Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eine Szene, die mir zeigt, dass es in der Mannschaft zu stimmen scheint, ist der Jubel nach dem 3:1 von Lehtivuori. Obwohl Festerling schon auf dem Eis stand nach seinem Wechsel mit Adam; hat er ihn zurück aufs Eis zum Jubeln und Abklatschen geschickt, weil er mit seiner Aktion hinter dem eigenen Tor das Tor eingeleitet hat.

    Kommentar


    • #32
      https://youtu.be/JXKLD3tBLIM\n\nDie PK
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Ja, unsere #95 - dass der so einschlagen würde, hätte ich nicht gedacht vor der Saison. Diese Rolle hätte ich eher Cody Lampl zugeschoben .... der mich bisher eher enttäuscht hat.

        Kommentar


        • #34
          Lampl und Katic sind aber doch mal völlig unterschiedliche Spielertypen? Verstehe den Vergleich ehrlich gesagt nicht.

          Kommentar


          • #35
            Ich habe Lampl leider auch noch nicht so spielen sehen wie er in der letzten Saison in Bremerhaven gespielt hat. Darf ich nicht seinen Körper einsetzen? Dann ist es leider ein Fehleinkauf. Katic ist ja ein sehr technischer Verteidiger. Vergleichen kann man die beiden vom Spielstyle leider gar nicht.

            Kommentar


            • #36
              Glaube das der Vergleich eher in die Richtung geht wie Katic einschlägt. Klar, Lampl war Publikumsliebling in Bremerhaven aber ich habe den Eindruck, dass er nicht wirklich ins Spielprinzip von Pavel Gross passt. Geben wir ihm noch etwas Zeit. Smith scheint ja auch jetzt erst so richtig aufzublühen.

              Kommentar


              • #37
                Sorry für den Doppelpost aber kann mich jemand aufklären:\r\nAm Sonntag und gestern konnte ich per Telekom sehen das Pavel irgendeine Zeit stoppt mit einer Stoppuhr. Weiß jemand was genau der Zweck dahinter steht? Ggf die Eiszeit von Seider?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                  Ich habe Lampl leider auch noch nicht so spielen sehen wie er in der letzten Saison in Bremerhaven gespielt hat. Darf ich nicht seinen Körper einsetzen? Dann ist es leider ein Fehleinkauf. Katic ist ja ein sehr technischer Verteidiger. Vergleichen kann man die beiden vom Spielstyle leider gar nicht.
                  \r\n\r\nIch bin ein Cody Lampl Fan.Als es hieß,die Adler haben sich ihn geangelt,war ich sehr begeistert.Aber bisher bringt er sein können nicht aufs Eis bzw wirkt sehr gehemmt.Das er nicht so spielen darf (Hart und Robust) liegt einerseits an der harten Disziplin von Pavel als Trainer und anscheinend auch daran,das Lampl einfach noch nicht angekommen ist,in Mannheim.Was ich mehr wie schade finde.\r\n\r\nDas er aber nicht so spielen darf,wie er es am besten kann,davon halte ich nichts.Denis Reul hatte gestern einige sehr harte Checks ausgefahren.Und wurde immer wieder von Pavel aufs Eis geschickt.Pavel verbietet es den Spielern mit sicherheit nicht.Ich denke Cody Lampl wird noch Zeit benötigen.Ich gebe ihm die Zeit.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich gebe ihm die Zeit auch.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      und das ist manchmal auch gut so.\nWir oder Die sind auch nur Menschen.\n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Sorry für den Doppelpost aber kann mich jemand aufklären:\nAm Sonntag und gestern konnte ich per Telekom sehen das Pavel irgendeine Zeit stoppt mit einer Stoppuhr. Weiß jemand was genau der Zweck dahinter steht? Ggf die Eiszeit von Seider?
                        Habe ich auch gesehen. Aber keine Ahnung was das bedeutet.
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Katic ist schlittschuhläuferisch eine Augenweide. Er läuft sehr weich und verschwendet dadurch nicht unnötig Kraft.\r\nBei Lampl weiß ich ehrlich gesagt nicht wo es hakt bzw. scheint er in Bremerhaven einfach herausgestochen zu sein durch seine robuste Spielweise. Mehr eher nicht. Ich vermute auch nicht, dass er irgendwelche Fesseln bezüglich der Härte angelegt bekommen hat. Aber die Fessel einer konkreten Rolle mit Aufgaben auf dem Eis. Und da scheint er sich aktuell noch schwer mit zu tun.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Bitte keine Missverständnisse: KLAR sind Katic und Lampl zwei völlig verschiedene Spielertypen - ich habe den Vergleich NICHT darauf bezogen !! Ich erlebe Katic präsent und effektiv auf dem Eis - Lampl bislang noch eher blass und gebremst !! Das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zum Thema Stoppuhr:\r\n\r\nDas macht Pavel auch im Training und zeichnet so ein bisschen seine akribische Arbeit aus. Er stoppt immer genau die Zeit um zu erkennen, wieviele Sekunden eine Reihe auf denn Eis war. Dementsprechend wird dann gewechselt. Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen bzw. wahrgenommen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von lule Beitrag anzeigen
                                Zum Thema Stoppuhr:\r\n\r\nDas macht Pavel auch im Training und zeichnet so ein bisschen seine akribische Arbeit aus. Er stoppt immer genau die Zeit um zu erkennen, wieviele Sekunden eine Reihe auf denn Eis war. Dementsprechend wird dann gewechselt. Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen bzw. wahrgenommen.
                                \r\n\r\nDanke für die Aufklärung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X