Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge fallen auf:\r\n\r\n1. Wir haben seit einigen Spielen eine eklatante Abschlussschwäche\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    \r\n\r\nich würde mal sagen, die letzten 3 Spielzeiten.... 😂😂😂

    Kommentar


    • #17
      Wenn das so weiter geht, bleiben die besser in Köln.\r\nNiederlagen gg Köln und Berlin sind inakzeptabel ...

      Kommentar


      • #18
        Es ist wie jede Saison immer gegen die selben Teams die Hosen voll. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Ruhig bleiben, es sind noch 40 Minuten zu spielen.

          Kommentar


          • #20
            Hätte auch gesagt, abwarten. Die ersten 10 Minuten waren sehr spannend. Dann kam unsere Undiszipliniertheit und schon kippt das Spiel. 40 Minuten noch zu spielen, da kann viel passieren.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
              Ruhig bleiben, es sind noch 40 Minuten zu spielen.
              \r\n\r\nDu wirst sehen: kurz nach Start ins 2. Drittel kassieren wir das 3. Gegentor ...

              Kommentar


              • #22
                Wir ihr wisst, bin ich ein geborener Optimist. Heute schwant mir jedoch Böses...
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #23
                  Herberts Vasiļjevs wird mir immer sympathischer. Aber der Andere....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Soenn kann man halte!
                    \r\n\nAlso wenn da 5-6 Leute vor dir rumhüpfen glaub ich nicht das man da Pickard die Schuld dran geben kann.\n\nAuch wenn man es von der Hintertorkamera betrachtet.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich muss sagen das permanente Forechecking ist mir etwas zu viel. Wir reiben uns da auf,Köln steht an der blauen Linie und macht zu ansonsten. Da ist einfach zu viel Betrieb in der Kölner Zone und zu wenig Platz für uns. So entstehen eben wenig große Chancen wie heute.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann braucht man eben mal einen Plan B in der Hinterhand. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finde auch wir stehen in der Defensive zu tief wenn Köln bei uns in der Zone ist...das 1:0 war das perfekte Beispiel ,das 2:0 ebenfalls obwohl unterzahl die blaue Linie zu passiv verteidigt. Hier muss man einfach mal rangehen und stabil verteidigen und nicht den Gegner andauernd schießen lassen.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt ist die Scheibe mal drin und dann gibt es Videobeweis. Dieses Tor kann man sicher geben,aber passt bestimmt ins Bild,das man es NICHT gibt ! Natürlich ....wegen 2 Millimeter hoher Stock! Zum KOTZEN
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #29
                              Heute paßt wieder Alles. Erst Dummheit und Undiszipliniertheit und dann kommt noch Pech dazu.

                              Kommentar


                              • #30
                                Vermutlich geht der nächste Schuss der Kölner noch rein...
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X