Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.11.18 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es ist doch schon irgendwie typisch. Da spielen wir das beste Eishockey seit langer Zeit, es wird gewonnen und das Spiel ist zudem noch ansehnlich und es muß wieder ein Sündenbock gesucht werden, an dem man sich ausläßt. Seid doch einfach mal zufrieden, auch Kink ist ein Bestandteil dieser Mannschaft.

    Kommentar


    • #62
      Und, was man nicht vergessen darf, Markus Kink hat sich gegenüber der grottigen Vorsaison um nahezu 75% gesteigert. Das muß man bei aller verständlichen Kritik auch sehen.

      Kommentar


      • #63
        Man sollte auch mal bedenken, dass Marcus Kink in über 800 Pflichtspielen die Knochen für die Adler hingehalten hat.\r\n\r\nIch war noch nie ein großer Kink-Fan und habe ihn auch einige Male kritisiert, aber irgendwo sollte man auch mal eine Grenze ziehen.\r\nUnd im Spiel gegen Augsburg hat er seine Sache sehr gut gemacht- Die Reihe Kink - Raedeke - Krämmer hat da beim Forechecking für ziemlich viel Alarm im Augsburger Drittel gesorgt.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Irgendwie kann ich mir im Internet nur die Zusammenfassung anschauen, aber nicht das ganze Spiel noch einmal.
          \r\n\r\nKlicke auf der del-Seite ein Spiel an, das in der Zukunft liegt, dann landest du bei telekomsport und kannst, wenn du das entsprechende Spiel auf der Spieleleiste anklickst, das ganze Spiel sehen.\r\nDu musst dann noch bis unter die Statistik scrollen, das findest du die Angebote zu dem Spiel.

          Kommentar


          • #65
            Für die Wiederholung muss man eingeloggt sein, also ein Abo (Monat oder Jahr) besitzen oder Telekomkunde im ersten Jahr sein.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
              Für die Wiederholung muss man eingeloggt sein, also ein Abo (Monat oder Jahr) besitzen oder Telekomkunde im ersten Jahr sein.
              \r\n\r\nFür Telekom Entertain Kunden ist das gesamte Telekom Sport Angebot (ausgenommen SKY) bisher dauerhaft kostenlos. Somit die dritte Saison in Folge.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                Ich bezog mich auf Telefonverträge, Handy oder Festnetz bzw. Internet. Entertain ist Teil des Telekom TV Angebotes, wenn ich recht weiß.\r\n\r\nP.S. Grüß mal den Papa Axel
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #68
                  Als Entertain Kunde kann man die DEL dauerhaft kostenlos sehen. Oder 3. Liga, oder Basketball, aber immer nur ein Paket. Weiter gibt es für 10 Euro Telekom Sport, exklusiv für Entrtain Kunden. Damit kann man das komplette Sport Paket sehen. Sowohl im TV als auch online. Dabei ist dann auch die Handball Bundesliga über Sky und die Fussball Konfernzen von Sky. Für 10 Euro echt absolut okay das Angebot. Wenn man überlegt was man bei Sky/Premiere früher blechen musste als die noch die DEL hatten.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Als Entertain Kunde kann man die DEL dauerhaft kostenlos sehen. Oder 3. Liga, oder Basketball, aber immer nur ein Paket. Weiter gibt es für 10 Euro Telekom Sport, exklusiv für Entrtain Kunden. Damit kann man das komplette Sport Paket sehen. Sowohl im TV als auch online. Dabei ist dann auch die Handball Bundesliga über Sky und die Fussball Konfernzen von Sky. Für 10 Euro echt absolut okay das Angebot. Wenn man überlegt was man bei Sky/Premiere früher blechen musste als die noch die DEL hatten.
                    \r\n\r\nDas Angebot ändert sich offenbar ständig. Ich kann mit meinem Entertain Vertrag noch "dauerhaft" kostenlos Eishockey + Basketball sehen. Bei neuen Verträgen ist das wohl anders. Nur noch eine Sportart kostenlos. Ist aber günstiger als ein solo-Eishockey-Abo

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Für die Wiederholung muss man eingeloggt sein, also ein Abo (Monat oder Jahr) besitzen oder Telekomkunde im ersten Jahr sein.
                      \r\n\r\nIm zweiten Jahr reicht auch. Erst ab dem 3. kostet es für Telekomkunden EUR 4,95 im Monat.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Im zweiten Jahr reicht auch. Erst ab dem 3. kostet es für Telekomkunden EUR 4,95 im Monat.\r\n\r\nRalle
                        \r\n\r\nLt. Telekom ist es für mich als Kunde dauernd frei. Ich hatte es 2 Jahree, dann war es gesperrt, hatte dort angerufen und hatte es kostenlos freigeschalten bekommen mit dem Hinweis, Eishockey und Basketball wären dauernd frei fur Kunden, nur das Sky Paket kostet 9.95 Euro im Monat

                        Kommentar


                        • #72
                          Habe es seit Anfang an als Entertain Kunde und noch nie etwas bezahlt.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #73
                            Da ich gerade dabei bin mir Entertain TV bzw. Magenta TV zuzulegen kann ich euch folgendes berichten. Seit der Umstellung auf Magenta TV, kann man das Sportpaket nur noch als Gesamtpaket dazu buchen. Das erste Jahr ist kostenlos, danach 4,99 € im Monat. Nur eine Sportart (Eishockey) kostenlos auszuwählen geht leider nicht mehr. Richtig scheiße; war eigentlich der Hauptgrund für mich gewesen auf Magenta TV umzustellen. Das Ganze gilt für Neukunden. Ob und wann, das auch für Bestandskunden umgesetzt wird, weiß ich leider nicht.\r\n\r\nQuelle: Telekomshop in Ludwigshafen und Hotline!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                              Habe es seit Anfang an als Entertain Kunde und noch nie etwas bezahlt.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nAch ja? Und diees Entertain Paket kostet nichts?
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #75
                                Doch hatte ich aber schon vorher und nicht erst wegen Eishockey. Also nichts zusätzlich![emoji6]\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X