Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Heute morgen gelesen: Harold scheint es zumindest für eine Übergangszeit zu machen !! DANKE Harold - in alter Verbundenheit.

    Kommentar


    • #77
      Können wir über die Nationalmannschaft evtl. im richtigen Thread diskutieren? \r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/5...263#post577263

      Kommentar


      • #78
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        DANKE Harold
        \r\n\r\nHarold, Pavel....... seid ihr denn alle per Du mit den genannten Kandidaten...? Ich beneide Euch....

        Kommentar


        • #79
          Schade, Steven Pinizzotto wird laut Express vier bis sechs Wochen ausfallen. Wird heute operiert. Das Spiel gegen uns wollte er dann wohl doch nicht mehr mitnehmen. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm in der Arena gefreut. Das Spiel in München ist noch nicht vergessen.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Harold, Pavel....... seid ihr denn alle per Du mit den genannten Kandidaten...? Ich beneide Euch....
            \r\n\r\nJa, ab einem gewissen Niveau ist man heute per Du

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Schade, Steven Pinizzotto wird laut Express vier bis sechs Wochen ausfallen. Wird heute operiert. Das Spiel gegen uns wollte er dann wohl doch nicht mehr mitnehmen. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm in der Arena gefreut. Das Spiel in München ist noch nicht vergessen.
              \r\n\r\nich möchte ihn in der DEL überhaupt nicht mehr sehen. Die Verpflichtung hat dem KEC meine vorhandenen Sympathien gekostet.

              Kommentar


              • #82
                Bin froh, daß er nicht dabei ist - ich brauche keine "Rache" oder ähnliches . Hatte schon Bedenken, daß ein spielender Pipizottel zu viele Strafen auch der Adler nach sich ziehen könnte.

                Kommentar


                • #83
                  Schade,hatte mich gefreut,das es da vielleicht zu einem wiedersehen Wolf vs Pinizotto gekommen wäre.Die Rechnung ist noch nicht beglichen.Aber der ganze KEC ist ein Club,der mir extrem unsympatisch ist.Ich hoffe auf ein Hartes und Emotionales Spiel morgen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #84
                    Ganz ehrlich: Ich hätte gern gesehen, ob es eine Reaktion auf das besagte Playoffspiel gegeben hätte, ob das noch in den Köpfen der Spieler herumschwirrt und welches Zeichen sie ihm gegenüber gesetzt hätten. Und selbst wenn das Strafen nach sich gezogen hätte: Es wäre eine deutliche Botschaft. Auch solche Signale sollte man nicht vergessen, vor allem nicht in unserer rosaroten, emotionslosen DEL-Welt.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #85
                      Da wäre gar nichts passiert. Wir sind nicht in NA.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        Schade, Steven Pinizzotto wird laut Express vier bis sechs Wochen ausfallen. Wird heute operiert. Das Spiel gegen uns wollte er dann wohl doch nicht mehr mitnehmen. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm in der Arena gefreut. Das Spiel in München ist noch nicht vergessen.
                        \r\n\r\nIch finde es auch schade, ich finde es gar nicht so schlecht, daß es solche Typen gibt, die auch provozieren. Das mit Plachta war schon übel, aber irgendwann sollte da auch mal Schluß sein, Plachtas Reaktion bei Lauridsen war auch nicht die feine Art.\r\nGerade solche Typen fehlen dem heutigen Eishockey, Spieler, an denen man sich so richtig aufgailken konnte. Was war los, als Auhuber, Kretschmar, Schloder, Brandl, Lupzig, Bullard oder auch Maly aufliefen. Von unserer Seite waren es Mike Stevens oder Cimetta. Da war noch was geboten mit Härte und auch Raufereien. Das fehlt mir heute und das war warscheinlich auch ein Grund neben der Stimmung im FP, warum ich überhaupt Eishockey Fan geworden bin. Bei meinen ersten Spoielen sah ich oft den Puck nicht und hatte auch keine Ahnung von den Regeln.\r\nÜbrigens bin ich auch der Meinung, daß man nicht nach dem Pair Play Pokal Ausschau halten soll. Erfahrungsgemäß (siehe Statistiken der letzten Jahre an) sind die Mannschaften mit den wenigsten Strafminuten meist auch hinten in der Tabelle anzutreffen. Aktuell ist es mal wieder Schwenningen

                        Kommentar


                        • #87
                          München zeigt mal wieder das übliche "Frustverhalten"... schon zwei Schwenninger Gegenspieler abgeschossen.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            \r\nGerade solche Typen fehlen dem heutigen Eishockey, Spieler, an denen man sich so richtig aufgailken konnte. Was war los, als Auhuber, Kretschmar, Schloder, Brandl, Lupzig, Bullard oder auch Maly aufliefen.
                            \r\n\r\nMaly hat auch Mannheimer Vergangenheit. War das nicht Cimetta, der sich mit ihm mal gewickelt hat als Maly in Nürnberg spielte? Zu Deiner Aufzählung möchte ich auf jeden Fall noch Craighead, Momesso, Len Berry, Kießling und etwas dahinter Corey Millen (der angeblich blasen kann wie ein Fanfarenzug) hinzufügen. Mit Abstrichen auch noch Makatsch und Engelbrecht.\r\nSchöne Erinnerung war auch der erste Auftritt von 'Beverly Hills 90210'-Star Ron Duguay in Mannheim. Beim Eröffnungsbully gegen Eintracht Frankfurt den Schläger hochgezogen und ne Schlägerei gehabt. Noch keine Sekunde für Mannheim gespielt, aber schon auf der Strafbank gewesen!\r\n\r\nRalle
                            Zuletzt geändert von Ralle; 16.11.2018, 00:36.
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich: Ich hätte gern gesehen, ob es eine Reaktion auf das besagte Playoffspiel gegeben hätte, ob das noch in den Köpfen der Spieler herumschwirrt und welches Zeichen sie ihm gegenüber gesetzt hätten. Und selbst wenn das Strafen nach sich gezogen hätte: Es wäre eine deutliche Botschaft. Auch solche Signale sollte man nicht vergessen, vor allem nicht in unserer rosaroten, emotionslosen DEL-Welt.
                              \r\n\r\nIch hätte mir gewünscht dass es ein Signal seitens der Adler gibt (wenn Pinizotto denn gespielt hätte). Wenn man so etwas wagen kann, dann doch in der aktuellen Situation. Selbst wenn man das Spiel heute dann auf der Strafbank verlieren würde... ist bei der aktuellen Tabellenkonstellation zu verkraften!! \r\nWenn nicht jetzt (im November bei 5 Punkten Vorsprung), wann denn bitte dann??\r\n\r\nEinzige Folge dann: die öffentlich rechtlichen Sender, Blöd Zeitung etc. berichten dann ausnahmsweise mal wieder über unsere Sportart... Also zumindest über Schlägereien, Fouls etc... Wenn sie dann einen guten Tag haben, sieht man evtl. sogar noch die Tore des Spiels bzw. das Ergebnis wird erwähnt...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                Maly hat auch Mannheimer Vergangenheit. War das nicht Cimetta, der sich mit ihm mal gewickelt hat als Maly in Nürnberg spielte? Zu Deiner Aufzählung möchte ich auf jeden Fall noch Craighead, Momesso, Len Berry, Kießling und etwas dahinter Corey Millen (der angeblich blasen kann wie ein Fanfarenzug) hinzufügen. Mit Abstrichen auch noch Makatsch und Engelbrecht.\r\nSchöne Erinnerung war auch der erste Auftritt von 'Beverly Hills 90210'-Star Ron Duguay in Mannheim. Beim Eröffnungsbully gegen Eintracht Frankfurt den Schläger hochgezogen und ne Schlägerei gehabt. Noch keine Sekunde für Mannheim gespielt, aber schon auf der Strafbank gewesen!\r\n\r\nRalle
                                \r\n\r\nMakatsch würde ich nicht in diese Kategorie stellen. Makatsch stellte einen hohen Unterhaltungswert da und würde so zum Publikumsliebling (Zitat Sport Kurier: "Rainer Makatsch als Kasper") und als einmal Friesen im Rosenheimer Tor stand und Makatsch auf der Bank saß, brüllten die Fans so lange nach ihm, bis Friesen entnervt das Tor verließ.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X