Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.18 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen was die Schiris da vor dem 3:1 gepfiffen haben ? Warum gab es das Bulli?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    \r\n\r\nMir war, als wäre ein Icing angezeigt gewesen, aber Ingolstadt war ja in Unterzahl...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Kann mir wer sagen was die Schiris da vor dem 3:1 gepfiffen haben ? Warum gab es das Bulli?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
      Es sah aus als hätte er noch einen hohen Stock (gespielter Puck) angezeigt. Ging also nur um die Position des Bullys.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        So schnell kanns gehen... 3:2

        Kommentar


        • #19
          Zwei Minuten Tiefschlaf

          Kommentar


          • #20
            Uiuiui, das ging jetzt Schlag auf Schlag. Ärgerlich nur, dass dem zweiten Tor ein Offensivfoul vorausgegangen ist.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Sehr klug von Kink mal wieder so ne Strafe zu nehmen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Singen die Schanzer wirklich: Ohne Schiri, habt ihr keine Chance? 😅
                \r\n\r\nDie Schiris machen es eher nochmal spannend...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  Uiuiui, das ging jetzt Schlag auf Schlag. Ärgerlich nur, dass dem zweiten Tor ein Offensivfoul vorausgegangen ist.
                  Von....! Das erste Tor kommt der erste Schuss auch direkt in die Fanghand und springt wieder heraus. Beim zweiten Tor gibt es wenig zu halten. Sehr ärgerlich das ganze jetzt. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Geil Eisenschmied bekommt schläft aufn Hinterkopf und muss runter , Respekt

                    Kommentar


                    • #25
                      Noch sind wir vorne und die Missgeschicke werden schon Erweckung genug sein

                      Kommentar


                      • #26
                        Meh, 3:3.... Aufwachen Jungs!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ausgleich. Ingolstadt ballert ordentlich drauf. Binnen 5 Minuten drei Kisten.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Die gewinnen das noch, abwarte

                            Kommentar


                            • #29
                              Von mir aus darf es noch ein bisschen so hin und her gehen. Unterhaltsames Spielchen.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Schade, unglückliches Tor zum 1:3, beim 2:3 fliegt ein Adler über die Beine eines Ingos (Strafe?) und dann jetzt so...\r\nHatte der Reporter doch nicht ganz unrecht mit seiner Aussage...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X