Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    So, das wars wohl
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #92
      Ist halt einfach ein Witz.

      Kommentar


      • #93
        Good night folks :-(
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #94
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ja immer noch auf den Ketchupflaschen-Effekt...
          Die Eisbären haben jetzt die Flasche in der Hand

          Kommentar


          • #95
            Das ist so gut verteidigt den Puck muss man fangen .... \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              unsere schönen Abpraller als Gastgeschenk

              Kommentar


              • #97
                Das Ding ist durch, wieder mal. Ich bin bedient. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Das hört man bei ihm häufig. Ein guter Torhüter macht selten Fehler. Ein noch besserer Torhüter greift halt im Gegensatz dazu dann noch mal deutlich seltener hinter sich.\r\n\r\nStimmt... er hat bei den beiden Treffern "aktiv" keinen Fehler gemacht, sie waren aber dennoch drin. Sein Gegenüber hat keinen Fehler gemacht und auch ansonsten kein Tor durch "Nachstochern" oder eine "Bombe" gefangen.\r\n\r\nBei Endras ist seit Jahren "gut" und "solide" gut genug (wahrscheinlich auch, weil man sich eine Ausländerlizenz sparen kann). Dann sollte man sich aber auch nicht immer selbst so in die Tasche lügen. \r\n\r\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nWir haben die beiden Torhüter, die wir eben haben.\r\nMeiner Meinung nach schenken sich beide nicht viel. \r\nUnd das Endras mit einer nicht konkret zugewiesenen Nr.1 Position Schwierigkeiten hat, ist unlängst bekannt.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #99
                    2,2% Trefferquote, wow!!!

                    Kommentar


                    • Wenigstens brauch ich hier nicht mehr weiter lesen, da eh Endrass schuld ist und wir nix treffen.

                      Kommentar


                      • Aus lauter Dummheit an diesem Wochenende einen Punkt nach dem anderen verschenkt.

                        Kommentar


                        • Einfach nur peinlich. \r\n9 Spiele, 4 Niederlagen ist nicht grad dolle.\r\nLangsam muss man mal liefern.

                          Kommentar


                          • Das ist jetzt auch übertrieben was soll man denn liefern ? Die Pizza ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              unsere schönen Abpraller als Gastgeschenk
                              Erkläre mir bitte die Szene mit dem anderen Torhüter. Zeig mir einen der mit der Stockhand fangen kann \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                                Wir haben die beiden Torhüter, die wir eben haben.\nMeiner Meinung nach schenken sich beide nicht viel. \nUnd das Endras mit einer nicht konkret zugewiesenen Nr.1 Position Schwierigkeiten hat, ist unlängst bekannt.
                                Dann sollte er überlegen, seine Karriere zu beenden, denn dass man kontinuierlich mit zwei Torhüter die Saison über spielt, ist selbst in unserer Liga mittlerweile Standard. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß Pavel bei so einer Einstellung dauerhaft den Arsch pudert. \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X