Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr schöner Aufbaupass von Sinan zum 2:1!

    Kommentar


    • #17
      Ist der pfiff 6 Sekunden vor Schluss richtig ? Reicht die Bewegung zum Puck bzw das man ihn hätte kontrollieren können ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Zu mal mir Lampl bis jetzt nicht wirklich zusagt , aber dies ist meine Meinung.
        Auch interessant da 3 Bremerhavener die ich getroffen habe meinten das er bei uns 8. Verteidiger wird . Mal abwarten wie es mit ihm weiter geht hab mir bis jetzt schon etwas mehr erwartet. Reul und akdag ham mir heute Gefallen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Es fühlt sich gut an, wenn man mal nicht zum Ende hin um den Sieg zittern muss, Charakterformung hin oder her.\r\nReul im Vergleich zu Lampl deutlich präsenter, körperlicher und mit Übersicht. Hat sich für mich für das nächste Spiel empfohlen.\r\nAkdag gefällt mir so agressiv wie er das heute phasenweise gespielt hat.\r\nZum Glück haben unsere Jungs zum Ende zweites Drittel hin den Schubhebel gefunden und in die richtige Richtung geschoben und dann hat es auch im Hühnerstall geklingelt.\r\nUnter S. Simpson wäre wohl beim 4:1 um zwei Gänge zurück geschaltet worden und das Spiel knapp verloren gegangen... Heuer ist das zum Glück anders.\r\nNebenbei:\r\nUnd in Berlin wird es wohl langsam warm(auch wenn sechs Stammspieler fehlen)\r\nFür Harry freut mich die Siegesserie Ddorf(noch).

          Kommentar


          • #20
            Auch wenn es gefühlt (weil irgendwie ein komisches Spiel) bis zum Ende des zweiten Drittel anders war, ein hochverdienter Sieg. Auch in der Höhe. Anfangs zu fahrig im Abschluss dann immer kaltschnäuziger. Und den Gegner dann auch erlegt. Für mich zum einen die richtige Antwort auf Bremerhaven (die ja auch nicht nur mit Blinden unterwegs sind) und zum anderen hatte das schon was von Spitzenteam, dass sich im Laufe des Spiels den Gegner "zurecht legt". Ich denke die Adler sind richtig bereit für den Vergleich mit RB. Ich freue mich richtig drauf! Schönen Feiertag an Alle hier.

            Kommentar


            • #21
              Teilweise recht kritisch begonnen, aber offensiv dann stetig gesteigert. Einige sehr schöne Tore dabei und Iserlohn zum Ende hin immer unsicherer. Defensiv müssen wir weiterhin nachlegen - jedoch sehr schön, dass Reul direkt Einsatz gezeigt hat. Würde mich freuen, wenn er ganz zu alter Form zurück findet. \r\nBei einigen Provokationen der Iserlohner muss ich mich allerdings der "mehr Härte"-Fraktion anschließen - in 1, 2 Situationen hätte ich ein paar Backpfeifen begrüßt. Aber natürlich unterm Strich effizienter, es dann einfach durch Treffer heimzuzahlen.\r\n\r\nGlückwunsch zum Sieg!
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #22
                Gutes Spiel der Adler. Zu meckern gibt es wenig, wenn man jemanden finden will der im Vergleich zum Team abfällt ist das leider unser Mann mit dem C. Der Rest heute durchweg gut, auch Reul mit gutem Spiel. \nBesonders hervorzuheben ist meines Erachtens nach Andrew Desjardins, einfach brutal gut was er aufs Eis bringt und das er gefühlt immer auf dem Eis steht. Für mich momentan DER leader der Adler weil er einfach immer voran geht und sich für nichts zu schade ist. Absolut top das man ihn halten konnte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  \r\nBei einigen Provokationen der Iserlohner muss ich mich allerdings der "mehr Härte"-Fraktion anschließen - in 1, 2 Situationen hätte ich ein paar Backpfeifen begrüßt.
                  \r\n\r\nHögschte Dischziplin! \r\n\r\nWar ein schönes Spiel!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hihi! Aus dem Iserlohner Forum- der Bericht vor dem Spiel- ein kleiner Auszug!:"Waldstädter, die in dieser Spielzeit durch Teamgeist, harte Arbeit und schnelles Aufbauspiel versuchen zum Erfolg zu kommen. Man sieht schon die Handschrift von Rob Daum, der das Team offenbar gut auf die Saison eingestellt hat. Insbesondere die Fitness scheint ein Schwerpunkt gewesen zu sein, denn bisher konnte man bei den Roosters kaum einen Kraftabbau im Spiel beobachten, selbst im letzten Drittel stehen die Iserlohner stabil und können den Gegner unter Druck setzen"\r\n\r\nNa- da haben wir in Monnem heute im letzten Drittel was anderes gesehen- Monnemer- die Iserlohn knebelten und an der kurzen Leine hielten- Druck von Iserlohn- nö- da war nix mehr!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #25
                      Da heute deutlich mehr Körper gespielt wurde,hat sich das dann auch in Tore umgemünzt.Daher hoffe ich,das Pavel die Balance bald mit der Mannschaft findet zwischen Tempo,Härte und Technik.Das Lampl auf der Tribüne saß,war richtig.Hat mir gegen Wolfsburg und Bremerhaven überhaupt nicht gefallen.Sein Spiel ist die Härte und nicht das Technische Aufbauspiel sowie Körperlos.Ich denke mittlerweile,das er sich nicht richtig wohlfühlt,in seiner Rolle derzeit.Daher war die Entscheidung Reul zu bringen richtig.Im übrigen hat Reul auch gezeigt,das Checken und Körperspiel bei Pavel nicht verboten ist.Reul hat sich für weiteres empfohlen.Auch der junge Seider hat ein solides Spiel gezeigt.\r\n\r\nAnsonsten hat man endlich mal die Tore gemacht durch die Zahlreichen Chancen.Gefallen hat mir auch der Sinan heute.Recht Robust und in Unterzahl eine Bank.Ich hoffe er kann seine Leistung weiter so halten!Luke Adam hingegen sehe ich als nicht verbessert bisher an.Kein Faktor im Adlerspiel.Körperlos und Defensiv nicht zu gebrauchen.\r\n\r\nAm Freitag gehts gegen Bonus Schiri Jackson.Ich bin gespannt welcher Skandal uns dieses mal erwartet ?
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02.10.2018, 22:32.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        Weiß jemand was von der PK? Coaches Corner wurde auf YouTube ebenso noch nicht hochgeladen. Hab mich so auf die PK gefreut.

                        Kommentar


                        • #27
                          So zurück aus der Arena.\r\n\r\n-1. Drittel viele gute Chancen. Leider nur 1:0 geführt und wieder ein Tor bekommen\r\n-2. Drittel vom Eindruck her überlegen.\r\n-Iserlohn hat lang mitgehalten.\r\n-Mit dem 2:1 war der Bann gebrochen, insbesondere als man nachlegen konnte\r\n-Im 3. Drittel Iserlohn klar beherrscht, man konnte noch nachlegen.\r\n-Beim 6:2 waren wohl alle mit dem Kopf schon in der Kabine\r\n\r\n-Insgesamt für mich verdienter Sieg, der schön anzusehen war\r\n-Ganz ohne Gegentore schaffen es die Adler wohl nicht.\r\n Naja lieber ein 6:2 wie ein 1:0/2:0 Gestochere (für die Torhüter wäre wohl ein Zu 0 wohl angenehmer)\r\n-Man könnte m.E. noch an Kleinigkeiten rummachen. Mache es aber nicht.\r\n Habe den Eindruck, daß Pavel Gross mit der Mannschaft daran arbeitet.\r\n-Bin heute zufrieden nach Hause. Wünsche allen eine Gute Nacht !!
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #28
                            Ein schnelles Tor zu Beginn der Partie und dann erst einmal herantasten. Das 1:1 kann passieren, Katic war zu weit nach vorne gerückt und der zweite Mann zu weit außen um den Iserlohner noch einzufangen. Pickard ohne Chance.\r\n\r\nDas 2. Drittel und vor allem das 3:1 hat den Roosters jeglichen Wind aus den Segeln genommen. Das sie im letzen Drittel auch so gar nichts mehr auf die Reihe bringen würden war absehbar.\r\n\r\nZum Teil waren das richtig schöne Tore von unserer Seite, sauber herausgespielt und tolle Kombinationen. Ich habe jetzt keinen Spieler auf unserer Seite als überflüssig gesehen. Daher verstehe ich auch heute die Kritik an Kink nicht. Auch bei Adam sieht die Tendenz aktuell steigend aus. Dem Jungen tut das gut wenn er nicht gleich wieder das Glück auf seiner Seite hat sondern schön weiter daran arbeiten muss. Neben Katic und Mikkelson, von denen ich spielerisch sowie läuferisch und vom Spielverständnis begeistert bin, muss ich heute Denis Reul loben. Zugegeben hatte ich mir bereits Sorgen gemacht, dass er in diesem Team nicht aufs Eis zurückfinden könnte. Aber heute hat er sich gut präsentiert und stand zurecht im Aufgebot. Er war wesentlich abgeklärter als bei anderen Spielen zuvor.\r\n\r\nIch bin auf Freitag gespannt wobei ich keine allzu starken Münchner erwarte. Danny scheint aktuell auch keine wuchtige Birke zu sein ;-)
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Letzte Saison hätten sie nach dem 1:1 begonnen zu zittern ... heute haben sie begonnen zu spielen ! Das ist heuer der große Unterschied ! Gut so !

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Letzte Saison hätten sie nach dem 1:1 begonnen zu zittern ... heute haben sie begonnen zu spielen ! Das ist heuer der große Unterschied ! Gut so !
                                \r\n\r\nSehr pointiert beschrieben. Ein etwas zerfahrenes Spiel, aber zum ersten Mal in dieser Saison mußte man zu keinem Zeitpunkt zittern.\r\n\r\nEdit: von Katic bin ich immer mehr begeistert. Einer der besten Einkäufe der letzten Jahre. Mein Respekt und Glückwunsch an Dennis Reul.
                                Zuletzt geändert von Otto; 03.10.2018, 00:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X