Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.18 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Soll man dann den schlechtesten behalten oder was wäre dein Vorschlag ? Es gibt Spieler die haben ihre Chance unter Gross genutzt wie zb Akdag und Reul andere nutzen diese eben nicht. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nGenauso ist, denn sich zurücklehnen und warten, warten, warten bis denn ein Akteur irgendwann mal in die Puschen kommt, das haben wir jahrelang gesehen und "genossen". Wenn eine ganze Saison lang keine signifikante Verbesserung spürbar ist, dann muss man sich trennen und den Spieler austauschen...oftmals in beiderseitigem Interesse. \r\n\r\nDass es jetzt gerade die zwei von Dir genannten so positiv trifft, ist für mich die Überraschung der Saison. Ich weis nicht WIE man das Hr. Akdag beigebracht hat, dass ein Defender nicht nur mit Kunstlauf und Technik weiterkommt, aber es hat gefruchtet. Auch Reul besonders läuferisch wieder voll da und setzt auch seinen Körper ein. Klasse. \r\n\r\n@Volkerdino66: gerade bei Akdag kann ich momentan keine große Meckerei hier an ihm nicht erkennen, selbst die großen Kritiker erkennen seine Leistung an. \r\n\r\nUnd Kink? Die Art des Fouls, sei der Kniecheck jetzt voll getroffen oder auch nicht (wäre es so passiert, wäre der Rooster jetzt 6 Monate draussen) genau das, was man von ihm kennt....Knie, oder Goalie umfahren, oder dümmlicher Bandencheck - und eins von denen genau zum unmöglichsten Zeitpunkt. Warum checkt er ihn nicht einfach? Warum fährt er auch nur andeutungsweise das Knie raus? Sorry, eigentlich hätte er schon irgendwann mal von irgendwem richtig verdroschen werden müssen für sowas. Braucht man einfach nicht. \r\n\r\nUnd Adam? Die Kritiker sehen einfach die doch erkleckliche Zahl an Fehlpässen, verstolperten Dingern, läuferische Schwächen bei ihm....ABER, ihm gelingen im Gegensatz zu bspw. Hr. Kink halt einfach auch öfter spielentscheidende Aktionen wie gestern....und, ich finde auch er verbessert sich unter Gross und Co wieder mehr und mehr. Er wird nicht der Billigste im Team sein und ich bin immer noch der Meinung, dass für eine Vertragsverlängerung noch weitaus mehr kommen muss - aber er ist momentan auch nicht das größte bzw. ein wirkliches Problem im Team. \r\n\r\nAber generell kann man in die Lobes-Hymnen nur einstimmen....sehr eindrucksvoll und manchmal immer noch "ungewohnt" was da passiert, wenn man noch die alten Adler in Erinnerung hat
    Zuletzt geändert von Meeke19; 03.11.2018, 18:11.

    Kommentar


    • #77
      Akdag kann körperlich spielen. Dass ich das noch erleben darf. Er schützt den Torwart und teilt auch mal eine aus. Weiter so, Sinan! Freut mich für ihn und das gesamte Team!

      Kommentar


      • #78
        Akdag stark , habe zwar immernoch Angst wenn er den Puck aus der eigenen Zone bring aber wenn alles gut geht freut es mich ! Kink als Center..? Wenn der typ morgen spielt dann ... lieber Raedeke ! Was ist eigentlich mit Möser ? HUHTALA ist so ein geiler Typ ! Gibt es morgen eine Ehrung für Ullmann von seiten der Adler 🦅?

        Kommentar


        • #79
          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          Man kann doch nach einem Spiel noch nicht davon sprechen, dass er seine Chance nicht genutzt hat. \r\nEs war das erste Spiel nach seiner Pause. Und das Foul war augenscheinlich keine Absicht. Der Check von Larkin war eher einer von der Kategorie unnötig!
          \r\n\nHat Kink diese Saison nur 1 Spiel gemacht ? Er hatte schon genug spiele um sich unentbehrlich zu machen, was er aber bisher nicht gemacht hat. Wenn er auffällt dann durch unnötige Fouls wie gestern, ins Eck fahren und dort den Puck verlieren um dann wechseln zu gehen, nicht umsonst hat er es nur auf einen Punkt gebracht bisher. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar

          Lädt...
          X