Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bitte liebe Fans: Es heißt zwar Starting Six, aber der TopScorer wird nach der Starting Six noch einmal getrennt vorgestellt. Daher erst nach dem 7. Spieler anfangen zu klatschen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
      Bitte liebe Fans: Es heißt zwar Starting Six, aber der TopScorer wird nach der Starting Six noch einmal getrennt vorgestellt. Daher erst nach dem 7. Spieler anfangen zu klatschen
      \r\n\r\nYep, man sollte da drauf wirklich achten....\r\n\r\nWerden in Ergänzung zum meiner Meinung nach wirdklich strunzdämlichen Top-Scorer-Helm auch etwaige angeschlagene Stellen des ensprechenden Spielers vorgestellt? Knie-, Handgelenks-Probleme aus der Vergangenheit....damit der Gegner auch wirklich GEZIELT massnehmen kann?\r\n\r\nDies ist keine Kritik an Deiner Aufklärung an sich, Nasenbär .... sondern an dieser Neuerung der DEL selbst.

      Kommentar


      • #18
        Ob nach dem 6. oder 7. Spieler zu klatschen- das ist ja fast noch wichtiger als die original Six zu kennen- das ist wieder ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zur"Meixxxxxxxxxxt"! (wir wollen das Wort ja noch nicht ausschreiben)
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Yep, man sollte da drauf wirklich achten....\n\nWerden in Ergänzung zum meiner Meinung nach wirdklich strunzdämlichen Top-Scorer-Helm auch etwaige angeschlagene Stellen des ensprechenden Spielers vorgestellt? Knie-, Handgelenks-Probleme aus der Vergangenheit....damit der Gegner auch wirklich GEZIELT massnehmen kann?\n\nDies ist keine Kritik an Deiner Aufklärung an sich, Nasenbär .... sondern an dieser Neuerung der DEL selbst.
          Meinst du wirklich das man als Spieler einen Helm braucht um zu wissen wen man besonders kaputt fahren muss ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Der Helm vereinfacht das halt eventuell. Ist wie die aufgemalte Zielscheibe auf dem Rücken - braucht es nicht zwingend, aber ist eine Stütze.\r\n\r\nAber gut, die Sponsoren wollen halt spazieren gefahren werden. Die Aussagekraft des Helms ist eh beschränkt. Was bringt's, wenn einer den Tag seines Lebens hat, sich am Anfang der Saison mit 4 Toren in einem Spiel vorläufig auf der Topscorerposition festschießt und danach 6 Wochen abtaucht?
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #21
              Geld stinkt nicht und das hat die ganze Sportart nötig. Besser als zusätzliche Powerbreaks.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Ach stimmt, ich erinnere mich. In der CHL haben sich auch Jagdszenen abgespielt, als die ganzen Goons den jeweils mit Trikot und Helm gekennzeichneten Topscorer des gegnerischen Teams mit Absicht zusammengefahren haben. Es war ein Wunder, dass die Topscorer das überleben konnten!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Ach stimmt, ich erinnere mich. In der CHL haben sich auch Jagdszenen abgespielt, als die ganzen Goons den jeweils mit Trikot und Helm gekennzeichneten Topscorer des gegnerischen Teams mit Absicht zusammengefahren haben. Es war ein Wunder, dass die Topscorer das überleben konnten!
                  \r\n\r\nAbgesehen davon, dass "Goons" oder "Tough Guys" seltenst die Starspieler des gegnerischen Teams ausser Gefecht setzen, würde ich den Goldhelm eher als "Hilfe" für solch hockeylimitierten Akteure wie einem Fabio Wagner sehen, die garantiert nicht vor einem Spiel die Statistiken des Gegners auswendig lernen und die halt im Eifer des Gefechts mal hier und da mit unfairen Szenen auffallen. \r\n\r\nAber egal, jedem seine Meinung. Ich bleibe dabei und finde diese Top-Scorer Helme lächerlich, aber wenn es anderen Leuten gefällt...bitte sehr.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Abgesehen davon, dass "Goons" oder "Tough Guys" seltenst die Starspieler des gegnerischen Teams ausser Gefecht setzen, würde ich den Goldhelm eher als "Hilfe" für solch hockeylimitierten Akteure wie einem Fabio Wagner sehen, die garantiert nicht vor einem Spiel die Statistiken des Gegners auswendig lernen und die halt im Eifer des Gefechts mal hier und da mit unfairen Szenen auffallen. \n\nAber egal, jedem seine Meinung. Ich bleibe dabei und finde diese Top-Scorer Helme lächerlich, aber wenn es anderen Leuten gefällt...bitte sehr.
                    Genau den limitierten Spielern ist doch egal wen sie über den Haufen fahren oder Verletzen. Ich seh das halb so schlimm\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn dem so wäre gäbe es diese Topscorer Helme/Trikots doch nirgends mehr. Sei es in der DEL2 oder der NLA. Ich finde es auch unnötig und halte es für Schwachsinn aber das dadurch die Träger des Helmes gezielt verletzt werden glaube ich nun auch nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Meinst du wirklich das man als Spieler einen Helm braucht um zu wissen wen man besonders kaputt fahren muss ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        \r\n\r\nWir brauchten früher dafür keinen Helm. Man kennt sich da bestens in der Liga und weiß genau auf wen man achten muss. Da muss auch kein Wagner vorher Statistiken bolzen. Du erkennst deine Gegenspieler an der Statur, am Laufen... und Achtung: am Aussehen. Und man attakiert auch nicht gezielt Spieler. Das ist eher, wenn man im Zweikampf merkt, hoplla das ist der Kolarik neben mir.. Dann packt man eben etwas fester zu oder haut mal auf die Hände. Aber nahezu niemand fährt raus und jagd andere Spieler
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • #27
                          Die neuen LED Lichter sind schon gut hell . Ich persönlich fände es allerdings angenehmer, wenn man nach der Drittelpause nicht von 0 auf 100 (oder 70% ) hochknallt sondern falls möglich, die LED Lichter sanft hochdimmt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Und vor Allem die Blitze wegläßt.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Sind solche 'Blitze' nicht jedes Jahr zu Saisonbeginn wegen Fotos, die gemacht werden? Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es letztes Jahr die gleiche Blitz-Diskussion mit dieser Aussage als Ergebnis gab.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich finde die LED Lichter echt klasse. \r\nAuch das mit den Blitzen kommt bei dem Trailer echt gut als Unterstützung. \r\n\r\n@ Ralle: Glaube du verwechselt hier etwas. \r\nEs gibt eine "Blitzanlage " in der Arena die von (Presse) Photografen genutzt werden kann. die gibt es aber schon seit Jahren. \r\nBin mir nicht sicher, habe so was im Gedächtnis, dass diese damals zur WM installiert wurde.\r\nDie "Blitze" die hier einige ansprechen, diese sind wohl durch die neue LED Anlage möglich. Da diese ohne Probleme sehr schnell aus und eingeschaltet werden kann und wohl auch ne Art Strobo Schaltung ermöglicht.\r\nMir gefällt es. \r\nWeiter so !!
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X