Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.9.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Not gegen Elend...

    Kommentar


    • #17
      Noch sehe ich nichts davon das Bremerhaven irgendwie die Kräfte ausgehen. Bezeichnend das man keinen Unterschied sieht zwischen den Teams. Man könnte nicht meinen das dort der erste gegen den vorletzten spielt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Satz mit X. Grad wieder komplett und man räumt vor Endras nicht auf. Und trotzdem Spitzenreiter für (mindestens) ein paar Stunden.

        Kommentar


        • #19
          Brutal intelligent gespielt von Bremerhaven in der OT! Da stand ja einer komplett vor Endras und hat nichts anderes gemacht als ihm die Sicht zu nehmen.\r\n\r\nAnsonsten leider irgendwie das gleiche wie immer, auf einmal passt nichts mehr, weder Bullys, noch Overtime, und und und...\r\n\r\nMal schauen wie es weiter geht.

          Kommentar


          • #20
            Die Strafe gegen Lehtivuori war schon ein Geschenk des Schiris, kann man nicht anders sagen. Nichtsdestotrotz heute das schwächste Saisonspiel der Adler, Bremerhaven hat so ähnlich agiert wie die DEG ab dem 2. Drittel bei uns mit dem gleichen Erfolg. Da muss man sich einen Plan B einfallen lassen.

            Kommentar


            • #21
              Unnötige Niederlage. Gegen den vorletzten kann man nicht so auftreten. Meiner Meinung nach ist man an sich selbst gescheitert, fehlende Laufbereitschaft gepaart mit unterirdischer Bullyquote und den meist verlorenen Zweikämpfen führen zu der Niederlage beim vorletzten. Abwehrleistung auch wieder fragwürdig über das ganze Spiel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Noch sehe ich nichts davon das Bremerhaven irgendwie die Kräfte ausgehen. Bezeichnend das man keinen Unterschied sieht zwischen den Teams. Man könnte nicht meinen das dort der erste gegen den vorletzten spielt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\nJa, sie haben in der Tat durchgehalten und das Spiel erfolgreich zu Ende gebracht.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Na, schon wieder Weltuntergang hier ? Natürlich ist es ärgerlich. Aber Fischtown ist so schlecht nicht, unabhängig vom aktuellen Tabellenplatz. Hätte man schon bei den Wettquoten für das Spiel sehen können. Immerhin noch einen Punkt mitgenommen. Mal schauen ob die Tabellennachbarn wirklich von unserem Ausrutscher profitieren können.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Na, schon wieder Weltuntergang hier ?
                    \r\nJepp. Man sollte die Adler am besten aus der DEL abmelden!

                    Kommentar


                    • #25
                      Eisenschmied hat das im Interview für mich auf dem Punkt gebracht: "wir sind nie richtig ins Spiel gekommen."\r\nLichtblick: Luke Adam. Er steht wieder vorne, läuft und scort. Hoffentlich geht es bei ihm weiter so.\r\nAnsonsten: dieses Spiel abhaken, Mund abputzen und am Dienstag weiter machen und siegen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Na, schon wieder Weltuntergang hier ? Natürlich ist es ärgerlich. Aber Fischtown ist so schlecht nicht, unabhängig vom aktuellen Tabellenplatz. Hätte man schon bei den Wettquoten für das Spiel sehen können. Immerhin noch einen Punkt mitgenommen. Mal schauen ob die Tabellennachbarn wirklich von unserem Ausrutscher profitieren können.
                        \r\n\r\nWeltuntergang? Eher nicht, aber verärgert. Der Coach betet es immer wieder vor, dass man niemand auf die leichte Schulter nehmen soll und dann sowas. Dies erinnert wirklich an die Vorjahre, dass sind hergeschenkte Punkte. Da kann man sich die frühe Anfahrt auch sparen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Auftritt der Adler ist letztendlich als dürftig zu bewerten; der Tabellenvorletzte hat uns aus diesem Grunde den Zahn gezogen und kann somit 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die Defensivleistung ist als "total ausbaufähig" zu benoten, was sich auch schon in den Spielen zuvor angedeutet hat. Mit dieser Firlefanz-Defensive werden wir auch in Zukunft noch weitere Pleiten erleben.\r\n\r\nTrotzdem, einen schönen Sonntag noch.........

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            \r\nTrotzdem, einen schönen Sonntag noch.........
                            \r\n\r\nDanke Gleichpfalz \r\n\r\nbtw: unsere Defense ist besser als die letzten Jahre. Warte mal ab...
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Luke Adam war für mich heute leider kein Lichtblick auch von ihm kam heute fast nix. Am Freitag war nach seinem Assist auch kaum noch es gutes von ihm zu sehen. Ich kann immer noch nicht verstehen warum man ihn als Bullyspieler einsetzt verliert er doch gefühlt die meisten Bullys. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Guten Abend, habe mir jetzt gerade die Wiederholung vom Spiel komplett angesehen. So schlimm fand ich es gar nicht. 2 mal Eisen, das Spiel hätte somit auch anders laufen können. Das irgendwann mal eine Niederlage kommt war klar. Deshalb sagt man ja auch immer, in der Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Das macht auch vor Mannheim nicht halt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X