Senf 1:
    Ich fand die Blitze auch extrem übel - stehe in der 2. Reihe im Stehplatz, da fetzt das Licht direkt durch die Netzhaut ins Hirn.

9. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

Otto (15-09-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.206
    172 Danksagung in 73 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
    Habe ich das gestern im TV richtig gesehen das die Zuschauer Ränge während dem Spiel auch abgedunkelt sind?
    Ja hast Du richtig gesehen.
    Während der Pausen sind die Ränge auch abgedunkelt.
    Für mich etwas zu dunkeln, da ich im Programmheftchen nicht recht lesen konnte. ES gibt aber schlimmeres.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    383
    2.622 Danksagung in 935 Beiträgen
    Wenn man den Getränkepreis auf den Liter hochrechnet ist es nicht teurer geworden. Das geblitze bei der Spielervorstellung ist im Oberrang echt übel und sollte überdacht werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

12. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

Otto (15-09-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.490
    884 Danksagung in 295 Beiträgen
    Über die Getränkepreise brauchen wir uns nicht wirklich beschweren. Diese sind in anderen Hallen auch nicht günstiger. Das die Preise gerade für Familien mit Kindern beim Thema Getränke ned einfach ist, ist leider die heutige Realität und dies überall so, egal ob Sportveranstaltungen, Kino Freizeitparks ect.

Die Qualität des Essens, finde ich persönlich weiterhin eine Frechheit... Macht aber nix... geh ja nicht zum Fressen in die Arena und daher für mich kein Problem und meide die hiesige Küche.

Endlich wird man in der Halle "geblitzdingst" xD Kann man das eine oder andere schlechte Spiel aus dem Gedächnis wegblitzen.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.003
    5.612 Danksagung in 1.506 Beiträgen
    Zitat Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Über die Getränkepreise brauchen wir uns nicht wirklich beschweren. Diese sind in anderen Hallen auch nicht günstiger. Das die Preise gerade für Familien mit Kindern beim Thema Getränke ned einfach ist, ist leider die heutige Realität und dies überall so, egal ob Sportveranstaltungen, Kino Freizeitparks ect.

Die Qualität des Essens, finde ich persönlich weiterhin eine Frechheit... Macht aber nix... geh ja nicht zum Fressen in die Arena und daher für mich kein Problem und meide die hiesige Küche.

Endlich wird man in der Halle "geblitzdingst" xD Kann man das eine oder andere schlechte Spiel aus dem Gedächnis wegblitzen.
    Genauso ist es...ich meine mich zu erinnern, dass man vor Jahren in Hamburg, auch bei Eurest, auch für einen halben Liter Bier, fast oder 5 EUR glatt bezahlen musste. Damals schon vor ca. 3 Jahren.

Merkwürdigerweise waren zu dem Zeitpunkt, gleichfalls bei Eurest, gefühlterweise die angebotenen Speisen irgendwie etwas "spannender" und zumindest das was ich mir kaufte, auch schmackhafter.

Man kann sich jetzt an 3 Fingern abzählen, welche Gründe die durchaus fragwürdige Qualität der Bewirtung auch haben kann.....ohne jetzt Eurest auf Teufel komm raus die Stange zu halten.

Bedanken
    2.464
    Jetzt könnt ihr lachen: für mich ist die Unterschiedliche Qualität ein Problem. Manchmal schmeckt die Bratwurst sogar, manchmal ist sie unmöglich. Hat vielleicht auch was mit dem Andrang zu tun. Aber ich kenne auch wesentlich teurere Angebote auf manchen Straßenfesten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    392
    3.330 Danksagung in 942 Beiträgen
    Eurest hat ganz unterschiedliche Pakete im Angebot - gefühlt hat man sich hier für die untere Mittelklasse entschieden was Qualität und Auswahl angeht. In diversen anderen Stadien erhält man trotz Eurest oder Aramark richtig gute Produkte und eine viel größere Auswahl. Da aber Qualität und Preis zusammenhängen, ist das eben der Kompromiss aus "Qualität ganz okay" und den verhältnismäßig günstigen Eintrittspreisen bei uns in der Arena. Und: Mehr Auswahl bedeutet auch länger anstehen - und in punkto Anstehzeiten finde ich kann man in der Arena gar nicht meckern. Ich habe jedenfalls noch nie den Beginn eines Drittels verpasst, weil ich lange anstehen musste.

Bedanken
    2.464
    Hängt aber auch mit dem Personal zusammen. Rechts geht's an "unserem" Stand meist am schnellsten [emoji3] Extra Lob an die junge Dame.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
    Geändert von Otto (15-09-18 um 18:58 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    35 Danksagung in 14 Beiträgen
    Zum Thema Licht:
    Das Licht ist erst bei 70% das heist es geht noch heller [emoji41][emoji41][emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    417
    600 Danksagung in 214 Beiträgen
    Zitat Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Licht:
    Das Licht ist erst bei 70% das heist es geht noch heller [emoji41][emoji41][emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das ist gut, ich bin alt trage eine Gleitsichtbrille und benötige ca. 120% Licht.
    Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden. -Wiktor Wassiljewitsch Tichonow- (04.11.1930-24.11.2014)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer