Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.10.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.18 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    \r\nWolf - Desjardins - Plachta mit 9 Punkten zusammen
    \r\n\r\nStraubing hatte auch Null Bock gegen diese Reihe zu spielen. Möglichst immer wieder den Puk aus der Zone bringen, notfalls mit Icing und hoffen das Pavel die Reihe wieder vom Eis nimmt.\r\n\r\nHuhtala endlich für sein Fleiß belohnt.\r\n\r\nSelbst der immer wieder angeprangerter Akdag wird immer besser. Seiders Tag wars heute nicht, hoffe bekommt schnell wieder seine Chance sich wieder zu beweisen.\r\n\r\n\r\nMacht aktuell wirklich Spaß .... weiter so.

    Kommentar


    • #17
      Wie ich bereits nach dem Spiel in Nürnberg schrieb: ich sehe uns in einer derartig stabilen Position, dass wir bis Jahresende kaum noch verlieren werden/können.\r\nEin derart abgeklärtes Team habe ich in Mannheim sehr selten gesehen. \r\nUnd! Wir sind noch nicht mal am Ende der Entwicklung.\r\nBravo Pavel, Bravo Pelle, Bravo Jan-Axel Alavaara Bravo MK (als Interim Manager).\r\n\r\n@ Andrew Das 6 :1 hättest Du dir sparen können .
      Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2018, 19:51.

      Kommentar


      • #18
        Es macht einfach Spass!\r\nIch kann für mich nur sagen: "Ich geh wieder sehr, sehr gerne in die SAP!\r\nUnd die verlasse ich wieder als, von der Mannschaft überzeugter Adlerfan!\r\nFanherz was willst du mehr?"
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #19
          Einfach nur geil, mehr braucht man nicht zu sagen aktuell bei den Adlern.

          Kommentar


          • #20
            "Working hard, shift by shift," 61, Tommi Huhtala. Gratulation zum Hattrick, Tommi!\r\n\r\nUnd Otto kann heute mit der Torausbeute auch zufrieden sein

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Wie ich bereits nach dem Spiel in Nürnberg schrieb: ich sehe uns in einer derartig stabilen Position, dass wir bis Jahresende kaum noch verlieren werden/können.\r\nEin derart abgeklärtes Team habe ich in Mannheim sehr selten gesehen. \r\nUnd! Wir sind noch nicht mal am Ende der Entwicklung.\r\nBravo Pavel, Bravo Pelle, Bravo Axel und Bravo MK (als Interim Manager).\r\n\r\n@ Andrew Das 6 :1 hättest Du dir sparen können .
              \r\n\r\nDanke, danke, danke...
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Was mir heute aufgefallen ist: die Leichtigkeit und das Selbstverständnis mit dem mittlerweile agiert wird (welche ich in den letzten Jahren eigentlich nur bei München gesehen habe). Aus den Erfolgen und der Tabellensituation heraus generiert. Das spricht für die Arbeit, welche derzeit in Mannheim geleistet wird. Damit kann man mehr(!) als zufrieden sein, es birgt aber gleichzeitig auch eine Gefahr: nicht zu selbstsicher oder abgehoben/übermütig dabei werden. Die Hauptaufgabe für den Coaching Staff dürfte es sein, dieses "Gemisch" jetzt so lange wie möglich (am besten dauerhaft) zu bewahren.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Pk

                  Und hier die PK:\r\n\r\n
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Danke, danke, danke...
                    \r\nKeine falsche Bescheidenheit. Du hattest über Jahre die Finger in die Wunden gelegt ....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Keine falsche Bescheidenheit. Du hattest über Jahre die Finger in die Wunden gelegt ....
                      \r\n\r\nIch bin kein Fan von Nachtreten, aber darauf angesprochen... es dürften zwei Dinge auffallen: a) das "Hauptziel" der Kritik stand wohl nicht zu unrecht fast 10 Jahre im Fokus und b) es war wohl nie Kritik um der Kritik willen, sondern um die Adler wieder ganz oben zu sehen (und das ist keine Selbstverständlichkeit von wegen "da hin gehören", sondern wie Pavel es immer wieder sagt "man muss es sich hart erarbeiten" und das jedes Spiel).\r\n\r\nAls Adlerfan kann man diese Saison bisher einfach nur zufrieden sein, der "Kritiker" sieht darüber hinaus nochmals Potential für mittel- bis langfristige Verbesserungen. Ich betone es gebetsmühlenartig: der Weg stimmt bisher aus meiner Sicht absolut (mit all den kleinen Puzzleteilchen, welche der Coaching Staff derzeit zusammensetzt [Ansprache, Anspruch, Torhüterfrage, Benching von Spielern und all die vielen anderen Dinge]).
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Definitiv. Gewonnen - außer zurückgewonnenes Vertrauen - haben wir noch nix. Aber der Trend ist positiv.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich möchte hier auch mal David Wolf loben. Was der rackert und kämpft, dazu noch punktet, aller erste Sahne. Dazu hält er sich in den Strafminuten zurück, obwohl er seinen Körper einsetzt und läßt sich nicht provozieren und kassiert deswegen unnötige Strafzeiten.\r\nFür mich neben Sinan einer der Gewinner unter Pavel, obwohl die Leistung von Wolf schon immer gut war, nur ist er durch seine jetzige Spielweise mit fairem, hartem Spiel ist er für mich DIE Persönlichkeit des Mannheimer Spiels

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ich möchte hier auch mal David Wolf loben. Was der rackert und kämpft, dazu noch punktet, aller erste Sahne. Dazu hält er sich in den Strafminuten zurück, obwohl er seinen Körper einsetzt und läßt sich nicht provozieren und kassiert deswegen unnötige Strafzeiten.\r\nFür mich neben Sinan einer der Gewinner unter Pavel, obwohl die Leistung von Wolf schon immer gut war, nur ist er durch seine jetzige Spielweise mit fairem, hartem Spiel ist er für mich DIE Persönlichkeit des Mannheimer Spiels
                            \r\n\r\nnatürlich kassiert er deswegen keine ünnötigen Strafzeiten, habe mich verschrieben

                            Kommentar


                            • #29
                              Bin auch hochzufrieden im Moment - so zufrieden war ich glaube ich mehr als 2 Jahre nicht mehr. Aber ... ich betone IM MOMENT - ich habe schon sehr viele "Hochs" erlebt bei den Adlern um dann wieder unangenehm zu fallen. Allerdings ... es macht mich sehr zuversichtlich, WIE sie gerade auftreten, wie souverän sie Siege einfahren und wie ruhig und abgeklärt sie spielen, auch wenn es gerade mal nicht so rund läuft. Die Mannschaft hat ein GESICHT und zwar ein sehr GUTES zur Zeit ! Der Erfolg gibt ihnen recht ... und mit dem Erfolg kommt auch das Glück hinzu, was die Adler jetzt recht oft haben ! Ich hoffe inständig, daß diese Phase NICHT zu früh in der Saison da ist - es macht höllisch Spaß, aber es ist noch lange kein Freibrief für "höhere Weihen". Genießen wir den Moment, wer weiß was der Winter und vor allem das Frühjahr noch so alles bringen wird.

                              Kommentar


                              • #30
                                REIFE Leistung, mehr kann man dazu nicht sagen. Dazu unterhaltsam und auch wenn es heute "nur" Straubing war....in der gezeigten Form werden uns nur sehr wenige Teams Schwierigkeiten bereiten. Aber, wie gesagt, wir haben Oktober...ist (glücklicherweise) noch ein langer Weg bis es wirklich um die Wurst geht. \r\n\r\nAber, mal was ganz Anderes. Thema Schiris. Sehe ich es einfach momentan nur entspannter weil wir gewinnen, oder ist da wirklich eine Verbesserung in der Pfeifenleistung zu spüren? Jetzt schon zum wiederholten Mal, dass gut und unauffällig geleitet wurde. Keine Selbstdarsteller, man merkt die fast kaum...und so soll es ja sein. Gut, es war heute ein einfaches Spiel auch für die Schiris, aber trotzdem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X