Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.10.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber zu der Stimmung muss ich sagen, dass diese in ALLEN Stadien nicht gerade überragend ist (also von den Spielen, die ich gesehen hab). Hab schon einige über Telekomsport gesehen und da war es in den Stadien teilweise echt leise. Also ein Problem mit dem so gut wie jede Heimmannschaft zu kämpfen hat...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
      Aber zu der Stimmung muss ich sagen, dass diese in ALLEN Stadien nicht gerade überragend ist (also von den Spielen, die ich gesehen hab). Hab schon einige über Telekomsport gesehen und da war es in den Stadien teilweise echt leise. Also ein Problem mit dem so gut wie jede Heimmannschaft zu kämpfen hat...
      \r\n\r\nDarf aber keine Entschuldigung für DIE (selbsternannte) Eishockeystadt sein ;-)
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Bitte nicht so pessimistisch
        Geb mir Mühe [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Die Penalties waren mal echt beschissen geschossen. Allen voran die von Smith und Huhtala. Verstehe nicht, warum Huhtala die Birke nicht ausgespielt hat, der war schon unten und hätte nur ein Stückchen laufen müssen und mit der Rückhand treffen und fertig...

          Kommentar


          • #20
            Alle Spiele, in denen Punkte abgegeben wurden, stand Endras im Tor. Nur mal so nebenbei...
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Alle Spiele, in denen Punkte abgegeben wurden, stand Endras im Tor. Nur mal so nebenbei...
              Und was genau willst du uns damit sagen ? So was dummes schon wieder \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Und was genau willst du uns damit sagen ? So was dummes schon wieder \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                Warum ist das dumm? Ist Fakt!
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Warum ist das dumm? Ist Fakt!
                  \r\n\r\nFakt hin oder her. Aussagekraft gleich null. Hast wohl seine Saves nicht gesehen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Warum ist das dumm? Ist Fakt!
                    Ja dann sag doch auf was du hinaus willst damit ? 2 Mal verloren weil vorne nur ein Tor gemacht wurde ? Und uns heute vor schlimmeren bewart da er der bessere Tormann heute auf dem Feld war . Unglaublich mit endras treffen wir birne die Hütte nicht oder auf was willst de hinaus ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Mann kann Dennis wohl kaum vorwerfen, dass ihm Frankie Mauer das Ding im Penalty eingeschenkt hat. Meine Fresse.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin einerseits ein wenig ernüchtert ob des Punkteverlustes, andererseits war viel Gutes bei den Adlern zu sehen.\r\nDie Chemie in der Mannschaft scheint zu stimmen, es wird zusammengehalten, es wird viel gelaufen und hart gearbeitet, Adam will wieder Verantwortung übernehmen und dann sieht es phasenweise gleich wieder geil aus was er auf das Eis bringt, es werden harte Checks gefahren, Hungerecker trifft (Plachta nicht), Reul stabilisiert seine Form, Akdag zum Teil super und Endras bis auf diese verfluchten Abpraller supergutgut (was für eine Bewegung mit dem Bein in der OT...)\r\nIn der Abwehr immer wieder diese verfluchten Lücken, die von den Kühen schnell ausgenutzt wurden (das würde ich mir von unseren mehr wünschen, wieder gefühlte 100 Schüsse auf das Tor aber "wenig" Ertrag bzw. erst durch viel harte Arbeit) und ansonsten grüßt wieder das Murmeltier: die Schiris immer wieder nicht souverän und nicht auf der Höhe, und München hat seine Startschwierigkeiten überwunden, ist vorne mit dabei und vier Tore reichen nicht gegen die Seppls.\r\nWas mich total ab****t sind die schnellen Gegentore nach eigenem Tor die wir so oft bekommen und keinen Ausbau des Spielstandes erlauben.\r\nWarum Eisenschmid keinen Penalty im SO übernommen hat, verstehe wer will. Ich habe ihn im August genau das trainieren sehen, war gegen Pantkowski und er hat gefühlte 3/4 eingenetzt, beeindruckend. Goc war da mit trainiert und hat keinen einzigen rein bekommen. Die gute Ausbeute lag also nicht nur am goalie.
                        Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 05.10.2018, 21:43.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Leider waren unsere Penalties grottig. Wobei ich, im Gegensatz zu dem Beitrag vorher, Huhtalas noch am besten fand. \r\n\r\nDie Diskussion um Endras würde ich gerne etwas relativieren. Für mich auffällig ist, dass er nach einem Spiel\r\nPause meist schwer wieder ins Spiel findet und seine Zeit braucht. Das ist natürlich während dem laufenden Spiel fatal. Nichts desto trotz hat er seinen Jungs zum Spielende und in der Verlängerung den Arsch gerettet. Das im SO die Stürmer lockere Trainingsschüsschen abgegeben haben ist wahrlich nicht sein Verschulden.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Die schwarzkappen haben Ihr Pulver wie jeden Spieltag schon im 1ten Drittel versungen
                            \r\n\r\nSeh ich genauso! Die komplette Arena am ausrasten! Selbst der daheimgebliebene "dss" gibt alles! Und all das hört man nicht, weil hundert im Stehplatz ihr Pulver versungen haben. Echt ärgerlich...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von betking Beitrag anzeigen
                              Warum ist das dumm? Ist Fakt!
                              Halt immer diese Abpraller...\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Alle Spiele, in denen Punkte abgegeben wurden, stand Endras im Tor. Nur mal so nebenbei...
                                \r\n\r\nAn dem wars heute bestimmt nicht gelegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X