Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 zu 50 Schüssen. Endergebnis 4:1 nicht zu glauben.\r\nEine dumme Strafe, ein harmloses PP und nicht genutzte Chancen erklären dieses Spiel recht simpel.\r\nAber Herr Capitan bringt es mal wieder bestens auf den Punkt." So ist das dann eben in Berlin."\r\n\r\nEinfach brilliant diese Statements.

    Kommentar


    • Doppelt bitter. Die DEG hat Federn gelassen. Hätten wir ausnutzen müssen. :-(
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Irgendwann wird's mal Zeit, das Angstgegner-Gehabe abzuschütteln. Berlin war heute schlecht, ganz einfach. 28 zu 50 Schüsse und bei 5 gegen 5 sowas von chancenlos. Poulin kaschiert bei denen ganz massive Probleme, aber wir waren halt zu blöd, die Chancen reinzumachen.

        Kommentar


        • Hm, da is der Anfangsschwung aber schneller verpufft als einem lieb sein kann. Und die Chancenverwertung geht mir aber sowas von auf den Senkel. Von „bessere Mannschaft“ und 100%ige Chancen kann man sich nix kaufen. Da wünscht man sich echt nen Typ wie Corbet, Shantz oder Tardiff zurück. Und BTW, Berlin hat nach Vehanen mal wieder den besten Goalie der Liga aus dem Hut gezaubert...

          Kommentar


          • Wenn die Chancen konsequent verwertet worden wären, müsste man jetzt nicht über ein Foul von Raedeke diskutieren. Die Chancenverwertung verfolgt uns von von Anfang an.\r\n9 Spiele, davon 4 Niederlagen, so sieht es aus. Trotzdem befinden wir uns auf einem guten Weg, denn es braucht Zeit den alten Trott aus dem Team zu bekommen. Es muss jetzt halt versucht werden, den schnellen Weg zum erfolgreichen Abschluss zu finden und vor allem konsequent durchzuspielen.\r\n\r\nDie Torhüterdiskussion ist absolut überflüssig, wir haben zwei sehr gute.

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Irgendwann wird's mal Zeit, das Angstgegner-Gehabe abzuschütteln. Berlin war heute schlecht, ganz einfach. 28 zu 50 Schüsse und bei 5 gegen 5 sowas von chancenlos. Poulin kaschiert bei denen ganz massive Probleme, aber wir waren halt zu blöd, die Chancen reinzumachen.
              \r\n\r\nund gefühlt läuft das schon mindestens 3 Jahre so. Und gegen Berlin 6

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                und gefühlt läuft das schon mindestens 3 Jahre so. Und gegen Berlin 6
                \r\n\r\nAb dem Finale 2005 könnte ich jedesmal brechen wenn es gegen diese Kaulquappen geht. Und seit dem sind die Windeln bis auf ganz wenige Ausnahmen immer Rand voll.

                Kommentar


                • Man will halt nicht erster werden.

                  Kommentar


                  • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                    Man will halt nicht erster werden.
                    \r\n\r\n2. Matchball verspielt und jetzt 3. Das erste Wochenende an dem ich mich 2 mal ärgerte.

                    Kommentar


                    • das mit dem dritten warten wir noch ab ;-)
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Es ist so wie es ist......\r\nIn Berlin haben wir uns schon immer ( meistens ) durch eigene Dämlichkeiten und Unzuläglichkeiten die Butter vom Brot nehmen lassen. Wir sind und bleiben in Berlin ein sehr gerne gesehener Gast, Aufbaugegner und regelrechter Punktlieferant. Selbst wenn die Eisbären heute mit einer B oder C-Mannschaft aufgelaufen wären, hätten wir uns selbst in die Suppe gespukt und das Spiel igendwie vergeigt. Den Adlern gehört heute das Prädikat " DUMMHEIT HOCH DREI " verliehen.\r\nWir haben einfach zu viele Mitläufer, Schaumschläger, Alibi-Spieler und "Schattenfänger" im Team; was einen guten Goalie auszeichnet, wurde einem erneut deutlich, gnadenlos und eindeutig vor Augen geführt.\r\nAufwand und Ertrag standen heute wieder einmal einfach nur in einem krassen Missverhältnis. An den 3 geisteskranken Schwuchteln/Transvestiten und Vollidioten, welche sonnenbebrillt mit ihren Faschinganzügen den Kasper machten, kann es wohl nicht gelegen haben.\r\n\r\nFAZIT: Dümmer gehts nimmer !!!!!!n
                        Zuletzt geändert von womola; 07.10.2018, 18:45.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          das mit dem dritten warten wir noch ab ;-)
                          \r\n\r\nich gönns ja eigentlich Nbg. Obwohl ich STR auf längere Sicht für ungefährlicher halte

                          Kommentar


                          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            \r\nAufwand und Ertrag standen heute einfach nur in einem krassen Missverhältnis. machen, kann es wohl nicht gelegen haben.\r\n
                            \r\n\r\nBescheidene Frage, nur heute?

                            Kommentar


                            • Malt ihr da nicht etwas zu schwarz? Wie schnell wollen wir denn eigentlich hier den Erfolg? Sofort? Aber bitte mit Nachhaltigkeit? Wann werfen wir den Trainer raus? Nach dem ersten punktlosen Wochenende? \r\n\r\nVielleicht sollte man Trainerstab und Mannschaft einfach mal etwas Zeit lassen! Neun Spiele, vier Niederlagen sind auch nicht die volle Wahrheit! Bis auf heute immer gepunktet und direkt nach dem Neuanfang auf Platz zwei habe ich nicht gelesen. Wir könnten auch einfach mal etwas Geduld haben und die Kirche im Dorf lassen. Dass das heute Mist war, ist wohl offensichtlich und wird sicher Konsequenzen haben.

                              Kommentar


                              • Ich glaube nicht, daß hier jetzt schon Alles zu schwarz gesehen wird. Es ist halt einfach die Entäuschung und er Ärger darüber, daß es gerade RBM und Berlin waren, gegen die wir (unnötig) verloren haben. Außer vlt. gegen Schwenningen wäre es gegen keinen anderen Gegner so schmerzhaft gewesen.\r\n\r\nTrotzdem bin ich der festen Überzeugung, daß das Team sich auf einem guten Weg befindet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X