Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Unsere Undiszipliniertheit nervt grade etwas...

    Kommentar


    • #17
      Dieser Selbstdarsteller von Pizzadepp geht mir sowas von auf die Eier. Anstatt mal ein Spiel laufen zu lassen,pfeift er andauernd 0815 Fouls ab. Beschämend für die Del so eine Pfeiffe!\r\nNach den ersten 3 Strafen für Krefeld war es doch total klar das jetzt die nächsten an Mannheim gehen!
      Zuletzt geändert von Block401; 21.10.2018, 17:10.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #18
        was soll das bitte eben von Wolf gewesen sein? der Krefelder hatte ganz kurz vorher den Puck gespielt.....

        Kommentar


        • #19
          In meine Augen kein gutes Spiel, weder von uns noch von Krefeld. Erinnert mich an unseren Auftritt in Bremerhaven. Dazu jetzt die unnötigen Strafen. Sicher kann man die alle geben aber muss man halt auch nicht unbedingt alle geben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Jetzt kann man die Uhr danach stellen ,das Krefeld die nächste Strafe kassiert !
            Keiner Da

            Kommentar


            • #21
              Auch wenn ich normalerweise überhaupt kein Fan von Sportart-übergreifenden Vergleichen bin: Krefeld spielt wie Griechenland bei der EM 2004 im Fußball.

              Kommentar


              • #22
                Mal ne blöde Frage: Ist es im Bereich des möglichen, dass Krefeld absichtlich das Eis langsam präpariert so oft wie es Verzögerungen zu Spielbeginn gibt?

                Kommentar


                • #23
                  Der KEV dem Sieg fast näher als wir :-(\r\nMir schwant Böses\r\n\r\nEdit: so können Gefühle zum Glück auch täuschen. Jetzt diszipliniert runterspielen und 3 Punkte mitnehmen
                  Zuletzt geändert von Otto; 21.10.2018, 18:03.

                  Kommentar


                  • #24
                    44er Bashing heute ?\n\nIch denke er hat dieses We gezeigt das Er es kann!

                    Kommentar


                    • #25
                      Was ein starkes Spiel von Endras, Akdag und Reul... war spannend, aber der Spielaufbau und die Passgenauigkeit waren heute nicht so gut.. aber 3 Punkte sind 3 Punkte!

                      Kommentar


                      • #26
                        Der "langsame" Kolarik versenkt die Pinguine. Danke Chad. Danke Jungs !
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Man sollte auch nicht vergessen das Krefeld kein Punkteliegerant mehr ist wie letzte Saison.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Man sollte auch nicht vergessen das Krefeld kein Punkteliegerant mehr ist wie letzte Saison.
                            \r\n\r\nund das wir uns da in Vergangenheit oft sehr schwer getan haben ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, ein verdienter 3 Punkte Sieg gegen sehr gute Krefelder. Vor allem aber ein sehr sehr guter Endras.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat mich streckenweise an die Partien gegen Düsseldorf vor einigen Jahren erinnert - Puck in die Zone bringen, Gegner schießt ihn raus, wieder rein, wieder raus. Krefeld lange Zeit recht hölzern und uns damit doch etwas das Spiel versaut - denn im Gegenzug ernsthaft bedrohlich wurde der KEV m.E. erst im weiteren Verlauf. Zum Glück ist das Ding dann am Ende doch noch für uns rein. M.E. beidseitig kein besonders gutes Spiel, auch nicht übermäßig unterhaltsam, aber letztlich zum nächsten Sieg gestampft. Abhaken.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X