Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.18 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also Kink hat mir heute wenig geliefert, was ihn an den anderen Spielern derzeit vorbei bringen würde. Und dann wieder so eine Aktion... abermals mit dem Knie.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Die Schiris heute wieder bei jedem foul anwesend.

      Kommentar


      • #33
        Kink. Also doch nichts gelernt.

        Kommentar


        • #34
          danke Herr Kink ....

          Kommentar


          • #35
            Unfassbar dumme Strafe von Kink. Warum zur Hölle spielt der überhaupt ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #36
              Wie blöd ist eigentlich Kink???

              Kommentar


              • #37
                Danke #17

                Kommentar


                • #38
                  Ok, wenn das der gamewinner war, sei Adam das erbärmliche Defensivverhalten beim 2:2 verziehen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Sehr blöd. Leider nicht das erste mal, dass er so ein Foul begeht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Luuuuuuuuuuuuuke ADAM
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Was genau hat sich Adam denn zu Schulden kommen lassen?
                        Hat im ersten Drittel in Überzahl innerhalb von 10 Sekunden 2 Mal den Puck verloren . Mehr war da nicht ...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Hoffentlich sitzt Kink am Sonntag wieder auf der Tribüne durch die dumme Aktion hat er sich selbst aus dem Kader gekegelt, zumindest in meinen Augen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #43
                            Hoffe, dass Kolarik nicht mit einer Handverletzung aus dem Spiel raus ist... Kink dürfte Sonntag wieder sitzen... \r\n\r\nDiese Mannschaft ist fast schon unheimlich gut. Entweder, man schießt einen Gegner auseinander oder ringt ihn nieder. Sie findet immer wieder Wege, ein Spiel zu gewinnen. Und das in einer Saison, in der eigentlich noch gar nichts perfekt laufen kann!

                            Kommentar


                            • #44
                              Geil!! In Iserlohn zu gewinnen ist wirklich eine große Herausforderung. Aber auch hier hat man bestanden und zurecht gewonnen. Langsam wird es unheimlich. \r\n\r\nEs ist einfach ein geiles Team das da auf dem Eis steht. Nicht auszudenken was bei uns möglich gewesen wäre, wenn Fowler auch mal außerhalb von NA gescoutet hätte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Also mich regen die Strafen auch auf, weil sie heute ausnahmslos alle der eigenen „Dummheit“ entspringen. \r\nWas mich jedoch fast noch mehr aufregt, ist die Schwalbenhafte Art der Iserlohner. Ist es nur mir so vorgekommen oder sind die bei der kleinsten Berührung gefallen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X