Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Seite am Neckar. Das war immer unproblematisch. Da standen auch immer LKW's.

    Kommentar


    • Und da ist Wolfsburg ohne Trainer. Bin mal gespannt, wer folgt!

      Kommentar


      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Die Seite am Neckar. Das war immer unproblematisch. Da standen auch immer LKW's.
        Ja es standen auch immer Wohnmobile dort. Seit neuestem verteilen sie Knöllchen. Ein Bekannter hat mich auch schon gewarnt.\n\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Und da ist Wolfsburg ohne Trainer. Bin mal gespannt, wer folgt!
          \r\n\r\nDas war einerseits nach dem gestrigen Spiel letzlich zu erwarten, andererseits hätte ich den Verantwortlichen in WOB mehr Geduld zugetraut...\r\nImmerhin steht bei ihnen die Neuausrichtung nach dem Ende einer Ära an.

          Kommentar


          • Ich packe es mal hier rein:\r\nin der heutigen Ausgabe des MM wurde im Spielbericht zum gestrigen Spiel auch das Fehlen von Kink angeschnitten und darauf hingewiesen, dass Gross sich schon vor dem Wochenende dazu geäussert hatte. Entweder habe ich hier im Forum nicht richtig mitgelesen oder ich habe Knöpfe auf den Augen\r\nAuf jeden Fall wurde Gross dahingehend zitiert (mangels Kenntnisse vom copyright setze ich es nicht im Original hier rein), dass das Kriterium die Leistung sei, dass man 14 gute Stürmer habe, Marcus ein guter Spieler sei, wie er es in der Vergangenheit schon bewiesen hat, aber man manchmal ein wenig mehr sehen möchte und anderen eine Chance geben mag, zu zeigen was sie können.\r\nPavel und sein Leute drücken der Orga einen dicken Stempel auf!\r\nUnd er beweist allen die im Somme gemutmaßt haben, dass man ihn hier in MA schon weich kochen wird, dass er nicht in den Topf daür springen will und er seiner Linie treu bleibt. Der bisherige Erfolg gibt ihm Recht.

            Kommentar


            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
              Ich packe es mal hier rein:\r\nin der heutigen Ausgabe des MM wurde im Spielbericht zum gestrigen Spiel auch das Fehlen von Kink angeschnitten und darauf hingewiesen, dass Gross sich schon vor dem Wochenende dazu geäussert hatte. Entweder habe ich hier im Forum nicht richtig mitgelesen oder ich habe Knöpfe auf den Augen\r\nAuf jeden Fall wurde Gross dahingehend zitiert (mangels Kenntnisse vom copyright setze ich es nicht im Original hier rein), dass das Kriterium die Leistung sei, dass man 14 gute Stürmer habe, Marcus ein guter Spieler sei, wie er es in der Vergangenheit schon bewiesen hat, aber man manchmal ein wenig mehr sehen möchte und anderen eine Chance geben mag, zu zeigen was sie können.\r\nPavel und sein Leute drücken der Orga einen dicken Stempel auf!\r\nUnd er beweist allen die im Somme gemutmaßt haben, dass man ihn hier in MA schon weich kochen wird, dass er nicht in den Topf daür springen will und er seiner Linie treu bleibt. Der bisherige Erfolg gibt ihm Recht.
              \r\n\r\nTop Posting von dir.Sind wir doch mal ganz ehrlich zueinander.Der Kink ist ein verdienter Spieler nach all den Jahren bei uns.Aber sein Leistungszenit ist überschritten und er hat große Probleme mit dem Speed Eishockey von Pavel.Dazu war seine Äußerung in Berlin bei der Niederlage vor kurzem auch nicht gerade förderlich.\r\n\r\n"So isses halt wie jedes Jahr in Berlin "......er war da der Kapitän der Mannschaft und sollte sich solche Aussagen verkneifen.Kann mir gut vorstellen,das Pavel das nicht gerne gehört hat.Das wir die bessere Mannschaft waren,weiß jeder.Aber ich hätte mir eine andere Aussage gewünscht.Ist nur eine Vermutung von mir und kein Gerücht oder ähnliches!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • In einem Wort: Leistungsprinzip. \r\nEndlich!

                Kommentar


                • Ich finde nichtmal, dass Kink jetzt besonders schlechte Leistungen gezeigt hat (zumindest im Vergleich zu dem was wir die letzten Jahre bestaunen durften). Aber die anderen Jungs sind einfach besser aktuell. Und mit Andrew haben wir auch einen echten Captain auf dem Eis!
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • Und genau das ist doch das Leistungsprinzip. Wenn andere stärker sind und besser spielen, spielst du eben nicht. Die Nibelungentreue der Vergangenheit auf bestimmte Spieler ist endlich vorbei - und das ist auch gut so! Ich bin mir recht sicher, dass nach der Saison noch ein kleiner Cut kommt, der uns am Ende noch stärker macht.

                    Kommentar


                    • ImPrivaten und Beruflichen hasse ich das Leistungsprinzip - Im PROFI-Sport aber ist das der einzig gangbare Weg für höhere Ziele !! Volle Zustimmung @metro81 + ZSK !!

                      Kommentar


                      • Hans Kossmann wird neuer Trainer in Wolfsburg. Kann der was?

                        Kommentar


                        • Nie gehört .... was hat der vorher gemacht ?

                          Kommentar


                          • Hat in der Schweiz vergangene Saison die Meisterschaft mit den Lions geholt.

                            Kommentar


                            • Simpson hat auch Meisterschaften geholt, in der DEL und der Schweiz... Kann, muss aber nichts heißen.

                              Kommentar


                              • Unbekannt ist er nicht, aber nicht jeder befasst sich mit dem Schweizer Eishockey.\r\n\r\nHab mal ein Interview gefunden, nach dem er die Lions wärend der Saison übernommen hat.\r\n\r\nNeuer ZSC-Coach Kossmann \r\nangriffig: «Lasst uns die Liga rocken.\r\n\r\nDer neue Trainer Hans Kossmann (55), der neue Hans an der Bande der ZSC Lions sagt nach dem ersten Training was zu tun ist, damit die ZSC Lions aus der Krise kommt.\r\n\r\nHans Kossmann waren sie im ersten Training laut oder freundlich.\r\n\r\nNun, ich war gut gelaunt. Ich habe in der Kabine gesagt, dass ich 55 Jahre alt bin. Aber seit ich weiss, dass ich ein Team wie die ZSC Lions coachen darf, fühle ich mich wie 18.\r\n\r\nWo sehen Sie die Probleme bei den ZSC Lions?\r\nEs gibt viele Gründe für die Schwierigkeiten. Beispielsweise Verletzungspech. Aber eine so talentierte Mannschaft sollte eigentlich nicht in Schwierigkeiten geraten. Im Powerplay und im Boxplay gehört sie zu den Besten der Liga. Also müssen wir uns im Spiel mit fünf gegen fünf verbessern.\r\n\r\nWas brauchen die Spieler nun? Tritte in den Hintern oder freundliche Worte?\r\nEs braucht das, was der Situation angemessen ist. In erster Linie geht es darum, das Spiel zu vereinfachen und aggressiver zu spielen.\r\n\r\nMehr Rock'n'Roll also.\r\nRichtig. Um es in Ihren Worten zu sagen: Lasst uns die Liga rocken.\r\n\r\nAlso alle achtung, das hat er wohl dann auch.\r\nGespannt bin ich schon auf Wolfsburg, wie die sich mit ihrem neuen Trainer machen werden. Genügend gute Spieler sind ja vorhanden.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X