Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ouh laut Marco Sturm sind Scouts von Boston da um Moritz zu beobachten.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Gefühlt sind bei fast jedem Spiel Scouts für Seider da - und im Spiel gegen Schwenningen wohl auch für Eisenschmid.

      Kommentar


      • #48
        Ganz grosses Kino Jungs. Ich entschuldige mich, dass ich gezweifelt habe an euch heute.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Letztendlich ein verdienter Sieg der Adler, wenngleich es nach dem 1.Drittel eher etwas düster erschien. Die Partie wurde dann im 2. Drittel gedreht und DESJARDINS machte im 3.Drittel mit dem Schuß in den verwaisten Kölner Kasten den Sack zu.\r\nMan hat hier deutlich gesehen, was ein gutes Coaching ausmacht.\r\n\r\nSchönen Sonntag euch allen !!!!!

          Kommentar


          • #50
            Schön, dass sie nicht verkrampft sind oder aufgegeben haben.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Wenn das so weiter geht, bleiben die besser in Köln.\r\nNiederlagen gg Köln und Berlin sind inakzeptabel ...
              \r\nNa also. Ein Anpfiff zur Pause, eine Drohung und es läuft

              Kommentar


              • #52
                Nach dem 1:0 wollte ich gar nicht mehr schauen. Hatte genug gesehen. Doch zu nsere Mannschaft hat wirklich einfach weiter gemacht und verdient gewonnen.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Guter Start, aber massive Schwäche im Abschluss zu Anfang. Köln konnte uns zeitweise mit wenig Aufwand den Wind aus den Segeln nehmen. Der erste Gegentreffer ärgerlich, m.E. für Pickard jedoch kaum zu sehen. Treffer No. 2 dank nicht anwesender Verteidigung - hätte bei der freien Sicht durch Pickard eventuell entschärft werden können, sollte aber nicht sein.\r\nDer zweite Abschnitt dann unser Drittel, was nicht oft der Fall ist - doch 3 Treffer in 7 Minuten sind eine Hausnummer. Wir waren inzwischen auch deutlich ruhiger und konzentrierter unterwegs, was sich bezahlt machte. Köln wirkte doch etwas überrumpelt und erinnerte mich nun an uns im ersten Drittel: Viel anlaufen, nichts verwerten. Unser Team relativ bissig und bis auf diesen saublöden Pass in die Kelle des Kölners die restliche Spielzeit über m.E. solide. Gegen Ende hatte ich nochmal einen möglichen Ausgleich befürchtet (Huhtala hätte sich wohl sonstwohin gebissen, wenn das nach dem verpassten EN passiert wäre), aber kam dann ja zum Glück anders.\r\n\r\nGlückwunsch, nach Schwächen im ersten Abschnitt eine ordentliche Leistung!
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #54
                    Mikkelson schlecht ! Team ab 2. Drittel stark ! Na endlich, Kink draußen ! Nach der Saison bitte auch aus dem Kader ! Bernhardt und Brune sind mir lieber ! Spitzenreiter 🔵⚪️🔴

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich fand Kink in den bisherigen Spielen deutlich präsenter als Raedeke. Von mir aus kann er wieder raus rotiert werden.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Na also. Ein Anpfiff zur Pause, eine Drohung und es läuft
                        \r\n\r\nDeshalb muss man manche Posts nach dem ersten Drittel hier auch nicht ganz verstehen. Man kann immer ein schlechtes Drittel spielen aber qualitativ können uns über 60 Minuten diese Saison nicht viele das Wasser reichen. Klar kommen auch mal so dämliche Niederlagen wie in Berkin vor. Aber mir fiel die Reaktion der Adlern heute richtig gut. Klasse Eishockey ab dem 1-2 und letztendlich ein sehr verdienter Sieg.\r\nMir machen die Adler bisher richtig Spaß diese Saison...

                        Kommentar


                        • #57
                          Kolarik heute präsent. Dreh- und Angelpunkt im ÜZ-Spiel. Einige haben ihn ja schon abgeschrieben, aber mit solchen Leistungen wie heute will ich ihn weiter in Mannheim sehen. \r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #58
                            Von "abgeschrieben" kann mal keine Rede sein - Kritik an der spielerischen Leistung sei aber trotzdem erlaubt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Von "abgeschrieben" kann mal keine Rede sein - Kritik an der spielerischen Leistung sei aber trotzdem erlaubt.
                              \r\n\r\nZu vor dem Gedankenstrich: bei einigen doch. Nicht alle bleiben sachlich.\r\nZu nach dem Gedankenstrich: natürlich, warum denn auch nicht.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                                Ich fand Kink in den bisherigen Spielen deutlich präsenter als Raedeke. Von mir aus kann er wieder raus rotiert werden.
                                \r\n\r\nWenn ich dran denke, wie oft Kink in den letzten 5 Jahren "nicht präsent" war, dann kann Raedeke für ihn gerne die nächsten 20 Spiele drin bleiben...oder ein anderer der jungen Leute die gezeigt haben, dass sie sich den Arsch aufreissen können und wollen. \r\n\r\nDanke Pavel Gross für diese Entscheidung, wenn denn nicht durch Krankheit oder Verletzung verursacht, sondern einfach mal als Denkpause für unseren Capitano gedacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X