Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Finde ich iwo die Schussstatistiken der Spieler aus der letzten Saison, wenn diese nicht mehr in der DEL sind? Über del.org kann ich mir nur Statistiken der Spieler ansehen, die noch in der DEL sind. \r\nHabe da so ein Bauchgefühl bzgl. Kolarik / Sniper und würde gerne etwas nachprüfen.
    \r\n\r\nPerformance Kolarik 2016/2017: Regular: 50GP 25+16= 41, damit Top Scorer der Adler. Dazu 2GWS bei Penaltyschiessen. Shots (ohne Penaltyschiessen) : 123, d.h. 20,33%. Damit klar effektivster Schütze der Adler, als Team auf 10,6% shot-Percentage kamen.\r\n\r\nPerformance POs: GP: 7 3+6=9 Punkte (Top Scorer der Adler). 18Shots, damit 16,67%. Nur Plachta war mit 20,69% besser, aber alleine 4 Buden in Spiel 1 gegen die Ostgoten. (4:3 OT).\r\n\r\nTeam Shot-Percentage in den Pos insgesamt schwache 7,2%.\r\n\r\nSaison 2017/18 Regular: Kolarik: 47GB 21+23= 44, damit wieder Top Scorer der Adler. Shots: 128, d.h. 16,41%. Zweitbeste Quote, nur Hungerecker mit 25% besser.\r\n\r\nTeam Shot-Percentage: ausbaufähige 8,42%.\r\n\r\nPOs: Kolarik: 10GP 0+8= 8 bei 25Shots. Top Scorer der Mannschaft, die als Team in den Pos auf 7,71% Shot Percentage kam.\r\n\r\nQuelle ist meine eigene Stsistik, die unter dem Jahr aufwendig führe und mir mühevoll aus dem Netz zusammenglaube, seit die Game-Sheets via pointstreak nicht mehr verfügbar sind.
    Andruff

    Kommentar


    • Achso: Und aktuell Kolarik: 9GP 5+3 = 8 (2.Platz interne Scorerliste), 28 Shots = 17,86%. Nur Wolf (20%), Krämmer (50%) und Lehtivuori (60%) sind besser. Wobei immer nur die Schüsse aufs Tor gewertet sind!\r\n\r\nTeam Schuss-Effizienz bei 10,9%. Besser als in den beiden Vorjahren.
      Andruff

      Kommentar


      • Müsste doch mittlerweile alles auf del.org stehen da steht auch die Eiszeit dabei \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Müsste doch mittlerweile alles auf del.org stehen da steht auch die Eiszeit dabei \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
          \r\n\r\nDas meiste steht da, aber das Game Sheet, wie z.B. in der DEL2 üblich eben nicht. Ausserdem die +/--Werte nur in netto-Form.\r\n\r\nEr suchte aber die Werte der vergangenen Jahre.
          Andruff

          Kommentar


          • Danke Andruff.\r\n\r\nMich würden vorallem die Werte ehemaliger "Sniper" in der DEL interessieren. Auf Facebook z.B. schrieb einer, es bräuchte die Kaltschnäuzigkeit eines Macek oder Müller, welche letztes Jahr an Toren vor Kolarik lagen.\r\n\r\nMein Bauchgefühl sagt mir, dass diese beiden nicht weniger Schüsse brauchen und wir mit den ~16-20% von Kolarik zufrieden sein können. \r\nAlles was KONSTANT Richtung 25% Schussquote geht, dürfte wohl nicht DEL spielen.

            Kommentar


            • Ich kann es nicht glauben; Die Saison hat gerade begonnen,man verliert in Berlin ( was ja nichts neues ist) UND HIER WERDEN SCHON DIE KADER FÜR DIE ZUKUNFT BESPROCHEN:\r\nDas darf wirklich nicht wahr sein. \r\nVöllig unnötig ist zum jetzigen Zeitpunkt auch die Torwartdisskusion. Zwei starke Torhüter, auch wenn die Statistik der noch jungen Saison etwas anderes hergibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X