Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    I
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    "Das zahlt keine Krankenkasse" wird jetzt wohl sein "Running gag". Ansonsten respektable Leistung der gesamten Mannschaft. Und: SPITZENREITER!
    \r\nIn welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #17
      Es war eine klägliche Nummer heute und da war nichts respektables außer die Schwenninger. Wir treten gerade auf der Stelle.\r\n\r\nPK https://youtu.be/Dfk-HtsQJtw

      Kommentar


      • #18
        Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Schaut euch Mal die PK an. Was hat Reul gemacht dass so ein Kommentar von Pavel kommt?\r\nIch habe nur gesehen, dass er ab etwa Mitte des Spiels nicht mehr auf dem Eis war.
        \r\n\r\nHat nichts gemacht. Man hat ja 7 Defender auf den Spielbericht und wenn einer einen wie Pavel sagte, schlechten Tag hat, dann bekommt er eben wenig bis keine Eiszeit (Reul 4:23min). Dafür hatte Seider 16:07min.\r\n\r\nIst für mich eine ganz normale, sportliche Entscheidung. \r\n\r\nNächstes Spiel hat jeder wieder eine neue Chance, sich Eiszeit zu verdienen...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #19
          Klassischer Arbeitssieg! Aber auch solche Spiele gibt es und müssen erstmal gewonnen werden.Von daher, 3Punkte, Pflicht erfüllt und weiter machen...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • #20
            Gross' Entscheidung zu Reul war nicht überraschend. War wie er sagte nicht sein bestes Spiel und als 7. Verteidiger kommt so was vor.

            Kommentar


            • #21
              Manchmal sieht es aus als wäre Reul mit Pavels System überfordert. Er kann diesen Speed nich gehen.
              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

              Kommentar


              • #22
                Leute,\nDer Sieg geht heute voll in Ordnung.\nMuss nicht immer volle Pulle hier gehen. Hauptsache einen 3 er.\nBin auf Köln gespannt. Lets go🦅\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Schaut euch Mal die PK an. Was hat Reul gemacht dass so ein Kommentar von Pavel kommt?\r\nIch habe nur gesehen, dass er ab etwa Mitte des Spiels nicht mehr auf dem Eis war.
                  \r\n\r\nIch glaube, dass Pavel seinen Vorstoß Mitte des 2. Drittels nicht gut fand - Reul ist über rechts rein, Akdag über links und mit etwas Pech wäre es ein 2 auf 0 für Schwenningen geworden. Stichwort Geduld etc. \r\n\r\nArbeitssieg, 3 Punkte, Spitzenreiter. Und jetzt bitte Köln schlagen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zurück aus dem UFO. Klar war das ein Arbeitssieg. Ich hatte heute allerdings zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Schwetzingen nochmal zurückkommen kann.\r\nSahnetor von Plachta. Kulisse ziemlich schwach für ein derby. Allerdings war auf dem highway sprich Autobahn die Hölle los. War auch erst zum zweiten Drittel in der Halle.\r\nWichtiges Spiel am So., bin mal gespannt.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Das was Pavel in der PK sagt kann ich meinerseits zustimmen. Drittel 1 war gut man hat Schwenningen unter Druck gesetzt, nur veräumt die nötigen Tore zu machen. Hätte es 4 zu 0 oder meinetwegen 4 zu 1 gestanden, wäre es vollkommen verdient gewesen. Drittel 2 und 3 nicht besonders schön aber käpferisch hat es halt gepasst. Man hat ja dann doch noch Tore zum 3 zu 1 gemacht. \r\n\r\nVon daher kein schönes Spiel aber immerhin ein Sieg mit 3 Punkten. Und Tabellenführer.\r\n\r\nPavel ist halt ein Trainer der ist knallhart, siehe Reul heute. Das wird nicht der letzte Spieler gewesen sein dem so etwas wiederfährt.\r\n\r\nBin zwar etwas mürrisch nach hause gegangen, aber am Sonntag geht es in Köln weiter da wird es vieleicht wieder attraktiver.
                      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 12.10.2018, 22:39.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #26
                        So, zurück aus der Arena.\r\n\r\nWie bereits geschrieben klassischer Arbeitssieg gegen m.E. schwache Schwenninger.\r\nGlorreich war das heute nicht (soll keine Kritik sein).\r\nHauptsache 3 Punkte eingefahren, in 4 Wochen interessiert das eh keinen mehr.\r\nAm Sonntag konzentriert spielen, dann ist da auch etwas drin.\r\nEs freut mich, daß Seider heute so viel Eiszeit bekommen hat.\r\nSo wie ich es gesehen habe, hat er 3 Drittel regelmäßig gespielt auch in Unterzahl \r\n\r\nAuch für mich für ein Derby schwacher Besuch (auch letzte Woche gegen den Meister RedBull nicht soooo dolle), wird \r\nschon seine Gründe haben.
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Zurück aus dem UFO. Klar war das ein Arbeitssieg. Ich hatte heute allerdings zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Schwetzingen nochmal zurückkommen kann.\r\nSahnetor von Plachta. Kulisse ziemlich schwach für ein derby. Allerdings war auf dem highway sprich Autobahn die Hölle los. War auch erst zum zweiten Drittel in der Halle.\r\nWichtiges Spiel am So., bin mal gespannt.
                          \r\n\r\nDa hast du leider das Beste am Spiel verpaßt. Vom 2. Drittel abgesehen fand ich das Spiel ganz unterhaltsam. Auch mal schön nicht wirklich zittern zu müssen. Zum Glück waren es nicht Löwen aus Schwetzingen sondern doch nur Schwenninger Schwäne. Ein wichtiges Erfolgserlebnis nach dem letzten Wochenende und ein Arbeitssieg. Hauptsache 3 Punkte. Und dann auf nach Kölle und noch 3 Punkte holen und die Führung verteidigen.
                          Zuletzt geändert von Otto; 12.10.2018, 23:19.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das war wie Pavel es in der Pressekonferenz selber sagte,ein klassischer Arbeitssieg.Ich kann die recht negativen Stimmen hier nicht ganz verstehen.Ja,ich bin bei euch,es war kein schön anzusehendes Eishockeyspiel.Hatte aber auch was damit zutun,das die Schwenninger unser Spiel von Anfang an zerstören wollten,und über Konter & Überzahlspiele ihr Glück gesucht haben.Ist ja auch teilweise aufgegangen.\r\n\r\nIch möchte heute mal Ben Smith hervorheben.Der Mann scheint endlich in Mannheim angekommen zu sein.Ist mittlerweile auch interner Topscorer und jede Aktion von ihm hat Hand und Fuß.Es macht einfach Spass diesem Spieler beim Eishockeyspielen zuzusehen.\r\n\r\nDas mit Denis Reul finde ich die richtige Entscheidung von Pavel.Daran sieht man auch,das endlich nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird oder während dem Spiel gehandelt wird.Somit wird der Cody Lampl mit Sicherheit am Sonntag seine Chance,erneut wieder erhalten,sich in den Kader zu spielen.Das Seider fast 17min Eiszeit gesehen hat,macht mir ganz ehrlich im positiven Angst.Wenn das so weiter geht,wird der bald in der NHL aufschlagen.Bitte nicht vergessen,der junge Mann ist 17 Jahre (!).\r\n\r\nIch schließe mich ebenfalls dem Gerücht mit Dustin Strahlmeier an.Habe es heute wiederholt auch mitbekommen und es scheint auch was dran zu sein.Zudem hat er mir heute richtig gut im Tor der Schwarzwälder gefallen.Super Reflexe und Saves von ihm.Abwarten ob das was wird mit ihm.Chet Pickard hat aber ebenfalls sehr Solide seinen Job heute im Tor erledigt.Mal sehen wer in Köln startet!??
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Da hast du leider das Beste am Spiel verpaßt. Vom 2. Drittel abgesehen fand ich das Spiel ganz unterhaltsam. Auch mal schön nicht wirklich zittern zu müssen. Zum Glück waren es nicht Löwen aus Schwetzingen sondern doch nur Schwenninger Schwäne. Ein wichtiges Erfolgserlebnis nach dem letzten Wochenende und ein Arbeitssieg. Hauptsache 3 Punkte. Und dann auf nach Kölle und noch 3 Punkte holen und die Führung verteidigen.
                              \r\n\r\nJa Gerhard ich weiss. Aber Schwenningen bleibt für mich immer Schwetzingen
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Der mit #Schwetzingen war Klasse @Dave Tomlinson !!\r\nSehr viel mehr fällt mir heute zum Spiel nicht ein ! Zudem ist das für mich NOCH NIE ein Derby gewesen ... und wird auch NIE eines werden. Das sehen wohl auch viele Fans so und bleiben lieber zu Hause. Am Wichtigsten heute : Der DREIER ! Am Sonntag müssen sie jedoch 3 Schippen drauflegen, um was Zählbares mitzubringen. Aber das sind ganz andere Voraussetzungen als heute - allein schon das Wort HAIE wird, ja muß uns pushen . Heute war #Schwetzingen - morgen ist HAIE !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X