Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Siehst du wir haben sogar die gleiche Meinung. Auch ich fand Mikkelson nicht so schlecht.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #77
      Die Frage ist: Ist Kolarik in den Playoffs abgetaucht - oder haben unsere Gegner ihn nur verdammt gut aus dem Spiel genommen? Und führt dieses "Kolarik aus dem Spiel nehmen" nicht zwangsläufigerweise dazu, dass der Rest seiner Reihe mehr Platz haben sollte? Stichwort Luke Adam?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Die Frage ist: Ist Kolarik in den Playoffs abgetaucht - oder haben unsere Gegner ihn nur verdammt gut aus dem Spiel genommen? Und führt dieses "Kolarik aus dem Spiel nehmen" nicht zwangsläufigerweise dazu, dass der Rest seiner Reihe mehr Platz haben sollte? Stichwort Luke Adam?
        \r\n\r\nSehr spannende These.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #79
          Ich stelle jetzt auch mal ne spannende These in den Raum. Wie wäre es wenn wir dem KOMPLETTEN KADER mal einen Vertrauensvorschuss geben. Denn zur Zeit sind wir auf einem sehr guten Weg. Die Chemie in der Mannschaft scheint zu stimmen, wir haben top-Verstärkungen geholt. Der trainerstab macht seinen job sehr gut, auch nach aussen. Wir haben nach 11 Spieltagen den Platz an der Sonne. Es gibt sicher noch viel Arbeit. Aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass wir mit dieser Mannschaft diese saison noch viel Freude haben werden. Schon Freitag dann der nächste Kracher gegen die Autostadt. Hockey macht zur Zeit Spass in MA.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            BRAVO @Dave Tomlinson !!! Ich schließe mich Deinem Post in vollstem Umfang an. \r\nHabe mich heute saumäßig gefreut, als ich um 17.30Uhr das Ergebnis aus Köln erfahren habe - war von 13 - 17.30Uhr in einer familiären "Zwangssituation", die mir nicht erlaubt hat, auch nur einen Blick auf die AdlerApp zu werfen. Sehr geil !\r\nÜber das Spiel weiß ich herzlich wenig - das Ergebnis hat mich aber gleich in eine gute Stimmung versetzt.

            Kommentar


            • #81
              Denke ich auch. Man wird immer mal nen Abend wie gegen Schwenningen erwischen. Gewonnen wurde ja trotzdem. Im ersten Drittel Heute dachte ich es gibt Berlin 2.0. Da so zurück zu kommen war richtig stark. Das ist für mich definitiv ein Upgrade was wir da erleben. Hätte nicht gedacht, dass wir zu dem Zeitpunkt der Runde soweit oben stehen. Gerade während eines Spiels sollte man daher nicht zu kritisch sein, sondern das Gesamtpaket beschreiben. Fehler machen in der Liga alle. Dass die Adler Heute nach dem 0:2 gezeigt haben, dass man aus Berlin gelernt hat und so ein Spiel noch drehen kann, gibt mir ein gutes Gefühl. Wieder einmal!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Phil sitzt meiner Meinung nach mehr als das er liefert oder kommt das nur so vor? Ansonsten war das unser Drittel, weiter so!
                \r\n\r\nDie eigenen Fans scheinen immer die kritischsten zu sein... Phils Spielweise ist agressiv, er geht immer auf den Gegner drauf, das was wir uns von unseren Spielern wünschen. Stand Adlerseite heute Abend um 2259h hat Phil in dieser Saison in 11 Spielen 10 Strafminuten abgessesen (ich habe bei ihm wenige "blöde Fouls" gesehen) und drei Tore erzielt ohne eine Vorlage gegeben zu haben.\r\nEs wird seine bisher schwerste Saison werden, denn er muss Konstanz in den Leistungen zeigen und dass der rookie des Jahres keine Eintagsfliege ist.\r\nIhm wird man als so junger Spieler mit seiner Spielweise die eine oder andere Strafzeit zustehen können, finde ich, zumal er sich vom Gegner nichts gefallen lässt und sofort die Konfrontation sucht.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Ich stelle jetzt auch mal ne spannende These in den Raum. Wie wäre es wenn wir dem KOMPLETTEN KADER mal einen Vertrauensvorschuss geben. Denn zur Zeit sind wir auf einem sehr guten Weg. Die Chemie in der Mannschaft scheint zu stimmen, wir haben top-Verstärkungen geholt. Der trainerstab macht seinen job sehr gut, auch nach aussen. Wir haben nach 11 Spieltagen den Platz an der Sonne. Es gibt sicher noch viel Arbeit. Aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass wir mit dieser Mannschaft diese saison noch viel Freude haben werden. Schon Freitag dann der nächste Kracher gegen die Autostadt. Hockey macht zur Zeit Spass in MA.
                  \r\n\r\nAlso das ist das beste Post von diesem Spiel, mit Abstand.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Irgendwie läuft immer die gleiche Nummer. War mal wieder vorherzusehen.
                    Ich find den besser \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Ich find den besser \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                      \r\n\r\nDen kannste jetzt drehen wie Du willst - War aber etwas voreilig und ich wurde eines Besseren belehrt. Trotzdem verlaufen viele Anfangsdrittel sehr oft in diese Richtung. Ein Lob an die Mannschaft, daß sie den unverdienten Rückstand so wegstecken konnte und das Spiel so überzeugend drehen und nachhause bringen konnte.
                      Zuletzt geändert von Otto; 15.10.2018, 11:30.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Ich stelle jetzt auch mal ne spannende These in den Raum. Wie wäre es wenn wir dem KOMPLETTEN KADER mal einen Vertrauensvorschuss geben. Denn zur Zeit sind wir auf einem sehr guten Weg. Die Chemie in der Mannschaft scheint zu stimmen, wir haben top-Verstärkungen geholt. Der trainerstab macht seinen job sehr gut, auch nach aussen. Wir haben nach 11 Spieltagen den Platz an der Sonne. Es gibt sicher noch viel Arbeit. Aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass wir mit dieser Mannschaft diese saison noch viel Freude haben werden. Schon Freitag dann der nächste Kracher gegen die Autostadt. Hockey macht zur Zeit Spass in MA.
                        \r\n\r\nSehr vernünftig und besonnen geschrieben! Gut so! (die Autostadt in Deutschland ist normalerweise Wolfsburg-bissel Exkurs nach Klugscheisshausen)
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X