Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.10.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Servus miteinander,\r\n\r\nich glaube, dass Pavel gestern nicht nur wegen der ab der Hälfte des Spiel dürftigen Schiedsrichterleistungen angep....t war. Vorher hat Pizzaschreck unaufällig (also gut) gepfiffen, danach wurde ihm wohl gesagt, dass wenn er so weiter pfeift, es nix mit dem von RB gesponserten Karibikurlaub wird. Sorry, aber wenn ich schon auf der Mannheimer Seite zumindest teilweise fragwürdigen Entscheidungen fälle, dann hätte er dies in einigen Situationen auch gegen die Dosen machen müssen. Diese andauernde Reklamiererei von Jackson und seinen Spielern geht mir tierisch auf den Sack. Und ... nach der PK ist Pavel aufgestanden und OHNE Handshake gegangen. Da lag das Momentum wieder bei uns \r\n\r\nTrotzdem war auch ich zufrieden mit unserem Auftritt gestern, der Assist von Ben Smith hätte zwei extra Punkte verdient gehabt, und Dennis Endras hat für mich wirklich überragend gehalten. \r\nZur Stimmung fällt mir noch ein, vielleicht hätte man mal wieder den Torwartfehler auspacken können nach dem 3:3. Ich kann mich an früher erinnern, da lief dann was ...\r\n\r\nZum Mauer Thema ... mein Gott das hat was mit Intelligenz und Respekt voreinander zu tun. Letzeres ist in der Dosenorga definitiv nicht der Fall, das weiß man spätestens nach den letztjährigen Playoffs. Und Mauer selbst sollte man beim nächsten Spiel besonders begrüßen.\r\n\r\nIch hab`s zwar nicht genau gesehen, aber die 2+2 gegen Eisenschmid, waren die rechtens? Ich meine die Aktion ging vom Münchner aus

    Kommentar


    • #62
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 638AE9FD-6839-47DD-AEF6-BAF3E9EF9669.jpg
Ansichten: 1
Größe: 223,0 KB
ID: 267633\r\n\r\nSeidenberg fand es wohl auch komisch... in welcher Hinsicht auch immer\r\nWobei ich gestern sowieso etwas merkwürdig fand, wie Kink und Wolf auch ihn zum Teil extrem angegangen sind. Seidenberg musste gestern ordentlich von den beiden Jungs einstecken.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #63
        Am meisten hat mich nur gestört gestern unsere 4 Freunde in gestreift. \nPizzacheck kann es leider nicht besser und Kopitz ohne Worte. Wenn zu seiner Zeit vor wenigen Jahren so gepfiffen worden wäre hätte er meim Warm Up schon eine Spieldauer bekommen.\nUnd die Linesmen mit dem Bully und Icing ist eh ein Thema für sich.\n\nJa leider nur ein Punkt bin trotzdem relativ zufrieden da es endlich wieder Spaß macht in die Arena zu gehen. Nur bekommen wir einfach noch zu viele und einfache Gegentore. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #64
          Zum Thema Seidenberg nur so viel, er hat auch genug Provokationen und Stockschläge ausgeteilt und hat um die besondere Aufmerksamkeit von Wolf und Kink gebettelt. Auch Eisenschmid hatte sich mit ihm ja in den Haaren. Schade das er nicht richtig eine eingeschenkt bekam. \nJa Mauer hätte auch etwas wenig ausflippen können nach dem Tor aber der Typ ist die Aufmerksamkeit nicht wert. \nZur Stimmung nur so viel das ich lieber sowas wie gestern habe anstatt Klatschpappen Geklatsche. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #65
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]3215[/ATTACH]\r\n\r\nSeidenberg fand es wohl auch komisch... in welcher Hinsicht auch immer\r\nWobei ich gestern sowieso etwas merkwürdig fand, wie Kink und Wolf auch ihn zum Teil extrem angegangen sind. Seidenberg musste gestern ordentlich von den beiden Jungs einstecken.
            \r\n\r\nBei Kink und Seidenberg ist das tatsächlich immer so. Abseits des Eises sind die zwei dann wieder beste Freunde. So sollte es auch sein meiner Meinung nach.
            ZSK - Never Forget

            Kommentar


            • #66
              Für mich ein Spiel zweier gleichwertiger Teams die die Meisterschaft am Ende auch unter sich ausmachen dürften. Nach 60 Minuten stehts 4:4, was vollkommen in Ordnung ist für mich. Und da es kein Remis gibt, gibts halt (wie in der Randsportart Futiball Elfmeterschiessen) nen Shoot out. Is halt wie ne Lotterie, diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Süddeutschen..... Mir is überhaupt nicht bange.....

              Kommentar


              • #67
                Passt zwar nicht hier her aber wann schickt Steve Kelly 11 seine Liste raus: Kader 19/20 ? Macht er das noch , es hieß mal er macht nichts mehr ?!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                  Passt zwar nicht hier her aber wann schickt Steve Kelly 11 seine Liste raus: Kader 19/20 ? Macht er das noch , es hieß mal er macht nichts mehr ?!
                  \r\n\r\n@611842, wenn Steve Kelly#11 es machen möchte wird er es machen, wenn nicht dann nicht.\r\nDesweiteren wird das Ganze eh erst ab November(D-Cup) interessant.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #69
                    Verlängerung und Penalty schießen müssen noch geübt werden. Ansonsten sieht es garnicht so schlecht aus für Anfang Oktober.

                    Kommentar


                    • #70
                      Seitens DEL verweist man auf Regel 119 – CHECK GEGEN DIE BANDE / BOARDING\r\nDEFINITION: Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit dem Körper oder dem\r\nEllenbogen checkt, ihn angreift oder ihm so das Bein stellt, dass dieser dadurch\r\nheftig gegen die Bande geworfen wird.\r\nI. Für einen Check gegen die Bande wird eine kleine Strafe verhängt.\r\n\r\nZudem gibt es nach eigener Aussage "überhaupt keinen Zweifel an der Richtigkeit der Entscheidung".

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                        Passt zwar nicht hier her aber wann schickt Steve Kelly 11 seine Liste raus: Kader 19/20 ? Macht er das noch , es hieß mal er macht nichts mehr ?!
                        \r\n\r\n@ 611842\r\nSo wie ich das mit bekommen habe, ist noch gar nichts sicher. Nicht sicher, ob er weiter die Kaderliste für 19/20 erstellt und nicht sicher, ob er es bleiben lässt. Mehr weiß ich auch nicht. Sonst bin ich bei Al Birdy, einfach mal ein bissl abwarten. Dann sehen wir weiter. Es wäre sehr schade, wenn er sich weiter zurück gezogen hält und nicht mehr schreibt, aber keiner kennt die Gründe. :/

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                          da ist die letzten 3-4 Spiele so, seit auf den Außenpositionen gewechselt wurde. Entweder stehen 2 Rechtsschützen oder 2 Linksschützen auf dem Eis. Als das gemischt war in den ersten Spielen, ist das PP viel besser gelaufen. Nur mein Eindruck und meine Beobachtungen...
                          \r\n\r\nSpecialteams wurden heute Vormittag im Training sehr lang und ausgiebig geübt...

                          Kommentar


                          • #73
                            Der finnische Herr heißt übrigens Huhtala und nicht Huchtala. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                              @611842, wenn Steve Kelly#11 es machen möchte wird er es machen, wenn nicht dann nicht.\r\nDesweiteren wird das Ganze eh erst ab November(D-Cup) interessant.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              \r\n\r\nDas eine oder andere wird aber eben jetzt doch schon gemunkelt. Ob wirklich was dran ist: keiner weiß Genaues nicht.\r\nIch rechne mit einem Abgang von Dennis Endras, die Grossschen Torwarteinsatzvorstellungen kollidieren mit seinem Anspruch immer zu spielen und Nummer 1 zu sein. Und so viele Jahre hat er (auch wenn er bis 44 spielen will) auch nicht mehr...\r\nDesweiteren könnte uns unsere Nummer 29 trotz Vertrag bis 2021 verloren gehen. Mal sehen, was wirklich dran ist.\r\n\r\nAnsonsten stimme ich dir zu, Steve Kelly wird sich schon melden, wenn er das für gut und richtig hält.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Der finnische Herr heißt übrigens Huhtala und nicht Huchtala. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nIch denke die Schreibweise kommt von der Aussprache seines Namens. Antti zumindest spricht ihn auch “Huchtala“ aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X