Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: 2.11.18 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:3

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    431
    642 Danksagung in 229 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Mann des Spiels war wiederholt Huhtala für mich.Der Königstransfer,bisher!
    Eine Granate der Typ. Und bis vor ein paar Wochen von vielen hier nicht richtig wahrgenommen. Mir ist er schon in den ersten Spielen positiv aufgefallen. Super Kämpfer, voll im Dienst der Mannschaft. Die Tore die er jetzt macht sind die Kirsche auf der beliebten Sahnetorte.
    Geändert von Dave Tomlinson (03-11-18 um 00:45 Uhr)
    Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden. -Wiktor Wassiljewitsch Tichonow- (04.11.1930-24.11.2014)

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

Otto (03-11-18), Schorletrinker (03-11-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    6.472
    2.884 Danksagung in 1.158 Beiträgen
    Habe nichts vom Spiel mitbekommen (hatte einen Theaterauftritt..) aber als ich das Resultat sah, habe ich gejuchzt !! 3:2 am gefürchteten und berüchtigten Seilersee ist soo schlecht nicht, wen man bedenkt, daß München hier 8 Stück eingeschenkt bekamen. Zudem, jedes einzelne Spiel hat seine eigene Dynamik und jedes Spiel fängt bei Null an .... wenns denn mal läuft, dann läufts halt und ich gehe jede Wette ein, daß wir letztes Jahr solch ein Spiel deutlich verloren hätten. Aber - heuer sind sie extrem gefestigter und lassen sich auch von der hitzigen Atmosphäre dort nicht einschüchtern. Ich sehe gerade 10:20 Strafminuten .... ganz schön happig, war das zwingend notwendig , soviele Strafen zu ziehen oder muß man da noch dran arbeiten. Sinan muß wohl ein wenig zugelangt haben - gut so, das ist ihm letzte Saison völlig abgegangen. Jetzt noch ein Sieg gegen Ulle, dann können wir uns beruhigt zurücklehnen während des D-Cups.

4. Folgende User bedanken sich bei bruce hardy für diesen Beitrag:

Otto (03-11-18)

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.121
    1.039 Danksagung in 340 Beiträgen
    Zitat Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade 10:20 Strafminuten
    Wo siehst Du das? Ich sehe 14/16 im Bericht der RNZ. Und ganz ehrlich? Iserlohn hätte im ersten Drittel mindestens schon 4 Gegentore wenn nicht noch mehr kassieren müssen!

Edit: Auf der Adlerseite ist von 16/20 die Rede. Mal sehen, worauf man sich einigt. Ich habe leider nicht mitgezählt;-)

Ralle
    Geändert von Ralle (03-11-18 um 01:02 Uhr)

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    3.178
    2.352 Danksagung in 656 Beiträgen
    Zurück aus Iserlohn!

Positiv- das Team hat Iserlohn nieder gerungen,um jede Scheibe gekämpft- da waren Aktionen dabei-Artistik-Wille-Körperbeherrschung und auch bissel Glück! Die Jungs strahlen einen Willen aus- der helle Wahn!

Negativ- heute eindeutig zu viele Strafen genommen- am besten war die von El Capitano zum Schluss- nix gelernt- der Bub-und das zittern begann!

Nach dem 1.Drittel waren wir uns sicher- das Iserlohn dieses Tempo nicht mitgehen kann- das 2.Drittel etwas flacher und ohne Spielfluss von beiden Teams- und im 3.Drittel gings wieder rund-ich war dieses mal gesessen.bester Blick aufs Iser-Tor- was da dran vorbei geflitzt ist und nicht rein ging....!

Schiris- gabs nicht viel zu meckern.....

Stimmung...anderer Thread!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

7. Die folgenden 4 User haben sich bei Winston für diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (03-11-18), Schorletrinker (03-11-18), Tomlinson (03-11-18), Yves Racine (03-11-18)

Bedanken
    3.178
    Zitat Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Also mich regen die Strafen auch auf, weil sie heute ausnahmslos alle der eigenen „Dummheit“ entspringen.
    Was mich jedoch fast noch mehr aufregt, ist die Schwalbenhafte Art der Iserlohner. Ist es nur mir so vorgekommen oder sind die bei der kleinsten Berührung gefallen?
    Die sind heute auch ohne Gegnereinwirkung rumgefallen- vielleicht ist der Kufenschleifer krank?

9. Folgende User bedanken sich bei Winston für diesen Beitrag:

Yves Racine (03-11-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    982
    871 Danksagung in 425 Beiträgen
    Kinks Strafe war für mich irgendwie zweifelhaft hab mich gestern mehr über larkins unnötigen Check aufgeregt und fast am meisten über lehtivuori der hatte gestern nicht seinen besten tag.
    Wer mir auch immer mehr gefällt ist akdag spielt auch immer mehr mit dem Körper. auch wenn er nicht ganz unschuldig war hat er unseren Torwart wenigstens versucht zu rächen und war immer sehr giftig.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

11. Die folgenden 5 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (03-11-18), Patrick269 (03-11-18), schwobby (03-11-18), sixpack (03-11-18), stone cold (03-11-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    953
    2.453 Danksagung in 867 Beiträgen
    Also ehrlich rege ich mich über die Strafzeiten nicht auf, es ist ja nichts passiert, wir haben gewonnen und in den letzten 6 Spielen 1 Tor (gestern) in Unterzahl kassiert. Strafzeiten gehören zum Eishockey und auch eine gewisse Ruppigkeit. Es ist für mich auch unterhaltsamer, so ein Spiel zu sehen als ein braves Nebeneinander Herlaufen ohne Härte. Zumal bringt jede Unter- bzw. Überzahlsituation, egal auf welcher Seite wesentlich mehr Torchancen als ein 5 gegen 5.
    Ich würde mich auch nicht freuen, wenn wir den Fair Play Pokal bekämen, das passt nun wirklich nicht zu unserer Tradition, wenn hier immer über die Mannheimer Tradition und Werte geschrieben wird

13. Die folgenden 4 User haben sich bei sixpack für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (03-11-18), dss (03-11-18), Meeke19 (03-11-18), Schorletrinker (03-11-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    5.177
    3.168 Danksagung in 912 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Also ehrlich rege ich mich über die Strafzeiten nicht auf, es ist ja nichts passiert, wir haben gewonnen und in den letzten 6 Spielen 1 Tor (gestern) in Unterzahl kassiert. Strafzeiten gehören zum Eishockey und auch eine gewisse Ruppigkeit. Es ist für mich auch unterhaltsamer, so ein Spiel zu sehen als ein braves Nebeneinander Herlaufen ohne Härte. Zumal bringt jede Unter- bzw. Überzahlsituation, egal auf welcher Seite wesentlich mehr Torchancen als ein 5 gegen 5.
    Ich würde mich auch nicht freuen, wenn wir den Fair Play Pokal bekämen, das passt nun wirklich nicht zu unserer Tradition, wenn hier immer über die Mannheimer Tradition und Werte geschrieben wird
    Ich denke das wir das Thema "Härte" aktuell abhaken können.Die Adler spielen sehr Intensiv (Zweikampfstark),Motiviert und wie gestern bei Endras und vor der eigenen Bank mit der nötigen Härte dann.Bin mir zu 100% sicher, das wir sehr sehr Intensive Playoffs sehen werden diese Saison,von Adlerseite.Habe da schon richtige Vorfreude drauf .

Auffällig ist auch,wie Winston schon schrieb,das fast jedes Spiel irgendwann der "Bruch" beim Gegner kommt,was das läuferische Spiel angeht.Das ist echt ein Faustpfand diese Saison in unserer Mannschaft.Läuferisch sehr stark und Intensiv an der Bande.Das gefällt und imponiert mir sehr derzeit.Wenn man noch die extrem vielen Chancen in Tore verwandeln würde,will ich nicht wissen,wie unser Torverhältnis aussehen würde!?Wobei es ja nicht gerade schlecht ist,derzeit.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

Bedanken
    3.178
    Ich denke das wir das Thema "Härte" aktuell abhaken können.Die Adler spielen sehr Intensiv (Zweikampfstark),Motiviert und wie gestern bei Endras und vor der eigenen Bank mit der nötigen Härte dann.Bin mir zu 100% sicher, das wir sehr sehr Intensive Playoffs sehen werden diese Saison,von Adlerseite.Habe da schon richtige Vorfreude drauf .

Auffällig ist auch,wie Winston schon schrieb,das fast jedes Spiel irgendwann der "Bruch" beim Gegner kommt,was das läuferische Spiel angeht.Das ist echt ein Faustpfand diese Saison in unserer Mannschaft.Läuferisch sehr stark und Intensiv an der Bande.Das gefällt und imponiert mir sehr derzeit.Wenn man noch die extrem vielen Chancen in Tore verwandeln würde,will ich nicht wissen,wie unser Torverhältnis aussehen würde!?Wobei es ja nicht gerade schlecht ist,derzeit.
    wobei sogar die Iserlohner in ihrem Forum schreiben-das Mannheim bis jetzt die stärkste Auswärtsmannschaft am Seilersee war! (meine Frau war gestern Abend seit Jahren wieder dabei- sie war begeistert-wie Monnem kämpft und keine Scheibe verloren gibt)

16. Folgende User bedanken sich bei Winston für diesen Beitrag:

Schorletrinker (03-11-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    5 Danksagung in 5 Beiträgen
    Hier die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel:https://www.youtube.com/watch?v=uNjs...ature=youtu.be

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    33
    299 Danksagung in 95 Beiträgen
    ...
    Auffällig ist auch,wie Winston schon schrieb,das fast jedes Spiel irgendwann der "Bruch" beim Gegner kommt,was das läuferische Spiel angeht.Das ist echt ein Faustpfand diese Saison in unserer Mannschaft.Läuferisch sehr stark und Intensiv an der Bande.
    ...
    Wie eine Würgeschlange.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    29
    38 Danksagung in 19 Beiträgen
    Hallo,

finde nicht gut wie einzelne Spieler an den Pranger gestellt werden.(Luke Adam, Marcus Kink und Sinan Akdag)

Da gibt es ein Problem das immer bleiben wird. Wenn wir den schlechtesten Spieler wegschicken ist ein anderer der schlechteste (denkt mal darüber nach).

20. Die folgenden 2 User haben sich bei Volkerdino66 für diesen Beitrag bedankt:

40Methot (03-11-18), The-Undertaker (03-11-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    390
    2.692 Danksagung in 959 Beiträgen
    Soll man dann den schlechtesten behalten oder was wäre dein Vorschlag ? Es gibt Spieler die haben ihre Chance unter Gross genutzt wie zb Akdag und Reul andere nutzen diese eben nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

22. Die folgenden 5 User haben sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (03-11-18), AxelRHD2.0 (03-11-18), Dunnabix (03-11-18), Meeke19 (03-11-18), Tomlinson (03-11-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag
    Man kann doch nach einem Spiel noch nicht davon sprechen, dass er seine Chance nicht genutzt hat.
    Es war das erste Spiel nach seiner Pause. Und das Foul war augenscheinlich keine Absicht. Der Check von Larkin war eher einer von der Kategorie unnötig!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    953
    2.453 Danksagung in 867 Beiträgen
    Was genau hat Kink gestern falsch gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer