Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach bei kleinen Vereinen kann Er Wer sein, bei grossen Vereinen einer von vielen.\r\n\r\nIch bin eh der Meinung das er nicht zu uns passt .
    \r\n\r\nIch kann mich aber noch sehr gut an die Jubelarien der meisten hier erinnern bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung. Fur mich ein absolut unnötiger Einkauf. Kommt auch nicht an dem kleinen Moritzl vorbei. Also nicht mal Top7. Weiß jetzt nicht wie lange sein Vertrag läuft, aber wenns geht nach der Runde in die Hauptstadt abschieben. ...

    Kommentar


    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Ich kann mich aber noch sehr gut an die Jubelarien der meisten hier erinnern bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung. Fur mich ein absolut unnötiger Einkauf. Kommt auch nicht an dem kleinen Moritzl vorbei. Also nicht mal Top7. Weiß jetzt nicht wie lange sein Vertrag läuft, aber wenns geht nach der Runde in die Hauptstadt abschieben. ...
      Laut meinen Quellen, war Er noch eine Verpflichtung des TopManagers Fowler und nicht von Pavel und Co.

      Kommentar


      • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Ich kann mich aber noch sehr gut an die Jubelarien der meisten hier erinnern bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung. Fur mich ein absolut unnötiger Einkauf. Kommt auch nicht an dem kleinen Moritzl vorbei. Also nicht mal Top7. Weiß jetzt nicht wie lange sein Vertrag läuft, aber wenns geht nach der Runde in die Hauptstadt abschieben. ...
        \r\n\r\nWenn dann muss er an einem der anderen 6 vorbei. 7 Verteidiger gibt es aufgrund der jungen deutschen Regelung ausschließlich mit einem jungen Deutschen, in unserem Fall Moritz Seider.\r\nUnd gegenüber den anderen Verteidigern ist er momentan einfach mal nur Nr.7 mit seinen bisherigen Leistungen. Aber es kommen sicher auch mal wieder Verletzungen oder Formschwankungen.

        Kommentar


        • Daß Lampl nicht zu uns passt, kann ich so nicht stehen lassen. Und ich finde im Nachhinein seine Verpflichtung auch nicht schlecht, egal, wer sie angeleiert hat. Fowler hat trotzdem immer Schuld. \r\nErstens hat er in Bremerhaven gut gespielt und auch eine gewisse Härte gezeigt, schon deswegen war seine Verpflichtung richtig. Nun hat er halt das Pech, daß unsere Abwehr momentan saustark ist, daß die Neuverpflichtungen so eingeschlagen haben und daß mein Sorgenkind der letzten beiden Jahre, Sinan Agdag momentan zur Höchstform aufläuft. Wäre das nicht der Fall, wäre Lampl ein wichtiger Baustein unserer Abwehr. \r\nWEnn ich Pavel wäre, würde ich Lampl auch mal gerade gegen schwächere Gegner aufstellen, ich will nicht beschreien, aber unsere Verletzungspech vom letzten Jahr ist mir noch gut in erinnerung und da muß man froh sein, noch Spieler in der Reserve zu haben wie Lampl oder Kink

          Kommentar


          • Ich persönlich habe mich auch auf Lampl gefreut, wenngleich ich ihn nur in den Spielen gegen die Adler + 1-2 Spiele auf Telekom gesehen habe. \r\nDa hat er mir immer gefallen.\r\n\r\nIch würde ihn auch noch nicht als Fehleinkauf abstempeln. Er hatte nicht den besten Start, was bei einem Tapetenwechsel durchaus mal vorkommt. \r\nDas Problem ist, dass alle anderen Verteidiger seit Wochen ihre Sache gut machen und er somit derzeit keine Chance erhält. Wenn unsere Defense weiterhin so gut läuft, muss er wohl - so fies es klingt - auf eine kleine Grippe eines Mitspielers hoffen, um mal in 1-2 Spielen wieder zu zeigen, was er kann.

            Kommentar


            • Auch die Zeit von Lampl wird noch kommen, bin ich mir sicher. Aktuell gibt es keinen Grund irgendwen zu wechseln, d.h. die Entscheidung ist nachvollziehbar. Trotzdem, werden wir auch in der Defense mit Sicherheit noch die ein oder andere Verletzung erfahren und dann wird man ihn brauchen. Keiner konnte damit rechnen, dass Akdag so stabil spielt und vor allem Reul sich aktuell so macht. Speziell bei zweitem (ich wünsche es ihm beileibe nicht) haben immer wieder Verletzungsprobleme eine Rolle gespielt. Wir haben jetzt Anfang November, die Saison kann im günstigsten Fall noch ein knappes halbes Jahr gehen...da kann ein Lampl mit deutschem Pass noch sehr sehr wertvoll werden. Hoffentlich ist er nur nicht zu sehr gefrustet.

              Kommentar


              • @dennisjames und @dss\r\n\r\nWoran macht ihr fest das Lampl nicht nach Mannheim passt und ein Fehleinkauf ist!?
                Mannheim

                Kommentar

                Lädt...
                X