Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.18 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    \r\nMann des Spiels war wiederholt Huhtala für mich.Der Königstransfer,bisher!
    \r\n\r\nEine Granate der Typ. Und bis vor ein paar Wochen von vielen hier nicht richtig wahrgenommen. Mir ist er schon in den ersten Spielen positiv aufgefallen. Super Kämpfer, voll im Dienst der Mannschaft. Die Tore die er jetzt macht sind die Kirsche auf der beliebten Sahnetorte.
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 03.11.2018, 00:45.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Habe nichts vom Spiel mitbekommen (hatte einen Theaterauftritt..) aber als ich das Resultat sah, habe ich gejuchzt !! 3:2 am gefürchteten und berüchtigten Seilersee ist soo schlecht nicht, wen man bedenkt, daß München hier 8 Stück eingeschenkt bekamen. Zudem, jedes einzelne Spiel hat seine eigene Dynamik und jedes Spiel fängt bei Null an .... wenns denn mal läuft, dann läufts halt und ich gehe jede Wette ein, daß wir letztes Jahr solch ein Spiel deutlich verloren hätten. Aber - heuer sind sie extrem gefestigter und lassen sich auch von der hitzigen Atmosphäre dort nicht einschüchtern. Ich sehe gerade 10:20 Strafminuten .... ganz schön happig, war das zwingend notwendig , soviele Strafen zu ziehen oder muß man da noch dran arbeiten. Sinan muß wohl ein wenig zugelangt haben - gut so, das ist ihm letzte Saison völlig abgegangen. Jetzt noch ein Sieg gegen Ulle, dann können wir uns beruhigt zurücklehnen während des D-Cups.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Ich sehe gerade 10:20 Strafminuten
        \r\n\r\nWo siehst Du das? Ich sehe 14/16 im Bericht der RNZ. Und ganz ehrlich? Iserlohn hätte im ersten Drittel mindestens schon 4 Gegentore wenn nicht noch mehr kassieren müssen!\r\n\r\nEdit: Auf der Adlerseite ist von 16/20 die Rede. Mal sehen, worauf man sich einigt. Ich habe leider nicht mitgezählt;-)\r\n\r\nRalle
        Zuletzt geändert von Ralle; 03.11.2018, 01:02.
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #64
          Zurück aus Iserlohn!\r\n\r\nPositiv- das Team hat Iserlohn nieder gerungen,um jede Scheibe gekämpft- da waren Aktionen dabei-Artistik-Wille-Körperbeherrschung und auch bissel Glück! Die Jungs strahlen einen Willen aus- der helle Wahn!\r\n\r\nNegativ- heute eindeutig zu viele Strafen genommen- am besten war die von El Capitano zum Schluss- nix gelernt- der Bub-und das zittern begann!\r\n\r\nNach dem 1.Drittel waren wir uns sicher- das Iserlohn dieses Tempo nicht mitgehen kann- das 2.Drittel etwas flacher und ohne Spielfluss von beiden Teams- und im 3.Drittel gings wieder rund-ich war dieses mal gesessen.bester Blick aufs Iser-Tor- was da dran vorbei geflitzt ist und nicht rein ging....!\r\n\r\nSchiris- gabs nicht viel zu meckern.....\r\n\r\nStimmung...anderer Thread!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Also mich regen die Strafen auch auf, weil sie heute ausnahmslos alle der eigenen „Dummheit“ entspringen. \r\nWas mich jedoch fast noch mehr aufregt, ist die Schwalbenhafte Art der Iserlohner. Ist es nur mir so vorgekommen oder sind die bei der kleinsten Berührung gefallen?
            \r\n\r\nDie sind heute auch ohne Gegnereinwirkung rumgefallen- vielleicht ist der Kufenschleifer krank?
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #66
              Kinks Strafe war für mich irgendwie zweifelhaft hab mich gestern mehr über larkins unnötigen Check aufgeregt und fast am meisten über lehtivuori der hatte gestern nicht seinen besten tag. \nWer mir auch immer mehr gefällt ist akdag spielt auch immer mehr mit dem Körper. auch wenn er nicht ganz unschuldig war hat er unseren Torwart wenigstens versucht zu rächen und war immer sehr giftig. \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Also ehrlich rege ich mich über die Strafzeiten nicht auf, es ist ja nichts passiert, wir haben gewonnen und in den letzten 6 Spielen 1 Tor (gestern) in Unterzahl kassiert. Strafzeiten gehören zum Eishockey und auch eine gewisse Ruppigkeit. Es ist für mich auch unterhaltsamer, so ein Spiel zu sehen als ein braves Nebeneinander Herlaufen ohne Härte. Zumal bringt jede Unter- bzw. Überzahlsituation, egal auf welcher Seite wesentlich mehr Torchancen als ein 5 gegen 5.\r\nIch würde mich auch nicht freuen, wenn wir den Fair Play Pokal bekämen, das passt nun wirklich nicht zu unserer Tradition, wenn hier immer über die Mannheimer Tradition und Werte geschrieben wird

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Also ehrlich rege ich mich über die Strafzeiten nicht auf, es ist ja nichts passiert, wir haben gewonnen und in den letzten 6 Spielen 1 Tor (gestern) in Unterzahl kassiert. Strafzeiten gehören zum Eishockey und auch eine gewisse Ruppigkeit. Es ist für mich auch unterhaltsamer, so ein Spiel zu sehen als ein braves Nebeneinander Herlaufen ohne Härte. Zumal bringt jede Unter- bzw. Überzahlsituation, egal auf welcher Seite wesentlich mehr Torchancen als ein 5 gegen 5.\r\nIch würde mich auch nicht freuen, wenn wir den Fair Play Pokal bekämen, das passt nun wirklich nicht zu unserer Tradition, wenn hier immer über die Mannheimer Tradition und Werte geschrieben wird
                  \r\n\r\nIch denke das wir das Thema "Härte" aktuell abhaken können.Die Adler spielen sehr Intensiv (Zweikampfstark),Motiviert und wie gestern bei Endras und vor der eigenen Bank mit der nötigen Härte dann.Bin mir zu 100% sicher, das wir sehr sehr Intensive Playoffs sehen werden diese Saison,von Adlerseite.Habe da schon richtige Vorfreude drauf .\r\n\r\nAuffällig ist auch,wie Winston schon schrieb,das fast jedes Spiel irgendwann der "Bruch" beim Gegner kommt,was das läuferische Spiel angeht.Das ist echt ein Faustpfand diese Saison in unserer Mannschaft.Läuferisch sehr stark und Intensiv an der Bande.Das gefällt und imponiert mir sehr derzeit.Wenn man noch die extrem vielen Chancen in Tore verwandeln würde,will ich nicht wissen,wie unser Torverhältnis aussehen würde!?Wobei es ja nicht gerade schlecht ist,derzeit.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Ich denke das wir das Thema "Härte" aktuell abhaken können.Die Adler spielen sehr Intensiv (Zweikampfstark),Motiviert und wie gestern bei Endras und vor der eigenen Bank mit der nötigen Härte dann.Bin mir zu 100% sicher, das wir sehr sehr Intensive Playoffs sehen werden diese Saison,von Adlerseite.Habe da schon richtige Vorfreude drauf .\r\n\r\nAuffällig ist auch,wie Winston schon schrieb,das fast jedes Spiel irgendwann der "Bruch" beim Gegner kommt,was das läuferische Spiel angeht.Das ist echt ein Faustpfand diese Saison in unserer Mannschaft.Läuferisch sehr stark und Intensiv an der Bande.Das gefällt und imponiert mir sehr derzeit.Wenn man noch die extrem vielen Chancen in Tore verwandeln würde,will ich nicht wissen,wie unser Torverhältnis aussehen würde!?Wobei es ja nicht gerade schlecht ist,derzeit.
                    \r\n\r\nwobei sogar die Iserlohner in ihrem Forum schreiben-das Mannheim bis jetzt die stärkste Auswärtsmannschaft am Seilersee war! (meine Frau war gestern Abend seit Jahren wieder dabei- sie war begeistert-wie Monnem kämpft und keine Scheibe verloren gibt)
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #70
                      Hier die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel:https://www.youtube.com/watch?v=uNjs...ature=youtu.be

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        \r\n...\r\nAuffällig ist auch,wie Winston schon schrieb,das fast jedes Spiel irgendwann der "Bruch" beim Gegner kommt,was das läuferische Spiel angeht.Das ist echt ein Faustpfand diese Saison in unserer Mannschaft.Läuferisch sehr stark und Intensiv an der Bande.\r\n...
                        \r\n\r\nWie eine Würgeschlange.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo,\r\n\r\nfinde nicht gut wie einzelne Spieler an den Pranger gestellt werden.(Luke Adam, Marcus Kink und Sinan Akdag)\r\n\r\nDa gibt es ein Problem das immer bleiben wird. Wenn wir den schlechtesten Spieler wegschicken ist ein anderer der schlechteste (denkt mal darüber nach).

                          Kommentar


                          • #73
                            Soll man dann den schlechtesten behalten oder was wäre dein Vorschlag ? Es gibt Spieler die haben ihre Chance unter Gross genutzt wie zb Akdag und Reul andere nutzen diese eben nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #74
                              Man kann doch nach einem Spiel noch nicht davon sprechen, dass er seine Chance nicht genutzt hat. \r\nEs war das erste Spiel nach seiner Pause. Und das Foul war augenscheinlich keine Absicht. Der Check von Larkin war eher einer von der Kategorie unnötig!

                              Kommentar


                              • #75
                                Was genau hat Kink gestern falsch gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X