Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 23.9.18 Straubing Tigers - Adler Mannheim 5:6 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.9.18 Straubing Tigers - Adler Mannheim 5:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann Straubing langsam das Tempo nicht mehr mitgehen? Sieht so aus... uns soll es recht sein. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Erfreulich, vor allem wenn man bedenkt in welchem konditionellen Zustand UNSERE Mannschaft vor nicht all zu ferner Zeit mal lag ;-)\r\n\r\nUnd jetzt bitte konzentriert den dreier einsacken
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Interessante Schiedsrichterentscheidungen zum Schluß... \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Picard hat mir dieses We nicht gefallen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Picard hat mir dieses We nicht gefallen.
            \r\nGegen Nürnberg hat er doch gut gespielt?! Heute muss man das Defensivverhalten ansprechen. Immerhin gegen einen schwierigen Gegner gewonnen, wenn auch unnötig eng.

            Kommentar


            • #21
              Defensiv hatten wir eine ganze Weile zu kämpfen - abgesehen vom UZ-Spiel, das war top. Ansonsten offensiv wieder solide Leistung - inklusive Powerplay, was man im Gegensatz zu vielen früheren Jahren inzwischen bei uns auch als solches erkennt. Bei Pickard bin ich mir noch unschlüssig, wie sehr er zu den haarigen Situation beigetragen hat oder aber die Jungs vor ihm - gegen NBG ist er mir jetzt auch nicht gerade negativ aufgefallen. Luft nach oben bleibt aber definitiv in der Verteidigung - das muss nicht so eng ausgehen.\r\n\r\nTrotzdem, Glückwunsch zum Sieg - die Tendenz dürfen wir gerne beibehalten.\r\n\r\nNachtrag: Auch wenn ich ihn häufig kritisiere, der Check von Kink direkt bei der Rückkehr von der Strafbank war höchst unterhaltsam. Tiger kommt -bäm!
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #22
                Daß da niemand Wolf rächt, ist für mich eine Schande, aber der Fair Play Pokal ist auch wichtig. Selbe Sch*** wie letzte Saison.\r\nZum Spiel, hat mir gut gefallen, war unterhaltsam und Straubing war stärker wie sonst. Gutes Powerplay, teilweise etwas nachlässig aber sonst das Spiel bestimmt. Auf diese Leistung kann aufgebaut werden.

                Kommentar


                • #23
                  Ich fand das Verhalten nach der Mannschaft sehr aussagekräftig. Wir lassen uns nichts mehr gefallen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Trotzdem gehört der Kerl vermöbelt. Wenn diese Reaktion nicht kommt, sind wir wieder Freiwild der Liga. (siehe letzte Saison gerade WAgner/Colaciovo oder auch bei Plachta/Pinizotto, wobei ich hier zu Gute halte, daß wir niemand haben, der es mit Pinizotto aufnehmen kann. Es gab noch mehr Beispiele

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                      Ich fand das Verhalten nach der Mannschaft...
                      \r\n\r\n
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Straubinger hat eine 2+10 bekommen für den Check an Wolf..

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein Satz heiße Ohren wäre besser gewesen

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Leistung war wieder gut ! Ich habe das Spiel nur bei Telekom Sport gesehen , war jemand vor Ort und kann mehr sagen?! Wir haben einen Gegentorschnitt von 2,5 , es ist ganz 👍aber ausbaufähig ! Letztes Jahr hatten wir nach 4 Spieltagen einen gegentorschnitt von 3,25 ! Pickard fand ich heute unsicher ! Powerplay war überraschend sehr stark ! 60% erfolgsquote heute ! Unterzahl wie immer gut ! Eisenschmid , Katic Huhtala und Lehtivuori sind Granaten 💪🔵⚪️🔴
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2018, 18:36.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                              Die Leistung war wieder gut ! Ich habe das Spiel nur bei Telekom Sport gesehen , war jemand vor Ort und kann mehr sagen?! Wir haben einen Gegentorschnitt von 2,5 , es ist ganz 👍aber ausbaufähig ! Letztes Jahr hatten wir nach 4 Spieltagen einen gegentorschnitt von 3,25 ! Pickard fand ich heute unsicher ! Powerplay war überraschend sehr stark ! 60% erfolgsquote heute ! Unterzahl wie immer gut ! Eisenschmid , Katic Huhtala und Lehtivuori sind Kranaten 💪🔵⚪️🔴
                              \r\n\r\nGranaten?\r\n\r\nAlso von Huhtala habe ich bisher noch nicht so viel gesehen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann solltest du mal genauer hinsehen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X