Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Den 2. hätte man durchaus halten können. Das ist korrekt. Endras ist nach wie vor ein Top Torhüter, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir nächstes Jahr eine Veränderung auf dieser Position sehen.

    Kommentar


    • #47
      Statt 0:3 jetzt vollkommen überflüßig 2:0, wir vermasseln es uns ständig selber.

      Kommentar


      • #48
        Powerplay inzwischen auf Vorjahresniveau, so gewinnt man nix in Berlin. Vor allem nicht nach so ner dummen Strafzeit wie der von Readeke. Das Berlin das doppelt ausnutzt und wir nix mehr auf die Reihe bekommen war ja zu erwarten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          Jetzt wird das Zeit für die Pause. Mannheim zu kompliziert und nicht aggressiv genug. Die Köpfe und Hände sind verkrampft.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #50
            Natürlich auch mit neuem Trainer und mit neuem Team immer noch der gleiche Murks gegen die gleichen Lieblingsgegner ! Wie alt muss ich eigentlich noch werden bis sich das ändert ?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Statt 0:3 jetzt vollkommen überflüßig 2:0, wir vermasseln es uns ständig selber.
              Für mich ist das heute ein Klassenunterschied im Tor. Wenn Gross da jetzt nicht Mittel findet, könnte es gut das erste Spiel der Saison ohne Mannheimer Tor werden. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Irgendwas sagt mir wir holen das noch im letzten Drittel . Das wäre sowas von unverdient und soviel Glück können die nicht 3 Drittel haben . \n\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Den 2. hätte man durchaus halten können. Das ist korrekt. Endras ist nach wie vor ein Top Torhüter, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir nächstes Jahr eine Veränderung auf dieser Position sehen.
                  \r\n\r\nAber heute haben wir mal einen wirklichen Top-Torhüter gesehen. Die Torwartpositionen sollten wirklich mal überdacht werden.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wahnsinn! Ich habe selten eine Mannheimer Mannschaft so überlegen in Berlin spielen sehen und es steht o:2. Da sieht man mal, was ein Torhüter ausmachen kann. Berlin findet ja gar nicht statt. Raedeke sollte am besten mit dem Taxi nach hause fahren. Den würde ich gar nicht erst in den Bus lassen.\r\n\r\nWäre echt bitter, wenn wir nach zwei so tollen Spielen nur mit einem Punkt belohnt werden.

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn ich sehe was der Chad so alles rein lässt, aber stimmt der Endrass ist schuld.\n\nLustig zu sehen wenn es Akdag oder Link nicht sind dann ist es Endrass...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Irgendwas sagt mir wir holen das noch im letzten Drittel . Das wäre sowas von unverdient und soviel Glück können die nicht 3 Drittel haben . \n\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        Hat man es verdient, wenn man bei drückender Überlegenheit keine Tore schießt und dabei noch SAUDUMME Strafen nimmt? \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Würde man auch nur jede 10 der 100%igen rein machen müssten wir nicht über unsere Goalies reden. Endras kann sicherlich am wenigsten dafür das wir hinten liegen. Dafür hat in erster Linie das saudumme Foul geführt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #58
                            Poulin dürfte inzwischen bei über 98% sein. Da spielt ein Weltklasse-Torhüter gegen einen DEL-Durchschnitts-Goalie. Unerklärlich, wenn man die Leistung von Dennis am Freitag mit der von heute vergleicht. Was Poulin abtropfen lässt oder festhält, prallt bei unserer #44 einfach mal 3-4 Meter nach vorne...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Wenn ich sehe was der Chad so alles rein lässt, aber stimmt der Endrass ist schuld.\n\nLustig zu sehen wenn es Akdag oder Link nicht sind dann ist es Endrass...
                              Ich bin auf die Ausführungen gespannt... bereits letzte Saison konnte Pickard durch wesentlich bessere Werte überzeugen. Auch im Spiel gegen München gab es von Endras zwar spektakuläre Saves, im ganzen betrachtet aber die Fangquote... übersichtlich.\n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Hat man es verdient, wenn man bei drückender Überlegenheit keine Tore schießt und dabei noch SAUDUMME Strafen nimmt? \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                                Nicht wirklich aber ich glaube etwas an den Mannschafts Geist . Ich trau es der Truppe noch zu einen Punkt zu holen . Du nicht ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X