Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: 28.9.18 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 6:3

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    527
    1.938 Danksagung in 482 Beiträgen
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Donnie! Wenn es auch nicht schön war- es ist immer schön- empty Netter zu sehen- und dann gleich zwei? Okay- das Ergebnis stellt den Spielverlauf etwas auf den Kopf- aber ich war gut unterhalten und bin vergnügt heim gefahren ( letzte Saison um diese Zeit hätten wir so Spiele verloren......?)
    Freund Winston! Siehst du, so ging es mir letzte Woche - da warst dann du es, der wenig angetan vom Spiel war als er uns in die Arme lief
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    527
    1.938 Danksagung in 482 Beiträgen
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

3. Die folgenden 2 User haben sich bei Don Alfredo für diesen Beitrag bedankt:

Canadien (28-09-18), Tomlinson (28-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    426
    637 Danksagung in 227 Beiträgen
    Wurde alles schon gesagt. Schwaches zweites Drittel. Aber im letzten doch wieder mutig und stark gespielt und einen Weg gefunden den Dreier einzusacken.
    Besonders freut es mich für Luke. Hoffe, dass er jetzt langsam wieder zu alter Stärke findet. Apropos Stärke: gut gefallen haben mir heute wieder unsere # 61 und # 95.
    Weiss jemand was mit dem an der Adler-bande verletzten Wolfsburger passiert ist ?
    Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden. -Wiktor Wassiljewitsch Tichonow- (04.11.1930-24.11.2014)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    400
    3.388 Danksagung in 971 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was mit dem an der Adler-bande verletzten Wolfsburger passiert ist ?
    Tiefer, ca. 10-15cm langer Cut an der Innenseite des Oberschenkels - sah wirklich übel aus...

6. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

Dave Tomlinson (28-09-18), Don Alfredo (28-09-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    361
    279 Danksagung in 119 Beiträgen
    Seider spielte schon ab Mitte Drittel 2 nicht mehr, da er zuvor bei 2 oder sogar allen 3 Gegentoren auf dem Eis war. Denk daher, dass dies eine Schutzmaßnahme war für ihn, was völlig i.O.ist! Nächstes Spiel wird er sicher wieder seine ganz normalen 10-12minTOI bekommen, wie bisher sonst immer. Heute waren es eben nur 5:11min.

8. Folgende User bedanken sich bei Adler#85 für diesen Beitrag:

Patrick269 (29-09-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.214
    2.332 Danksagung in 668 Beiträgen
    Zitat Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Die PKs sind ein riesen Unterschied zu den letzten beiden Jahren. Da werden direkt eigenen Fehler angesprochen ohne auch die guten Dinge zu vergessen. Das macht eben Hoffnung, es scheint sich hier niemand ausruhen zu wollen weil noch viel Arbeit vor dem Team liegt.

Zu Seider. Bei Telekom wurde gesagt, dass Seider bei allen Gegentoren auf dem Eis stand. Ich denke, dass es da einfach mal richtig war ihn raus zunehmen. In dem Alter nimmt er das am Ende zu sehr auf sich selbst. Wenn er direkt wieder ran darf finde ich das völlig okay.

10. Folgende User bedanken sich bei Tomlinson für diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (28-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    437
    549 Danksagung in 230 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Seider spielte schon ab Mitte Drittel 2 nicht mehr, da er zuvor bei 2 oder sogar allen 3 Gegentoren auf dem Eis war. Denk daher, dass dies eine Schutzmaßnahme war für ihn, was völlig i.O.ist! Nächstes Spiel wird er sicher wieder seine ganz normalen 10-12minTOI bekommen, wie bisher sonst immer. Heute waren es eben nur 5:11min.
    Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe, aber ich habs nicht anders erwartet. Er ist mir bisher (3 mal Schweiz, Frankfurt, Düsseldorf, Heute) nur bei absolut dummen Fehlern aufgefallen und davon einige, das heute war eigentlich nur die logische Fortsetzung. Ich weiss mega der Hoffnungsträger aber für mich aktuell der mit Abstand schlechteste Verteidiger.

Zum Rest: Naja 3 Punkte, schön wars nicht, nun zusammen mit der DEG auf 1
    Tabelle immernoch Verrückt, München… Aber Mit Blick auf die Tabelle wird der Oktober eigentlich schon fast ne Vorentscheidung zum abschneiden in der Saison. Oder Dazu ob wir im November ein Tief bekommen.

12. Folgende User bedanken sich bei Kanih für diesen Beitrag:

Canadien (28-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    426
    637 Danksagung in 227 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Oder Dazu ob wir im November ein Tief bekommen.
    Nö. Die November Depression gehört der Vergangenheit an.
    Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden. -Wiktor Wassiljewitsch Tichonow- (04.11.1930-24.11.2014)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.129
    1.694 Danksagung in 435 Beiträgen
    Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe, aber ich habs nicht anders erwartet. Er ist mir bisher (3 mal Schweiz, Frankfurt, Düsseldorf, Heute) nur bei absolut dummen Fehlern aufgefallen und davon einige, das heute war eigentlich nur die logische Fortsetzung. Ich weiss mega der Hoffnungsträger aber für mich aktuell der mit Abstand schlechteste Verteidiger.

Zum Rest: Naja 3 Punkte, schön wars nicht, nun zusammen mit der DEG auf 1
    Tabelle immernoch Verrückt, München… Aber Mit Blick auf die Tabelle wird der Oktober eigentlich schon fast ne Vorentscheidung zum abschneiden in der Saison. Oder Dazu ob wir im November ein Tief bekommen.
    Er darf auch noch Fehler machen, aber nicht in Phasen der Entscheidung.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.224
    172 Danksagung in 73 Beiträgen
    So zurück aus dem Stadion.

Mein Eindruck von heute

-Bis zum 2:0 gutes/sehr gutes Spiel der Adler.
    Beim 2:0 gehofft, daß es gut war, ein Tor draufgesattelt zu haben.
    Wurde vom Gegenteil überzeugt.
    -Leider ab dem 1:2 für einige Zeit den Faden verloren

-Ab dem Mitte des 2. Drittel wieder kämpferisch ok und das 3:3 gemacht
    -3. Drittel m.E. wieder bessere Adler
    - 2 Empty Net Goals in einem Spiel (noch dazu Vorrunde) - sooo oft habe ich das noch nicht erlebt-
    -Vom gesamten Spiel her gesehen ist der Sieg wohl verdient, eventl. 1 Tor zu hoch (m.E.)
    -Man hätte sich heute auch nicht beschweren können, wenn das Spiel verloren gegangen wäre,
    wäre dann aber eigene Dummheit gewesen.
    -Unter dem alten Trainer am Anfang letzter Runde wäre das Spiel wohl verloren gegangen .
    -Ich glaube, wir müssen uns diese Runde öfters dran gewöhnen, daß hinten
    wohl das eine oder andere Tor fällt (ohne Schuldzuweisung jetzt an einzelne Spieler).

- Zu guter letzt: Alles Gute dem verletzten Wolfsburger Spieler !!!
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!

16. Die folgenden 5 User haben sich bei The-Undertaker für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (29-09-18), bruce hardy (29-09-18), stone cold (29-09-18), Tomlinson (29-09-18), Winston (29-09-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6.463
    2.883 Danksagung in 1.157 Beiträgen
    Durchwachsenes Spiel am Ende mit zwei Kronen vergoldet !!! Die "neuen" Adler gewinnen auch solche Spiele, das ist eine gute Erkenntnis. Solche Games wird es immer wieder geben, mit dem Unterschied, daß die "alten" Adler die im letzten Jahr dann NICHT gewonnen haben. Der fulminante Schluß darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß Bruder Leichtfuß im 2.Drittel zu sehr um die Ecke geschaut hat. Gegen stärkere Gegner geht das dann auch ins Auge. Ich denke, Cody freut sich schon auf Sonntag - der wird sicher 100% motiviert sein.

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    400
    3.388 Danksagung in 971 Beiträgen
    MariuGrizzlys-Stürmer Marius Möchel wurde in der Nacht operiert und bleibt vorerst zur Beobachtung im Krankenhaus.

Unser Angreifer hatte sich gestern in Mannheim eine tiefe Schnittwunde im Oberschenkel zugezogen. Nach aktuellem Stand wurden zum Glück keine größeren Gefäße verletzt. (Quelle: Facebook-Seite Grizzlys Wolfsburg)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.235
    948 Danksagung in 266 Beiträgen
    Nach dem 1. Drittel hätte es eigentlich schon 5:0 stehen müssen; durch eine mehr als schlampige Defensivleistung kam aber nur ein 2:2 zustande. Dass es letztendlich dann noch zu einem 6:3 reichte, darf nicht überbewertet werden, denn die Defensive ist und bleibt immer noch eine Baustelle.

20. Die folgenden 2 User haben sich bei womola für diesen Beitrag bedankt:

Canadien (29-09-18), Schorletrinker (29-09-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    437
    549 Danksagung in 230 Beiträgen
    Zitat Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Er darf auch noch Fehler machen, aber nicht in Phasen der Entscheidung.
    Klar, jeder darf Fehler machen, ist nur Menschlich, insbesondere ein junger Spieler. Das waren aber leider fehler die eigentlich nichtmal im Nachwuchs passieren dürfen. Vllt schau ich auch nur in den falschen Momenten, aber er ist mir halt bisher noch nicht einmal durch eine positive Aktion aufgefallen. Erinner mich nur an dumme Pässe und lächerliche Puckverluste. Leider…

addict
    Bedanken
    879
    2.602 Danksagung in 774 Beiträgen
    Klar, jeder darf Fehler machen, ist nur Menschlich, insbesondere ein junger Spieler. Das waren aber leider fehler die eigentlich nichtmal im Nachwuchs passieren dürfen. Vllt schau ich auch nur in den falschen Momenten, aber er ist mir halt bisher noch nicht einmal durch eine positive Aktion aufgefallen. Erinner mich nur an dumme Pässe und lächerliche Puckverluste. Leider…
    Das möchte und kann ich so nicht stehen lassen. Ja, er hat Böcke geschossen. Aber der Junge kann auch gut mitspielen und die Scheibe behaupten. Und das Fehler im Profibereich passieren, die eigentlich Nachwuchsniveau haben ist auch keine Seltenheit. Es war gut, dass Pavel ihn dann rausgenommen hat. Das war gestern kein guter Tag für und von ihm.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

23. Die folgenden 5 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (30-09-18), Canadien (29-09-18), Otto (30-09-18), Patrick269 (29-09-18), Roy Roedger (04-10-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer