Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Poulin brutal stark! Jetzt nicht nachlassen!

    Kommentar


    • #17
      Typisch für uns für die letzten Jahre, es fehlt immer noch ein eiskalter Knipser. Hoffentlich rächt sich das nicht wieder die Überlegenheit nicht auszunutzen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        Spiel auf ein Tor,...
        \n\nKann gar nicht sein. Der Experte am Mikro hat bei Mannheim nur "leichte Vorteile" gesehen. Ich frage mich ernsthaft, ob er z. B. beim PP geschlafen hat: die Berlin haben die Scheibe nie heraus bekommen. Allein die Tore fehlen... \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Solides und schönes erstes Drittel. Lediglich die Chancenverwertung ist echt nicht optimal....

          Kommentar


          • #20
            Wir brauchen unbedingt ne durchgehende Linie bei den Schiris... Da können die spieler und die Liga noch so gut sein ...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Wenn sogar der Eismeister fürs Zeitspiel zuständig ist...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Wir brauchen unbedingt ne durchgehende Linie bei den Schiris... Da können die spieler und die Liga noch so gut sein ...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass "wir pfeifen Regel X ab jetzt härter" immer zu dieser Art von Problemen führt. Haben wir wöchentlich auf den Footballplätzen der Republik mit den Helmkontakt-Fouls. Da kann nur eine sauber und eindeutig abgefasste Regel Abhilfe schaffen. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt wirds aber mal Zeit, bevor die Bärlis in hrrem Dussel noch das 1:0 machen

                  Kommentar


                  • #24
                    Das darf doch wohl nicht wahr sein, was da alles versemmelt wird! Wobei dieser Poulin unglaublich hält.
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Poulin nervt...
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann mir mal einer erklären, wieso man diese drei zuckenden Spacken immer wieder zeigen muss? \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass "wir pfeifen Regel X ab jetzt härter" immer zu dieser Art von Problemen führt. Haben wir wöchentlich auf den Footballplätzen der Republik mit den Helmkontakt-Fouls. Da kann nur eine sauber und eindeutig abgefasste Regel Abhilfe schaffen. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                          roughing the passer kenn ich als Green Bay Fan [emoji28]aber ja der Interpretations Spielraum ist das größte Problem\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            roughing the passer kenn ich als Green Bay Fan [emoji28]aber ja der Interpretations Spielraum ist das größte Problem\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                            Da kann unser armer Matthews ein Liedchen von singen...\n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke #9

                              Kommentar


                              • #30
                                Saudumm von Raedeke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X