Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.18 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja, was soll man noch sagen. Vorne die 100%igen (u.a. 2x Adam) nicht machen und hinten mal wieder jeder Schuß ein Treffer. Zum kotzen. \r\n\r\nHätten unsere Stürmer die klaren Chancen verwertet, und Raedeke sein Gehirn eingeschaltet dann wäre das Spiel eine eindeutige Sache gewesen. Berlin ist bislang nur eine Durchschnittstruppe, mehr nicht. Aber bei uns ist halt gefühlt jeder Schuss ein Gegentor.\r\n\r\nEndras ist nach wie vor ein solider Keeper, aber leider nicht mehr Top in der DEL. Und das sowohl in Bezug auf seine Fanquote und Ausstrahlung. Aber wie schon geschrieben. Hätten unsere Stürmer die Tore gemacht, dann hätten wir jetzt gar keine Diskussion. \r\n\r\nHoffen wir mal, dass wir aus diesem Spiel die ein- oder andere Lehre ziehen.

    Kommentar


    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Das ist jetzt auch übertrieben was soll man denn liefern ? Die Pizza ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nPunkte, am Besten immer 3

      Kommentar


      • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        Tja, was soll man noch sagen. Vorne die 100%igen (u.a. 2x Adam) nicht machen und hinten mal wieder jeder Schuß ein Treffer. Zum kotzen. \r\n\r\nHätten unsere Stürmer die klaren Chancen verwertet, und Raedeke sein Gehirn eingeschaltet dann wäre das Spiel eine eindeutige Sache gewesen. Berlin ist bislang nur eine Durchschnittstruppe, mehr nicht. Aber bei uns ist halt gefühlt jeder Schuss ein Gegentor.\r\n\r\nEndras ist nach wie vor ein solider Keeper, aber leider nicht mehr Top in der DEL. Und das sowohl in Bezug auf seine Fanquote und Ausstrahlung. Aber wie schon geschrieben. Hätten unsere Stürmer die Tore gemacht, dann hätten wir jetzt gar keine Diskussion. \r\n\r\nHoffen wir mal, dass wir aus diesem Spiel die ein- oder andere Lehre ziehen.
        \r\n\r\nHätte, hätte Fahrradkette
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Dann sollte er überlegen, seine Karriere zu beenden, denn dass man kontinuierlich mit zwei Torhüter die Saison über spielt, ist selbst in unserer Liga mittlerweile Standard. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß Pavel bei so einer Einstellung dauerhaft den Arsch pudert. \r\n\r\nGesendet von meinem HONOR 10 mit Tapatalk
          \r\n\r\nVermutlich nicht. Wird die Zeit wohl zeigen. Und Pavel hat auch keine Hemmungen zur Mitte und zum Ende der Saison auf eine Nr. 1 umzustellen. Genauso wenig wie dies auch wieder zu revidieren. Kann Felix ein Lied von singen.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Das Ding ist durch, wieder mal. Ich bin bedient. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nDas was ich gesehen habe war sehr stark von den Adlern.\r\nEigentlich habe ich nur die Adler im Angriff gesehen.\r\nDann kam diese selten dämliche Aktion von #9...\r\nDanach wieder nur die Adler...\r\n\r\nChancenverwertung einfach nur miserabel.\r\n\r\nWie immer in Berlin: zig Chancen liegen lassen und die Eisbären treffen in Überzahl. Haken und Beinstellen der Berliner wird nie gesehen... daher: TV aus

            Kommentar


            • 1:4 noch sechseinhalb Minuten. Lieber gemächlich die Chance tot passen.

              Kommentar


              • Tja, die Eisbären Fans singen so eifrig... Who the f**k is Mannheim.\r\nKann man heute echt meinen. Dabei wissen die neuen Jungs bei uns doch gar nicht um unsre Geschichte mit diesem Gesindel. \r\nSchützt leider auch nicht vor Harmlosigkeit, heute schauen wir wieder aus wie die Schulbuben. Bitter das es mal wieder gegen die Bananenschäler ist.

                Kommentar


                • Bis zu den blöden 5 Strafminuten wars das bisher beste Saisonspiel. Schade, daß wir heute wohl keine Pressekonferenz mitbekommen. Pavels Statement würde mich interessieren.\r\n\r\nHeute haben wir uns in Berlin zur Lachnummer gemacht.
                  Zuletzt geändert von Otto; 07.10.2018, 17:49.

                  Kommentar


                  • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                    Das was ich gesehen habe war sehr stark von den Adlern.\r\nEigentlich habe ich nur die Adler im Angriff gesehen.\r\nDann kam diese selten dämliche Aktion von #9...\r\nDanach wieder nur die Adler...\r\n\r\nChancenverwertung einfach nur miserabel.\r\n\r\nWie immer in Berlin: zig Chancen liegen lassen und die Eisbären treffen in Überzahl. Haken und Beinstellen der Berliner wird nie gesehen... daher: TV aus
                    \r\n\nÜber zu wenig Powerplay Chancen können wir uns wahrlich nicht beschweren. Heute sind die gestreiften definitiv schuldlos an der Niederlage. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      1:4 noch sechseinhalb Minuten. Lieber gemächlich die Chance tot passen.
                      \r\n\r\n\r\nDu bist ja ein Riesenoptimist
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Bis zu den blöden 5 Strafminuten wars das bisher beste Saisonspiel. Schade, daß wir heute wohl keine Pressekonferenz mitbekommen.
                        \r\n\r\nMöglich das wir sie doch sehen können:\r\nhttps://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/mediabox

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Erkläre mir bitte die Szene mit dem anderen Torhüter. Zeig mir einen der mit der Stockhand fangen kann \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDen wird es nicht geben. Und ich bezog es auch nicht konkret auf die Szene die zum 4. Tor führte. Diese war nur Auslöser für meinen Kommentar.

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Den wird es nicht geben. Und ich bezog es auch nicht konkret auf die Szene die zum 4. Tor führte. Diese war nur Auslöser für meinen Kommentar.
                            Ahja . Hä? Die Szene war es nicht aber wegen der Szene hast du es geschrieben?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ganz recht.

                              Kommentar


                              • Manchmal sagen Statistiken eben doch was aus. Klar, heute haben wir's Poulin in manch einer Situation recht einfach gemacht. Aber vergleicht man die Sicherheit und vor allem die Präsenz von Poulin und diversen anderen Goalies bleibe ich der Ansicht, dass wir in Mannheim kurzfristig einen starken Nummer 1 Goalie brauchen. \r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-10-07 um 18.55.54.png
Ansichten: 1
Größe: 222,8 KB
ID: 267634\r\n\r\nTja und die Aktion von Raedeke war mal völlig dämlich. Mein Gefühl sagt mir, das war's für ihn in Mannheim. Was genau ihn da geritten hat - keine Ahnung. Aber unnötiger und dümmer geht wohl kaum. Eingesprungen in Richtung Kopf ohne dass ein Puck auch nur in der Nähe ist - saublöd.
                                Zuletzt geändert von metro81; 07.10.2018, 18:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X