Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 14.10.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na endlich !!! Schöne Bude . Jetzt aber dran bleiben bitte .
    Keiner Da

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Jetzt ist die Scheibe mal drin und dann gibt es Videobeweis. Dieses Tor kann man sicher geben,aber passt bestimmt ins Bild,das man es NICHT gibt ! Natürlich ....wegen 2 Millimeter hoher Stock! Zum KOTZEN
      Ich finde, die Kollegen haben diese Situation hervorragend geregelt. Klare Kommunikation der Entscheidung auf dem Eis (und somit für alle nachvollziehbar). Und nach den Videobildern der Hintertorkamera hätte ich auch nicht genug gesehen, um die Entscheidung zu revidieren. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Ich finde, die Kollegen haben diese Situation hervorragend geregelt. Klare Kommunikation der Entscheidung auf dem Eis (und somit für alle nachvollziehbar). Und nach den Videobildern der Hintertorkamera hätte ich auch nicht genug gesehen, um die Entscheidung zu revidieren. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        \r\n\r\nJa gebe ich dir auch recht. Man kann das Tor trotzdem Abern irgendwie geben und nicht gleich auf dem Eis auf nicht Tor entscheiden...
        Keiner Da

        Kommentar


        • #34
          2:2!!! Ich hab doch gesagt, abwarten

          Kommentar


          • #35
            Es geht doch!!

            Kommentar


            • #36
              Fein fein. So einfach kann Eishockey sein
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Ja gebe ich dir auch recht. Man kann das Tor trotzdem Abern irgendwie geben und nicht gleich auf dem Eis auf nicht Tor entscheiden...
                Im Spiel entscheidest du in Sekundenbruchteilen. Umso besser, dass wir im Eishockey den Videobeweis haben. Das würde ich mir selbst auf den Platz auch oft wünschen.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Ja gebe ich dir auch recht. Man kann das Tor trotzdem Abern irgendwie geben und nicht gleich auf dem Eis auf nicht Tor entscheiden...
                  \r\n\nWenn der Schiri doch nebendran steht und auf hohen Stock entscheidet weil er es so sieht ist das doch ok wie es gehandhabt wurde. Ich hätte es auch nicht gegeben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Wenn der Schiri doch nebendran steht und auf hohen Stock entscheidet weil er es so sieht ist das doch ok wie es gehandhabt wurde. Ich hätte es auch nicht gegeben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Ich finde die Crew heute allgemein sehr gut. Leiten die Partie bisher sehr ruhig und unauffällig. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt siehts doch schon wieder ganz anders aus. Kompliment an die Mannschaft, daß sie sich nicht hat beeindrucken lassen und sich so schnell wieder gefangen hat.

                      Kommentar


                      • #41
                        Sauber... im Football würde man sagen 'three unanswered points'. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #42
                          Schöne Powerplaytore und auch gute Schusspositionen genommen . \r\nMan merkt auch das die Kölner offensiv nicht zur Geltung kommen,wenn man aktiv am Mann spielt!
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #43
                            Was ne dämliche Strafe. Ich hoffe man sanktioniert so etwas intern ( Geldstrafe/Mannschaftskasse)
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #44
                              Phil sitzt meiner Meinung nach mehr als das er liefert oder kommt das nur so vor? Ansonsten war das unser Drittel, weiter so!
                              Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2018, 14:31.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Was ne dämliche Strafe. Ich hoffe man sanktioniert so etwas intern ( Geldstrafe/Mannschaftskasse)
                                \r\n\n???????????\n\nDen post muss man nicht verstehen oder?\nWieso sollte man das sanktionieren intern? \n\nIch denke Pavel wird ihm schon seine Meinung dazu sagen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X