Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.10.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Reaktion von Gross bei der Frage zum Check vom Huhtala in der PK ist einfach nur göttlich.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Devin Beitrag anzeigen
      Fakt hin oder her. Aussagekraft gleich null. Hast wohl seine Saves nicht gesehen
      Fangquote knapp 86%, oder?
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Kann mir jemand sagen wie der Herr Piechaczek noch Pfeifen darf ?! Katastrophe die Schiedsrichter ! Die Jungs haben gekämpft ... am Ende Danke ich den Schiedsrichtern für unsere Niederlage ! \r\n\r\nAuf gehts nach Berlin ❗️👍🎉🎁🎁💪💪

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Die Reaktion von Gross bei der Frage zum Check vom Huhtala in der PK ist einfach nur göttlich.
          \r\n\r\nBitte mal link einstellen ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #35
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Zurück aus der Arena. Dickes Kompliment an die Jungs. Das war wirklich Bockstark und tolles Hockey. \r\n\r\nIch bin wirklich beeindruckt wie man die Münchner teilweise dominiert hat. Da wächst was tolles zusammen. Auch was einen Schlittschuhtechnisch geboten wird, ist kein Vergleich zu den letzten Jahren. \r\n\r\nGanz stark fand ich heute unsere #61. Wobei es schwer ist heute jemanden herauszustellen. Lediglich Kink fand ich etwas lethargisch, aber das ist ja leider nichts neues. \r\n\r\nBitte die gleiche Einstellung am Sonntag an den Tag legen und dann holen wir uns die Punkte in Berlin. \r\n\r\nZu den Refs hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Die Reaktion von Gross bei der Frage zum Check vom Huhtala in der PK ist einfach nur göttlich.
                \r\n\r\nViel wichtiger ist, dass die PK auch einfach das wieder gibt was man vorher im Spiel gesehen hat. Vor kurzer Zeit hätte man kaum gespart mit Lobpreisungen wie schwer man es dem Meister gemacht hat. Jetzt hört man klipp und klar was gut, aber auch weniger gut war. Man muss sich nicht mehr die Augen reiben ob man selbst ein anderes Spiel gesehen hat. Auf jeden Fall war es aber ein Spiel das man zu Beginn der letzten Runde nach dem 2:3 sicher verloren hätte. Über die gesamte Spieldauer fand ich München dann doch den Tick reifer, ABER wir sind näher dran als letztes Jahr. Das Gefühl habe ich auf jeden Fall. Zumal, wie von Axel gesagt, die Schiedsrichter Entscheidungen vor dem 2:3 recht seltsam waren. Die Strafe für den Check vor dem 4:4 ist einfach typisch DEL.

                Kommentar


                • #38
                  Also ich habe heute Geiles Eishockey gesehen, man sollte auch zugeben das München schon eine Hausnummer ist.\r\n\r\nAber 1. Bin ich nicht enttäuscht trotz des extra Punktes für München.\r\nUnd 2. Bin ich sehr enttäuscht von den Schiedsrichter. So viele kleinigkeiten pro München das ist doch nicht mehr normal. Da waren mindestens 3 bis 4 Strafen mehr für München welche hätte man geben müßen.\r\n\r\nWill jetzt micht unbedingt den Schiedsrichtern die Schuld an der Niederlage geben, aber irgendwie waren sie maßgeblich daran beteiligt. So viele Stockschläge und andere Dinge die man bei München nicht gesehen hat, oder sehen wollte. Genauso die ständige wegschickerei am Bulli, scheint Methode zu haben. Das sind viele Kleinigkeiten bzw vorteile für München, die in Summe gesehen ein klarer Vorteil ist. Ob das ein Bandencheck von Huhtala war bezweifle ich auch. So etwas Kotzt mich nur an.\r\nLoben werde ich außer Endras niemand persönlich, alle waren stark im Kollektiv gesehen. Übrigens glaube ich nicht das wir jedes Spiel gegen die Dosen verlieren werden. Natürlich dürften dann die beiden Luftpumpen von Heute nicht mehr Pfeifen, sonst wird es extrem schwer überhaupt gegen die zu gewinnen.\r\n\r\nDie Fans / User die mit Huhtala nicht oder noch nicht zufrieden waren, müßten es spätestens heute sein.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    ... Zumal, wie von Axel gesagt, die Schiedsrichter Entscheidungen vor dem 2:3 recht seltsam waren. Die Strafe für den Check vor dem 4:4 ist einfach typisch DEL.
                    \r\n\r\nIch denke, die Strafe wegen dem Bandencheck geht in Ordnung. Was mich dabei aber zur Weißglut treibt: genau im Gegenzug vorher wurde Wolf an der Bande im gegnerischen Drittel massiv mit dem Stock bearbeitet, was - meiner Meinung nach - ebenfalls weit über das Erlaubte hinaus ging. Der Arm blieb unten. Es ist schon hart, wie besonders er immer wieder (auch regelwidrig) von den Gegner einstecken muss, ohne dass es geahndet wird.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann mich bitte auch einer aufklären beim Abpfeifen, als der Puk an den Helm von Danny aus den Birken kam? Dachte es wird nur abgepfiffen wenn der Helm dabei abfällt oder irre ich mich da?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Kann mich bitte auch einer aufklären beim Abpfeifen, als der Puk an den Helm von Danny aus den Birken kam? Dachte es wird nur abgepfiffen wenn der Helm dabei abfällt oder irre ich mich da?
                        \r\n\r\nEs ist eine Ermessensentscheidung des Schiedsrichters. Im TV wurde gesagt, es ist wohl auch ein Teil des Helms abgeflogen.\r\n\r\nEDIT:\r\n\r\nRULE 200 – GAME ACTION/PUCK HITS GOALTENDER’S\r\nFACEMASK\r\n\r\ni. If a goaltender is hit in the facemask by a shot during game action, the referee may stop play if there is no immediate scoring chance.\r\n\r\nIIHF Rulebook 2018-2022\r\n\r\nDiese Regel gilt 1:1 auch für die DEL.
                        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 05.10.2018, 22:53.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Es ist eine Ermessensentscheidung des Schiedsrichters. Im TV wurde gesagt, es ist wohl auch ein Teil des Helms abgeflogen.
                          \r\n\r\nDafür wäre er aber sehr schnell wieder auf dem Eis gewesen...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Also ich habe heute Geiles Eishockey gesehen, man sollte auch zugeben das München schon eine Hausnummer ist.\r\n\r\nAber 1. Bin ich nicht enttäuscht trotz des extra Punktes für München.\r\nUnd 2. Bin ich sehr enttäuscht von den Schiedsrichter. So viele kleinigkeiten pro München das ist doch nicht mehr normal. Da waren mindestens 3 bis 4 Strafen mehr für München welche hätte man geben müßen.\r\n\r\nWill jetzt micht unbedingt den Schiedsrichtern die Schuld an der Niederlage geben, aber irgendwie waren sie maßgeblich daran beteiligt. So viele Stockschläge und andere Dinge die man bei München nicht gesehen hat, oder sehen wollte. Genauso die ständige wegschickerei am Bulli, scheint Methode zu haben. Das sind viele Kleinigkeiten bzw vorteile für München, die in Summe gesehen ein klarer Vorteil ist. Ob das ein Bandencheck von Huhtala war bezweifle ich auch. So etwas Kotzt mich nur an.\r\nLoben werde ich außer Endras niemand persönlich, alle waren stark im Kollektiv gesehen. Übrigens glaube ich nicht das wir jedes Spiel gegen die Dosen verlieren werden. Natürlich dürften dann die beiden Luftpumpen von Heute nicht mehr Pfeifen, sonst wird es extrem schwer überhaupt gegen die zu gewinnen.\r\n\r\nDie Fans / User die mit Huhtala nicht oder noch nicht zufrieden waren, müßten es spätestens heute sein.
                            \r\n\r\nIch schließe mich deinem Posting an.Sehe es genauso.Und zum Huhtala Check.Der war hart aber nicht würdig einer Strafzeit.Aber was will man machen,mit solchen Dilettantischen PRO München Schiris.Es wurde immer schön das Bully verlegt,oder Icing Frühzeitig abgepfiffen,obwohl ein Adlerspieler die Chance auf Puckeroberung hatte.Übrigens sollte sich Herr Mauer für seine "Jubelorgie" schämen als Ex Adler.Gut so,das man dieses Fallobst damals entfernt hat.Ich will ihn in Mannheim nicht mehr sehen.Nicht nach solchen Szenen.\r\n\r\nTopspieler des Abends für mich.Endras im Tor und Huhtala im Sturm.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Mannschaft hat heute sehr gut gespielt und schöne Tore geschossen. \r\n\r\nLeider haben die SR zur Entscheidung beigetragen. Im letzten Drittel wurde eine klare Abseitsstellung nicht abgepfiffen und Sekunden später erhalten wir (Huhtala) 2 Minuten wegen Bandencheck die zum Ausgleich geführt haben. Wir müssen uns klar werden, dass körperbetontes Spiel zum Eishockey gehört und da auch an der Bande gecheckt wird. \r\nViel wichtiger wäre das Haken und die Stockschläge der Münchner zu ahnden, was leider unterblieben ist. Schade, dass die Luftpumpe Mauer zweimal zuschlagen konnte. \r\n\r\nWie auch immer, wir sind auf gutem Weg.

                              Kommentar


                              • #45
                                Über Schiedsrichter braucht man sich nicht aufregen. Jeder der schon länger zum Eishockey geht weiss leider, dass schlechte Schiedsrichter zum deutschen Eishockey gehören wie Gernot Tripcke.\r\nZu Huhtalas Foul gibts keine 2 Meinungen. Das war ein Bandencheck aus dem Bilderbuch. So wie der Münchner in die Kabine ist kann er froh sein dass es nur 2 Minuten waren.\r\nAber, fast postwenden auf der Gegenseite: Kolarik wird per Cross-Check in die Bande gecheckt - keine Reaktion.\r\nunzählige Haken und Stockschläge wurden nicht gesehen (warum gibt man dann PMs raus dass wir 0 Toleranz haben).\r\nAber, siehe Satz eins. Man ärgert sich auch nicht über das Wetter.\r\n\r\n\r\nIch habe heute vieles gesehen was Spaß gemacht hat.\r\nIch tue es wirklich nicht gerne, aber ich muss auch mal Kink loben, der hat wohl eine Ansage gekriegt - fast jeden Shift ein Check. Immerhin als 11. Stürmer ist er damit gesetzt \r\nAkdag finde ich unter Pavel wieder wirklich gut und auch Reul muss sich nicht hinter Lampl verstecken. \r\n\r\nAber sind wir doch mal ehrlich, die Entwicklung der Mannschaft ist großartig und macht Lust auf den Rest der Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X