Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich habe jetzt bei beiden Tore keinen Fehler von Endras gesehen. \r\nDas erste war nachgestochert und das zweite eine Bombe. \r\n\r\nVorne sollte sich man eher eine neue Schussvariante überlegen um den Poulin zu überwinden.\r\nNoch 20 Minuten, Mannheim zum Schluss wieder überlegen. Jetzt fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit und der absolute Wille.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Poulin dürfte inzwischen bei über 98% sein. Da spielt ein Weltklasse-Torhüter gegen einen DEL-Durchschnitts-Goalie. Unerklärlich, wenn man die Leistung von Dennis am Freitag mit der von heute vergleicht. Was Poulin abtropfen lässt oder festhält, prallt bei unserer #44 einfach mal 3-4 Meter nach vorne...
      Ach komm was war den am Freitag falsch ? Dennis ist wohl der einzige Tormann in der Liga der mit der Stockhand kein Puck fangen kann ....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Ich bin nach wie vor der Meinung, wir hätten Drew MacIntyre damals halten sollen. Er hat bei mir den souveränsten Eindruck hinterlassen, auch wenn er ein Show-Man ist.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Ich bin nach wie vor der Meinung, wir hätten Drew MacIntyre damals halten sollen. Er hat auf mich den souveränsten Eindruck hinterlassen, auch wenn er ein Show-Man ist.
          Diese Pfeiffe , da hättest auch dem Emery behalten können

          Kommentar


          • #65
            wie dem auch sei, ich halte Endrass für den am meisten überschätzten deutschen Torhüter.

            Kommentar


            • #66
              Was ein Quatsch, Mac hat in seinen spielen hier deutlich mehr überzeugt als Emery, welcher mit die größte Enttäuschung war die ich auf Mannheimer Eis gesehen habe. Aber auch Mac wäre mir keine AL wert gewesen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #67
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Ich habe jetzt bei beiden Tore keinen Fehler von Endras gesehen. ...
                \n\nDas hört man bei ihm häufig. Ein guter Torhüter macht selten Fehler. Ein noch besserer Torhüter greift halt im Gegensatz dazu dann noch mal deutlich seltener hinter sich.\n\nStimmt... er hat bei den beiden Treffern "aktiv" keinen Fehler gemacht, sie waren aber dennoch drin. Sein Gegenüber hat keinen Fehler gemacht und auch ansonsten kein Tor durch "Nachstochern" oder eine "Bombe" gefangen.\n\nBei Endras ist seit Jahren "gut" und "solide" gut genug (wahrscheinlich auch, weil man sich eine Ausländerlizenz sparen kann). Dann sollte man sich aber auch nicht immer selbst so in die Tasche lügen. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  wie dem auch sei, ich halte Endrass für den am meisten überschätzten deutschen Torhüter.
                  Dennis hatte und hat es bei uns nicht leicht . Aber ja wir holen uns lieber den 2. Torhüter von Wolfsburg ... Und wegen drew macintyre der hat uns in wenigen spielen mehr Playoff spiele verloren als Dennis ... \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Fakt ist, dass jetzt im letzten Drittel die Stürmer gefragt sind ;-)
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Fakt ist, dass jetzt im letzten Drittel die Stürmer gefragt sind ;-)
                      Unbestritten... wenn es aber hinten weniger rasselt, ist diese Aufgabe deutlich leichter zu bewältigen. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #71
                        Hier wird ernsthaft über den Torwart diskutiert? Alles klar.\r\nMir fällt viel mehr auf wie ein Kink, Reul,heute Raedeke als auch Akdag einfach total abfallen im Leistungsvergleich zu einem Eisenschmid und Katic. Ob Stürmer bzw. Verteidiger mal aussen vor. Diese Ausfälle sind heute nicht zu kompensieren.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Das hört man bei ihm häufig. Ein guter Torhüter macht selten Fehler. Ein noch besserer Torhüter greift halt im Gegensatz dazu dann noch mal deutlich seltener hinter sich.\n\nStimmt... er hat bei den beiden Treffern "aktiv" keinen Fehler gemacht, sie waren aber dennoch drin. Sein Gegenüber hat keinen Fehler gemacht und auch ansonsten kein Tor durch "Nachstochern" oder eine "Bombe" gefangen.\n\nBei Endras ist seit Jahren "gut" und "solide" gut genug (wahrscheinlich auch, weil man sich eine Ausländerlizenz sparen kann). Dann sollte man sich aber auch nicht immer selbst so in die Tasche lügen. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                          Was kann Dennis dazu wenn vorne keine Tore gemacht werden ? Düsseldorf Bremerhaven ham wir jeweils 1 Tor gemacht... Gegen München war er mir Abstand der beste Spieler auf dem Eis .... Aber wie schon gesagt der hat einen Stand bei uns das ist nicht mehr schön . Wenn man auf der Tribüne hört " schon wieder ein abbraller" dann frag ich mich welcher Torhüter mit der Stockhand fangen kann ....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Dennis hatte und hat es bei uns nicht leicht . Aber ja wir holen uns lieber den 2. Torhüter von Wolfsburg ... Und wegen drew macintyre der hat uns in wenigen spielen mehr Playoff spiele verloren als Dennis ... \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                            \r\n\nWelchen zweiten Goalie von Wolfsburg haben wir denn geholt ? \nDeine Aussage zu Drew ist Quatsch. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                              Hier wird ernsthaft über den Torwart diskutiert? Alles klar.\nMir fällt viel mehr auf wie ein Kink, Reul,heute Raedeke als auch Akdag einfach total abfallen im Leistungsvergleich zu einem Eisenschmid und Katic. Ob Stürmer bzw. Verteidiger mal aussen vor. Diese Ausfälle sind heute nicht zu kompensieren.
                              Hab nur das zweite Drittel gesehen aber das sieht auch nach den Standard Namen aus ... Spielt ein lampl heute ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Vorletzte Saison als Krupp nach 7 oder 8 Niederlagen schon einen Termin beim Arbeitsamt reserviert hatte, kam Mannheim nach Berlin. Krupp konnte bleiben weil wir Berlin groß gespielt haben. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und könnte so was von abkotzen. Deja-vu, oder was?\r\nIm Trainig gestern, als die Specialteams übten sah das schon nicht gut aus, kaum Verwertbares, und mir schwante zumindest deisbezüglich für heute einiges. Aber das das jetzt so ausschaut, meine Fresse!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X