Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Rund ums Spiel - November 2018

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    949
    2.450 Danksagung in 866 Beiträgen
    Zitat Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich hätte gern gesehen, ob es eine Reaktion auf das besagte Playoffspiel gegeben hätte, ob das noch in den Köpfen der Spieler herumschwirrt und welches Zeichen sie ihm gegenüber gesetzt hätten. Und selbst wenn das Strafen nach sich gezogen hätte: Es wäre eine deutliche Botschaft. Auch solche Signale sollte man nicht vergessen, vor allem nicht in unserer rosaroten, emotionslosen DEL-Welt.
    Ich kann mir ehrlich gesagt niemand bei uns vorstellen, der es mit Pinizotto aufnehmen kann, nicht mal Wolf.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4
    12 Danksagung in 2 Beiträgen
    Mit Pinnizotto kann es jeder aufnehmen. Man muss nur genauso dreckig spielen, wie er es teilweise macht. Das geht aber manchem Spieler gegen die eigene Einstellung.

Pinnizotto sucht doch recht selten einen fairen Faustkampf "Mann-gegen-Mann". Er ist eher hinterhältig.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    949
    2.450 Danksagung in 866 Beiträgen
    Ich habe schon genug Videos gesehen, bei denen Pinizzotto auch bei Faustkämpfen als Sieger rausging, sogar fast immer (einfach "Pinizotto Schlägerei" eingeben und auf Video klicken)

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Bedanken
    924
    1.510 Danksagung in 438 Beiträgen
    Klar ist Pinizzotto in dieser Disziplin eine echte Waffe, aber heißt das etwa, dass er machen kann was er will? Sicherlich ist das Wunschdenken meinerseits oder von anderen hier im Forum, aber solche Aktionen dürfen einfach nicht ungestraft bleiben. Ja, er wurde gesperrt von der Liga, und ja, theoretisch kann man es dabei belassen und einfach Gras darüber wachsen lassen. Und trotzdem halte ich es ganz generell für den falschen Weg, keine Reaktion auf solche Aktionen zu zeigen. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen, dass man sich so nicht behandeln lässt, dass niemand einen Mitspieler einfach so über den Haufen fahren kann ohne Haue befürchten zu müssen. Dieses Zeichen geht nicht nur an den Rest der Liga, sondern auch an die eigenen Mitspieler, dass man füreinander einsteht.
    Geändert von Odenwald-Adler (Heute um 10:59 Uhr)
    And he scoreeeeeeeeesssss...

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    423
    435 Danksagung in 123 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich habe schon genug Videos gesehen, bei denen Pinizzotto auch bei Faustkämpfen als Sieger rausging, sogar fast immer (einfach "Pinizotto Schlägerei" eingeben und auf Video klicken)
    Genau das. Ich sehe keinen Grund die Gesundheit eines unserer Spieler zu riskieren (auch zum jetzigen Zeitpunkt), bloß damit ein Unbelehrbarer mal was auf die Nase bekommt. Pinnipopo wirst du nicht mehr ändern, er ist schmerzfrei wenn es um Prügeleien geht und es scheint ihm egal zu sein, wie sein Gegner nach dem Kampf aussieht. Soweit ich weiß, trainiert er abseits des Eises im Kampfsport.
    Vielleicht könnte ihn mal einer unserer Jungs im Laufe der Saison während des laufenden Spieles in die Banden trümmern... Meine Zurückhaltung bezüglich Züchtigung von P beruht in keinster Weise auf Sympathie ihm gegenüber. Nach dem Foul gegen Plachta habe ich mich hier eindeutig gegen ihn positioniert und was ich von ihm halte, kann da nachgelesen werden.
    Nebenbei hat sich die Aggresivität, miese Fouls anderer Mannschaften uns gegenüber reduziert, es scheint bekannt zu sein, dass die Mannschaft zusammen und füreinander steht. Von daher sehe ich auch keine Notwendigkeit, Zeichen zu setzen.
    Heute Abend eine dicke Klatsche für die Knorpelfische!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer