Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Doch kannst du bei den Münchnern auch beobachten, da steht bei den Spielen immer ein Betreuer nahe bei D. Jackson mit der Stoppuhr in der Hand!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #47
      Lampl ist eher ein robuster Spieler, eher härter am Mann spielend. Checken ist kein Fremdwort für ihn, auch Open Ice Checks mag er. Vermutlich hat Lampl noch nicht das System verinnerlicht, bzw die Balance das Spiel schnell zu machen und eben seinen Jop als harter Arbeiter in der Abwehr gefunden. \r\nZudem hat er neben sich extremst gute Konkurrenz, katic, Lehtivuori sind so wie sie spielen bis jetzt außer Konkurrenz, einfach für mich eine andere Liga.\r\nMikkelson viel mehr wie gut, der steht wie ein Fels in der Brandung . Mikkelson könnte ich mir schon jetzt nicht mehr wegdenken, genauso wie katic, Lehtivuori. Larkin eine Bank, Akdag stark verbessert wenig Fehler bis Null. Dazu eine Bank im Unterzahl. Bleiben Seider / Reul und was die beiden Spielen ist auch einfach nur stark. Bei Seider mit seinen 17 Jahren ist unglaublich was der für Leistungen abruft. Und ehrlich gesagt, Reul mit der Leistung gegen Iserlohn wird Pavel Gross nicht an ihm vorbei kommen. Das wird für Lampl auf den ich mich so richtig gefreut habe, sehr schwer werden dauerhafte Einsätze zu bekommen, bis jetzt. Wie Pavel Gross das Lösen wird kann man gespannt sein. Eine Möglichkeit bestünde im Rotieren, oder durch Verletzungen. Schade das Lampl aktuell seine Leistung nicht rüber bringen kann.\r\nAber was nicht ist kann ja noch werden. Zudem kann man jetzt schon erkennen welch gute Arbeit bei der zusammenstellung der Abwehr geleistet wurde. Extrem hoher Leistungsdruck neben extrem guten Mitspielern. Also Cody das wir dich mit bekannter Stärke beim nächsten Einsatz wieder sehen.\r\n\r\nUnd Morgen Liebe Adler, dem D.Jackson den ich überhaupt nicht mag, zeigen wo der Hammer hängt. Hoffen werde ich zudem das diese Blechdosen Typen keinen unserer Spieler verletzen werden.\r\n\r\nMorgen alle gegen München, alle gegen D. Jackson. ( Den Clean - Hit - Trainer ).
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #48
        Genau,morgen muss die Arena brennen gegen die Dosen.Ich hoffe auf ein volles Haus und Fans,die den Trainer Jackson gnadenlos auspfeiffen.Ich mag den ebenfalls nicht!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #49
          Mir gefällt die ganze Bagage und selbst der Aufzug von den Dosen nicht. Zuviel Blingbling, Glänzerei und haste mich gesehen. Hoffentlich kommen die morgen nicht in diesen Clownskostümen die wie Krachlederne aussehen in unser Haus. Der Anblick grenzt für mich schon an Körperverletzung. Und über donnyboy muss eh kein Wort mehr verloren werden seit seinem "clean-hit-Geschwafel".\r\nIch hoffe, unsere Jungs schiessen die morgen aus der Halle. Pavel hat ja auch noch einige Rechnungen mit denen offen. So 9:0 wäre nicht schlecht.\r\nNeuer Thread Adler vs Dosen wäre jetzt gut, da wir schon am Vorglühen auf morgen sind

          Kommentar

          Lädt...
          X