Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 231

Thema: 7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

addict
    Bedanken
    879
    2.600 Danksagung in 773 Beiträgen
    Ich habe jetzt bei beiden Tore keinen Fehler von Endras gesehen.
    Das erste war nachgestochert und das zweite eine Bombe.

Vorne sollte sich man eher eine neue Schussvariante überlegen um den Poulin zu überwinden.
    Noch 20 Minuten, Mannheim zum Schluss wieder überlegen. Jetzt fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit und der absolute Wille.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

2. Die folgenden 7 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

AlkiSchlumpf (07-10-18), dss (07-10-18), Ilpo#2 (08-10-18), Langer_JK (10-10-18), Ralle (08-10-18), Stormrider1984 (07-10-18), Yves Racine (08-10-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    977
    857 Danksagung in 419 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Poulin dürfte inzwischen bei über 98% sein. Da spielt ein Weltklasse-Torhüter gegen einen DEL-Durchschnitts-Goalie. Unerklärlich, wenn man die Leistung von Dennis am Freitag mit der von heute vergleicht. Was Poulin abtropfen lässt oder festhält, prallt bei unserer #44 einfach mal 3-4 Meter nach vorne...
    Ach komm was war den am Freitag falsch ? Dennis ist wohl der einzige Tormann in der Liga der mit der Stockhand kein Puck fangen kann ....

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

4. Folgende User bedanken sich bei antrax1337 für diesen Beitrag:

Ralle (08-10-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.466
    972 Danksagung in 401 Beiträgen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, wir hätten Drew MacIntyre damals halten sollen. Er hat bei mir den souveränsten Eindruck hinterlassen, auch wenn er ein Show-Man ist.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.848
    1.256 Danksagung in 559 Beiträgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, wir hätten Drew MacIntyre damals halten sollen. Er hat auf mich den souveränsten Eindruck hinterlassen, auch wenn er ein Show-Man ist.
    Diese Pfeiffe , da hättest auch dem Emery behalten können

7. Die folgenden 2 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (07-10-18), antrax1337 (07-10-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.466
    972 Danksagung in 401 Beiträgen
    wie dem auch sei, ich halte Endrass für den am meisten überschätzten deutschen Torhüter.

9. Folgende User bedanken sich bei Otto für diesen Beitrag:

AxelRHD2.0 (07-10-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    383
    2.622 Danksagung in 935 Beiträgen
    Was ein Quatsch, Mac hat in seinen spielen hier deutlich mehr überzeugt als Emery, welcher mit die größte Enttäuschung war die ich auf Mannheimer Eis gesehen habe. Aber auch Mac wäre mir keine AL wert gewesen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

11. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

Ralle (08-10-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.564
    2.555 Danksagung in 667 Beiträgen
    Zitat Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei beiden Tore keinen Fehler von Endras gesehen. ...
    Das hört man bei ihm häufig. Ein guter Torhüter macht selten Fehler. Ein noch besserer Torhüter greift halt im Gegensatz dazu dann noch mal deutlich seltener hinter sich.

Stimmt... er hat bei den beiden Treffern "aktiv" keinen Fehler gemacht, sie waren aber dennoch drin. Sein Gegenüber hat keinen Fehler gemacht und auch ansonsten kein Tor durch "Nachstochern" oder eine "Bombe" gefangen.

Bei Endras ist seit Jahren "gut" und "solide" gut genug (wahrscheinlich auch, weil man sich eine Ausländerlizenz sparen kann). Dann sollte man sich aber auch nicht immer selbst so in die Tasche lügen.

Gesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

13. Folgende User bedanken sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag:

Otto (07-10-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    977
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    wie dem auch sei, ich halte Endrass für den am meisten überschätzten deutschen Torhüter.
    Dennis hatte und hat es bei uns nicht leicht . Aber ja wir holen uns lieber den 2. Torhüter von Wolfsburg ... Und wegen drew macintyre der hat uns in wenigen spielen mehr Playoff spiele verloren als Dennis ...

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    417
    605 Danksagung in 215 Beiträgen
    Fakt ist, dass jetzt im letzten Drittel die Stürmer gefragt sind ;-)
    Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden. -Wiktor Wassiljewitsch Tichonow- (04.11.1930-24.11.2014)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.564
    2.555 Danksagung in 667 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass jetzt im letzten Drittel die Stürmer gefragt sind ;-)
    Unbestritten... wenn es aber hinten weniger rasselt, ist diese Aufgabe deutlich leichter zu bewältigen.

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Registrierter Benutzer Avatar von corbet"20"
    Bedanken
    260
    938 Danksagung in 254 Beiträgen
    Hier wird ernsthaft über den Torwart diskutiert? Alles klar.
    Mir fällt viel mehr auf wie ein Kink, Reul,heute Raedeke als auch Akdag einfach total abfallen im Leistungsvergleich zu einem Eisenschmid und Katic. Ob Stürmer bzw. Verteidiger mal aussen vor. Diese Ausfälle sind heute nicht zu kompensieren.

18. Die folgenden 5 User haben sich bei corbet"20" für diesen Beitrag bedankt:

Animus (07-10-18), Brent Meeke (07-10-18), Ralle (08-10-18), Schorletrinker (07-10-18), womola (10-10-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    977
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Das hört man bei ihm häufig. Ein guter Torhüter macht selten Fehler. Ein noch besserer Torhüter greift halt im Gegensatz dazu dann noch mal deutlich seltener hinter sich.

Stimmt... er hat bei den beiden Treffern "aktiv" keinen Fehler gemacht, sie waren aber dennoch drin. Sein Gegenüber hat keinen Fehler gemacht und auch ansonsten kein Tor durch "Nachstochern" oder eine "Bombe" gefangen.

Bei Endras ist seit Jahren "gut" und "solide" gut genug (wahrscheinlich auch, weil man sich eine Ausländerlizenz sparen kann). Dann sollte man sich aber auch nicht immer selbst so in die Tasche lügen.

Was kann Dennis dazu wenn vorne keine Tore gemacht werden ? Düsseldorf Bremerhaven ham wir jeweils 1 Tor gemacht... Gegen München war er mir Abstand der beste Spieler auf dem Eis .... Aber wie schon gesagt der hat einen Stand bei uns das ist nicht mehr schön . Wenn man auf der Tribüne hört " schon wieder ein abbraller" dann frag ich mich welcher Torhüter mit der Stockhand fangen kann ....

20. Folgende User bedanken sich bei antrax1337 für diesen Beitrag:

Ralle (08-10-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    383
    2.622 Danksagung in 935 Beiträgen
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Dennis hatte und hat es bei uns nicht leicht . Aber ja wir holen uns lieber den 2. Torhüter von Wolfsburg ... Und wegen drew macintyre der hat uns in wenigen spielen mehr Playoff spiele verloren als Dennis ...

Welchen zweiten Goalie von Wolfsburg haben wir denn geholt ?
    Deine Aussage zu Drew ist Quatsch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    977
    Zitat Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Hier wird ernsthaft über den Torwart diskutiert? Alles klar.
    Mir fällt viel mehr auf wie ein Kink, Reul,heute Raedeke als auch Akdag einfach total abfallen im Leistungsvergleich zu einem Eisenschmid und Katic. Ob Stürmer bzw. Verteidiger mal aussen vor. Diese Ausfälle sind heute nicht zu kompensieren.
    Hab nur das zweite Drittel gesehen aber das sieht auch nach den Standard Namen aus ... Spielt ein lampl heute ?

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    390
    379 Danksagung in 109 Beiträgen
    Vorletzte Saison als Krupp nach 7 oder 8 Niederlagen schon einen Termin beim Arbeitsamt reserviert hatte, kam Mannheim nach Berlin. Krupp konnte bleiben weil wir Berlin groß gespielt haben. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und könnte so was von abkotzen. Deja-vu, oder was?
    Im Trainig gestern, als die Specialteams übten sah das schon nicht gut aus, kaum Verwertbares, und mir schwante zumindest deisbezüglich für heute einiges. Aber das das jetzt so ausschaut, meine Fresse!

24. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag:

AdlerhansRL (07-10-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer