Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Rund ums Spiel - September 2018

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    125 Danksagung in 57 Beiträgen
    Bitte liebe Fans: Es heißt zwar Starting Six, aber der TopScorer wird nach der Starting Six noch einmal getrennt vorgestellt. Daher erst nach dem 7. Spieler anfangen zu klatschen

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.003
    5.612 Danksagung in 1.506 Beiträgen
    Zitat Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Bitte liebe Fans: Es heißt zwar Starting Six, aber der TopScorer wird nach der Starting Six noch einmal getrennt vorgestellt. Daher erst nach dem 7. Spieler anfangen zu klatschen
    Yep, man sollte da drauf wirklich achten....

Werden in Ergänzung zum meiner Meinung nach wirdklich strunzdämlichen Top-Scorer-Helm auch etwaige angeschlagene Stellen des ensprechenden Spielers vorgestellt? Knie-, Handgelenks-Probleme aus der Vergangenheit....damit der Gegner auch wirklich GEZIELT massnehmen kann?

Dies ist keine Kritik an Deiner Aufklärung an sich, Nasenbär .... sondern an dieser Neuerung der DEL selbst.

3. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 für diesen Beitrag:

Winston (16-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    3.158
    2.344 Danksagung in 652 Beiträgen
    Ob nach dem 6. oder 7. Spieler zu klatschen- das ist ja fast noch wichtiger als die original Six zu kennen- das ist wieder ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zur"Meixxxxxxxxxxt"! (wir wollen das Wort ja noch nicht ausschreiben)
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    975
    857 Danksagung in 419 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Yep, man sollte da drauf wirklich achten....

Werden in Ergänzung zum meiner Meinung nach wirdklich strunzdämlichen Top-Scorer-Helm auch etwaige angeschlagene Stellen des ensprechenden Spielers vorgestellt? Knie-, Handgelenks-Probleme aus der Vergangenheit....damit der Gegner auch wirklich GEZIELT massnehmen kann?

Dies ist keine Kritik an Deiner Aufklärung an sich, Nasenbär .... sondern an dieser Neuerung der DEL selbst.
    Meinst du wirklich das man als Spieler einen Helm braucht um zu wissen wen man besonders kaputt fahren muss ?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    523
    1.907 Danksagung in 469 Beiträgen
    Der Helm vereinfacht das halt eventuell. Ist wie die aufgemalte Zielscheibe auf dem Rücken - braucht es nicht zwingend, aber ist eine Stütze.

Aber gut, die Sponsoren wollen halt spazieren gefahren werden. Die Aussagekraft des Helms ist eh beschränkt. Was bringt's, wenn einer den Tag seines Lebens hat, sich am Anfang der Saison mit 4 Toren in einem Spiel vorläufig auf der Topscorerposition festschießt und danach 6 Wochen abtaucht?
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.461
    972 Danksagung in 401 Beiträgen
    Geld stinkt nicht und das hat die ganze Sportart nötig. Besser als zusätzliche Powerbreaks.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    391
    3.330 Danksagung in 942 Beiträgen
    Ach stimmt, ich erinnere mich. In der CHL haben sich auch Jagdszenen abgespielt, als die ganzen Goons den jeweils mit Trikot und Helm gekennzeichneten Topscorer des gegnerischen Teams mit Absicht zusammengefahren haben. Es war ein Wunder, dass die Topscorer das überleben konnten!

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.003
    5.612 Danksagung in 1.506 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, ich erinnere mich. In der CHL haben sich auch Jagdszenen abgespielt, als die ganzen Goons den jeweils mit Trikot und Helm gekennzeichneten Topscorer des gegnerischen Teams mit Absicht zusammengefahren haben. Es war ein Wunder, dass die Topscorer das überleben konnten!
    Abgesehen davon, dass "Goons" oder "Tough Guys" seltenst die Starspieler des gegnerischen Teams ausser Gefecht setzen, würde ich den Goldhelm eher als "Hilfe" für solch hockeylimitierten Akteure wie einem Fabio Wagner sehen, die garantiert nicht vor einem Spiel die Statistiken des Gegners auswendig lernen und die halt im Eifer des Gefechts mal hier und da mit unfairen Szenen auffallen.

Aber egal, jedem seine Meinung. Ich bleibe dabei und finde diese Top-Scorer Helme lächerlich, aber wenn es anderen Leuten gefällt...bitte sehr.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    975
    857 Danksagung in 419 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass "Goons" oder "Tough Guys" seltenst die Starspieler des gegnerischen Teams ausser Gefecht setzen, würde ich den Goldhelm eher als "Hilfe" für solch hockeylimitierten Akteure wie einem Fabio Wagner sehen, die garantiert nicht vor einem Spiel die Statistiken des Gegners auswendig lernen und die halt im Eifer des Gefechts mal hier und da mit unfairen Szenen auffallen.

Aber egal, jedem seine Meinung. Ich bleibe dabei und finde diese Top-Scorer Helme lächerlich, aber wenn es anderen Leuten gefällt...bitte sehr.
    Genau den limitierten Spielern ist doch egal wen sie über den Haufen fahren oder Verletzen. Ich seh das halb so schlimm

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    383
    2.621 Danksagung in 935 Beiträgen
    Wenn dem so wäre gäbe es diese Topscorer Helme/Trikots doch nirgends mehr. Sei es in der DEL2 oder der NLA. Ich finde es auch unnötig und halte es für Schwachsinn aber das dadurch die Träger des Helmes gezielt verletzt werden glaube ich nun auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

12. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

Tuma (16-09-18)

Anti-Hördler
    Bedanken
    118
    673 Danksagung in 210 Beiträgen
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich das man als Spieler einen Helm braucht um zu wissen wen man besonders kaputt fahren muss ?

Wir brauchten früher dafür keinen Helm. Man kennt sich da bestens in der Liga und weiß genau auf wen man achten muss. Da muss auch kein Wagner vorher Statistiken bolzen. Du erkennst deine Gegenspieler an der Statur, am Laufen... und Achtung: am Aussehen. Und man attakiert auch nicht gezielt Spieler. Das ist eher, wenn man im Zweikampf merkt, hoplla das ist der Kolarik neben mir.. Dann packt man eben etwas fester zu oder haut mal auf die Hände. Aber nahezu niemand fährt raus und jagd andere Spieler
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

14. Folgende User bedanken sich bei ExXx für diesen Beitrag:

Tuma (17-09-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.255
    1.499 Danksagung in 562 Beiträgen
    Die neuen LED Lichter sind schon gut hell . Ich persönlich fände es allerdings angenehmer, wenn man nach der Drittelpause nicht von 0 auf 100 (oder 70% ) hochknallt sondern falls möglich, die LED Lichter sanft hochdimmt.

16. Folgende User bedanken sich bei GoodbyeFP für diesen Beitrag:

The-Undertaker (17-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.461
    972 Danksagung in 401 Beiträgen
    Und vor Allem die Blitze wegläßt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

18. Die folgenden 2 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

68er (17-09-18), bruce hardy (19-09-18)

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.044
    1.021 Danksagung in 335 Beiträgen
    Sind solche 'Blitze' nicht jedes Jahr zu Saisonbeginn wegen Fotos, die gemacht werden? Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es letztes Jahr die gleiche Blitz-Diskussion mit dieser Aussage als Ergebnis gab.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.787
    1.865 Danksagung in 623 Beiträgen
    Ich finde die LED Lichter echt klasse.
    Auch das mit den Blitzen kommt bei dem Trailer echt gut als Unterstützung.

@ Ralle: Glaube du verwechselt hier etwas.
    Es gibt eine "Blitzanlage " in der Arena die von (Presse) Photografen genutzt werden kann. die gibt es aber schon seit Jahren.
    Bin mir nicht sicher, habe so was im Gedächtnis, dass diese damals zur WM installiert wurde.
    Die "Blitze" die hier einige ansprechen, diese sind wohl durch die neue LED Anlage möglich. Da diese ohne Probleme sehr schnell aus und eingeschaltet werden kann und wohl auch ne Art Strobo Schaltung ermöglicht.
    Mir gefällt es.
    Weiter so !!
    Gruß
    ... der Lange

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer