Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja Lampl spielt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #77
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Unbestritten... wenn es aber hinten weniger rasselt, ist diese Aufgabe deutlich leichter zu bewältigen. \r\n\r\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
      \r\n\r\nund trotzdem sollte angesichts dessen, was die Berliner bisher geleistet haben, das noch zu schaffen sein.

      Kommentar


      • #78
        Ich hoffe ja immer noch auf den Ketchupflaschen-Effekt...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Hab nur das zweite Drittel gesehen aber das sieht auch nach den Standard Namen aus ... Spielt ein lampl heute ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
          \r\n\r\nStandardnamen hin oder her. Mir fällt es auf und es ist einfach Fakt das keiner der genannten an deren Niveau ran kommt.\r\n\r\nJep, Lampl spielt und kann gleich mit genannt werden. Bis auf seine Strafe in der ersten Minute kam ebenfalls lauwarme Kost.

          Kommentar


          • #80
            Endlich... \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #81
              Matthias Plachtaaaaaaaaaaa
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #82
                Endlich!!!

                Kommentar


                • #83
                  Jetzt nur nicht wieder eine dumme Strafzeit nehmen...

                  Kommentar


                  • #84
                    Der erste platzierte Schuss!

                    Kommentar


                    • #85
                      ... den hätte man... \n\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                        Der erste platzierte Schuss!
                        \r\n\r\nStimmt. 3:1

                        Kommentar


                        • #87
                          Verfluchte Sch...

                          Kommentar


                          • #88
                            Man darf ein Breakaway verwandeln? Sag das mal Luke Adam.

                            Kommentar


                            • #89
                              Und dahin ist die Sache. Adam macht bei zwei breaks nix McQueen trifft beim ersten. Gegen Berlin hat man immer noch die Hosen voll, ob sich das jemals ändern wird ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #90
                                Das war's....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X